Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Hier könnt Ihr über die aktuellen Ankündigungen und Mitteilungen diskutieren.
Benutzeravatar
By admin
#222415
Liebe Forenmitglieder,

wir möchten euch über die neuesten Entwicklungen im Forum informieren, die in den letzten Tagen stattgefunden haben. Wie einige von euch vielleicht bemerkt haben, haben wir heute das t12 magazin umgestellt, was eine Aktualisierung des Forums auf die neueste Version erforderlich machte. Diese Aktualisierung war notwendig, um sicherzustellen, dass PHP in der neuesten Version ausgeführt werden kann.

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass das Update reibungslos verlaufen ist, obwohl es sich um einen größeren Versionssprung handelte. Dies hat uns selbst überrascht und wir sind erleichtert, dass wir diesen Schritt erfolgreich durchführen konnten.

In kürzester Zeit haben wir das ursprüngliche Design des Forums wiederhergestellt. Wir arbeiten jedoch weiterhin daran und werden in den kommenden Tagen einige Veränderungen vornehmen. Wir möchten euch darauf hinweisen, dass einige Aspekte derzeit nicht in unserer Hand liegen. Insbesondere die von vielen von euch geforderte Ansicht der letzten Postings ist Teil des Grundthemes, das wir vor einigen Jahren erworben haben. Leider gibt es Probleme mit dem Download der aktualisierten Software für dieses Modul.

Wir möchten euch versichern, dass wir an der Lösung dieser Herausforderungen arbeiten und unser Bestes geben, um die gewünschten Funktionen so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Wir bitten euch um Geduld und Verständnis, während wir diese Anpassungen vornehmen.

Bitte behaltet das Forum im Auge, da in den nächsten Tagen weitere Updates und Verbesserungen erfolgen werden. Eure Meinungen und Vorschläge sind uns wichtig, und wir werden unser Bestes tun, um eure Erfahrung im Forum so angenehm wie möglich zu gestalten.

Vielen Dank für eure Unterstützung und eure Geduld.

Beste Grüße,
Das Foren-Team
Benutzeravatar
By schneexi
#222417
@w4e: Wenn ich auf ungelesene Beiträge gehe, sehe ich 100 Beiträge. Bin nicht so ein Alles-leser-Junkie wie du. Ich möchte nur die neuesten Beiträge von Threads, die mich interessieren. Früher hatte ich die neusten vier unten angezeigt. Das war perfekt.

@admin: Danke für eure Bemühungen. So wie ich euch kenne, wird alles gut...
Zuletzt geändert von schneexi am 9. Aug 2023, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#222419
schneexi hat geschrieben: 9. Aug 2023, 11:16 @w4e: Wenn ich auf ungelesene Beiträge gehe, sehe ich 100 Beiträge. Bin nicht so ein Alles-leser-Junkie wie du. Ich möchte nur die neuesten Beiträge von Threads, die mich interessieren. Früher hatte ich die neusten vier unten angezeigt. Das war perfekt.

@admin: Danke für eure Bemühungen. So wie ich euch kenne, wird alles gut...

Zunächst mal danke für das Kompliment. Ich schätze so eine Höflichkeit einfach. Da Du aus meiner Sicht nahezu täglich anwesend bist und pro Tag in 3, höchstens 4 Threads was geschrieben wird, wollte ich nur einen Tipp geben.
By ost_4_22
#222421
...wenn man bei der Suche auf Posts der letzten 24 Stunden geht, dann hat man in etwa die selbe Auswahl, wie vorher mit den aktuellen am ende der Forenseite (aktuell scheine da 6 Posts auf) :D
Benutzeravatar
By schneexi
#222441
wacker 4ever hat geschrieben: 9. Aug 2023, 11:27
schneexi hat geschrieben: 9. Aug 2023, 11:16 @w4e: Wenn ich auf ungelesene Beiträge gehe, sehe ich 100 Beiträge. Bin nicht so ein Alles-leser-Junkie wie du. Ich möchte nur die neuesten Beiträge von Threads, die mich interessieren. Früher hatte ich die neusten vier unten angezeigt. Das war perfekt.

@admin: Danke für eure Bemühungen. So wie ich euch kenne, wird alles gut...

Zunächst mal danke für das Kompliment. Ich schätze so eine Höflichkeit einfach. Da Du aus meiner Sicht nahezu täglich anwesend bist und pro Tag in 3, höchstens 4 Threads was geschrieben wird, wollte ich nur einen Tipp geben.
Ist das jetzt ironisch mit der Höflichkeit? Junkie war da nicht abwertend gemeint.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#222443
Alles ok. Jeder hat seine Meinungen und Ansichten und hat andere Vorlieben bei der Handhabung dieses Forums. Letztlich wollen wir alle das Gleiche und von daher passt das.
Benutzeravatar
By AlexR
#222446
Ein weiteres "Wow" von meiner Seite.
Das upgedatete Forum wirkt viel aufgeräumter; auch, dass man nun die Zitate nachvollziehen kann, finde ich super.
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]