Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By AlexR
#119885
wacker 4ever hat geschrieben:Angst hab ich grundsätzlich vor niemandem. Ich glaube eben nur, dass ein 2 Tiroler Vereine in der 2. Liga nicht gut für uns sind.
Könntest du das bitte genauer ausformulieren?
Weil so bleibt es nur ein Schlagwort, das mit zwei, drei Anmerkungen sich in Luft auflöst.
Vor was hast du Angst?

Dass uns die Wattener mit ihrer Truppe fertig machen? Nunja, bei allem Respekt, aber da muss von Wattens noch einiges kommen.
Dass uns die Wattener aus dem Stadion singen? Müssen sie auch einmal erst schaffen.
Dass die Wattener den Verantwortlichen in Innsbruck (Politik) die lange Nase zeigen? Zeit wirds.
Dass die Wattener sich die Akademie einverleiben könnten? Nunja, dazu müssten sie erstmal die eigene Amateurmannschaft hoch bringen. Das würde auch so seine Zeit und Personal dauern.
Dass uns die Wattener das Stadion wegnehmen? Genau, weil sie in Innsbruck "Länge mal Breite" zahlen und "Länge mal Breite" positiv bilanzieren. :angel:

Vom finanziellen Vorteil, dass wir gefühlte 0€ für Sicherheitspersonal ausgeben, rede ich gar nicht.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#119886
Ok, dann eben nochmal: Ich hab vor niemandem Angst. Ich weiß eben einfach nur, wie es damals mit Wörgl war. Logischerweise wird dann auch die WSG Wattens beim Land um Unterstützung anfragen. Das Geld wird nicht mehr und wenn es dann auf 2 Vereine aufgeteilt werden muss, dann bleibt logischerweise für jeden am Ende weniger über. Der einzige Punkt, von dem Wacker profitiert hat, war, dass alle 4 Derbys im Tivoli ausgetragen wurden und man sich die Stadionkosten geteilt hat. Natürlich hat man aber auch die Einnahmen geteilt. Auch medial wäre man in Tirol nicht mehr die Nummer 1. Aber wenn ihr das unbedingt wollt, bitte, sollen die Wattener eben aufsteigen. Ich kann es eh nicht beeinflussen, also was soll ich mich aufregen? Ich weiß, welche Teams ich mir in dieser Liga wünschen würde.
By 1913
#119968
Warten wir einmal ab, wer in den Regionalligen Meister werden. Dann gibt es die Aufstiegsspiele, deren Ausgang ebenfalls völlig offen ist.

Wie sich die Situation von uns sportlich darstellen wird, hängt nicht zuletzt von der Kaderzusammenstellung ab. Wie man sieht, ist es auch in der HfMEL keine Honigschlecken. Mattersburg spielt mit fast dem gleichen Kader schon wieder gegen den Abstieg, nur eine Klasse tiefer.

Aus Sicht der Auswärtsfahrer könnte es im Worst Case 3x ins Burgenland gehen (M´burg, Parndorf, Ritzing). Wobei Ritzing ja wirklich schon fast in Ungarn ist ;)
Benutzeravatar
By mesque
#120017
AlexR hat geschrieben:ein paar gute worte von ex-vorstandsmitglied tesar, first vienna 1894 fc:

http://www.laola1.at/de/fussball/erste- ... 2-52-.html
In er Tat.Gut auch die beiden Kommentare:
tintifax1200 Vor 1 Stunde
Dvoracek, Wala, Bodizs und andere Mitesser das sind die Totengräber der Vienna, die sollen endlich verschwinden und Intelligentere Leute ran lassen wenn die Putzfrau 1200 Netto bekommt und jeder Spieler nur 1200 Brutto nicht einmal die werden pünktlich bezahlt, Punkte Prämien ausständig dann werden sich die nicht den Hintern aufreissen.
[...]

Anwalt_von_Max.Franz21 Vor 39 Minuten
wieso soll die putzfrau nicht ihre 1200 verdienen?
wenn ich mir ansehe (in den zusammenfassungen, manchmal), was die vienna zusammenkickt, so bin ich fix der überzeugung, dass es mehr sinn macht, die putzfrau zu bezahlen, als die am felde stehenden antikicker..
[...]
By bruno
#120024
AlexR hat geschrieben:ein paar gute worte von ex-vorstandsmitglied tesar, first vienna 1894 fc:

http://www.laola1.at/de/fussball/erste- ... 2-52-.html
worte sind gut taten sind besser. diese hat der fandachverband "first vienna football club 1894 supporters" nach monatelanger vorbereitung gestern bei der ersten generalversammlung auf der hohen warte mit knapp 50 mitgliedern folgen lassen:
http://www.fairplay.or.at/aktuelle-news ... ndswahlen/
Benutzeravatar
By AlexR
#120026
bruno hat geschrieben: worte sind gut taten sind besser. diese hat der fandachverband "first vienna football club 1894 supporters" nach monatelanger vorbereitung gestern bei der ersten generalversammlung auf der hohen warte mit knapp 50 mitgliedern folgen lassen:
Könntest du mich an diesen Dachverband Anfang Mai erinnern? Ich habe etwas "Jugenddemenz", würde aber sicherlich den ein oder anderen "Solidaritätseuro" abgeben.
Benutzeravatar
By tobi
#121411
also wenn man gestern den st. pöltnern auf die beine geschaut hat ... da werden wir uns für kommende saison anschnallen können
By 1913
#121414
tobi hat geschrieben:also wenn man gestern den st. pöltnern auf die beine geschaut hat ... da werden wir uns für kommende saison anschnallen können
Jein, St. Pölten hat gestern stärker gespielt wie in vielen Ligaspielen; die Bedeutung des Spiels war doch sehr hoch. Allerdings stimme ich Dir zu, dass es alles andere als leicht wird nächste Saison und ich Wacker keinesfalls zu den Aufstiegskandidaten zählen würde.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]