Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
#113922
AlexR hat geschrieben: Ich denke, dass der Zuschauerzuspruch desto trotz gut sein wird, weil wann hat man als Fan schon einmal die Chance die Gruppenphase der CL mit zu erleben. Desweiteren könnten sie den ein oder anderen Punkt mitnehmen, bei sonderlich viel Glück überwintern.
Das meinst doch nicht ernst oder? Bezüglich Zuschauerzuspruch stimme ich dir zu, denke auch ohne ganz große Namen(Barca, Bayern, Real, usw) werden sie das Stadion ordentlich füllen. Ein Schuss ins eigene Knie kann diesbezüglich aber sein, dass man nur 3er Abos verkaufen will. Ganz auf Einzeltickets zu verzichten kann denke ich schon einige Tausend Zuschauer kosten!

Aber damit zu rechnen, dass die Austria den ein oder anderen Punkt machen wird, oder sogar mit viel Glück überwintern kann, halte ich doch für übertrieben optimistisch.
Deinen Beiträgen zu Folge halte ich dich für jemanden, der sehr viel Ahnung vom Fußball hat, auch abseits der großen Vereine. Man sieht es zwar oft genug, dass Geld keine Tore schießt, aber allein die Marktwerte sprechen eine mehr als deutliche Sprache (Austria ca 20mio, alle anderen >200 mio)! Die Gegner der Austria sind alles andere als schlagbare Mannschaften und wenn man sich ansieht, wie die Austria bisher gespielt hat(vor allem in der Quali), dann sehe ich da sehr sehr wenig Land.
Wünsche ihnen viel Glück, dass sie den Herbst in der CL genießen können, vielleicht das eine oder andere Spiel bis zur Halbzeit offen gestalten können und nicht in ein Debakel nach dem anderen laufen, aber ansonsten glaube ich, werden sie froh über die 9 Mio € Startgeld plus diverse Einnahmen sein und das Kapitel CL im Winter recht schnell abschließen.
#113936
Die Salzburger dürfen sich mit Standard Lüttich, IF Elfsborg und Esbjerg fB duellieren. Rapid Wien bekommt es mit Dynamo Kiew (mit Aleksander Dragovic), KRC Genk und den FC Thun zu tun.

Für Salzburg dürfte der zweite Platz doch schaffbar sein, für Rapid wird es wohl um den dritten Platz gehen.

Mit Trainer Mario Been, KRC Genk, ist auch ein FC Wacker Innsbruck Bezug dabei.
#113998
philipp_ hat geschrieben:
Die Gegner der Austria sind alles andere als schlagbare Mannschaften und wenn man sich ansieht, wie die Austria bisher gespielt hat(vor allem in der Quali), dann sehe ich da sehr sehr wenig Land.
Wünsche ihnen viel Glück, dass sie den Herbst in der CL genießen können, vielleicht das eine oder andere Spiel bis zur Halbzeit offen gestalten können und nicht in ein Debakel nach dem anderen laufen, aber ansonsten glaube ich, werden sie froh über die 9 Mio € Startgeld plus diverse Einnahmen sein und das Kapitel CL im Winter recht schnell abschließen.

Sehe ich nicht so - natürlich, du hast recht, "realistisch" gesehen sieht die Austria hier kein Land und kann in jedem Spiel nur hoffen, kein Debakel zu erleben. Aber Fussball ist eben Fussball und damit bis zu einem gewissen Grad unberechenbar. Bis zu einem gewissen Grad - dass heißt, ein "Überwintern" wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht geben. Aber den einen oder anderen Punkt, das kann es geben. Hat auch die Vergangenheit gezeigt, ein "Großer" kann immer auch über einen "Kleinen" stolpern. Prominentestes Beispiel ist vermutlich Salzburg und Düdelingen ... aber auch europäische Spitzenklubs haben sich schon blamiert ...

Somit - ich drück der Austria die Daumen, ein einziger Sieg wäre schon eine Sensation ... aber warum denn nicht mal für eine Sensation aus österreichischer Sicht sorgen?
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]