Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By schneexi
#116182
sorry, aber ich habe bei dem video kräftig lachen müssen. grund ist der tt-gruber mit folgender frage (09:35]): "Wia long lafft der Vertrag - oda wia isch des - wie schaut des vertraglich aus - die Vereinbarung. An den Chef." da müsste man einen rap drausmachen, nix für ungut...
By fraggle
#116183
Hab mir gerade das Video angesehen, ein bissl komisch sind die PKs schon. Die Fragen sehr spärlich und unkreativ, reflektier aber ganz gut das Geschriebene der Tagespresse...oder wird da einfach die Kamera ausgemacht.

Ich gratulier dem Flo Klausner zur Beförderung und gebe ihm jetzt einfach mal die Vorschusslorbeeren, dass er zumindest am Papier die richtigen Qualifikationen mitbringt und den Verein von innen kennt. Erfahrung auf dieser Position hat auch er keine, aber woher wollen wir denn bitte einen erfahrenen Mann zaubern, der nichts kosten darf. Ausserdem hat der Vorstand hier jetzt sicher keinen so schlechten Zeitpunkt gewählt, den sportdirektorlosen Zustand muss man ja auch den Altlasten zuschreiben.

Gleichzeitig hoffe ich auch, dass auf seinem Papier mehr steht als was er kommunizieren wollte, aber das muss er jetzt auch nicht. Lieber arbeitet er brav im Hintergrund, als er kündigt Sachen an, die nachher nicht zu halten sind. Ebenso hoffe ich, dass er einen kurzfristigen Massnahmenplan (Stichwort: Abwehrchef) ebenso vorsieht wie die hehren langfristigen Ziele.
By fraggle
#116184
schneexi hat geschrieben:sorry, aber ich habe bei dem video kräftig lachen müssen. grund ist der tt-gruber mit folgender frage (09:35]): "Wia long lafft der Vertrag - oda wia isch des - wie schaut des vertraglich aus - die Vereinbarung. An den Chef." da müsste man einen rap drausmachen, nix für ungut...
Ja genau, meine Kinder, die von Fussball null Ahnung haben, stellen kreativere Fragen...
By topf2409
#116185
Will ja nicht unnötig meine Kristallkugel bemühen, aber: Ein möglicher neuer Trainer könnte jetzt seinen eigenen Co mitbringen. Ob da nicht schon Kirchlers Ende drinsteckt?
Benutzeravatar
By Beno
#116187
Professionelle Aussage vom neuen Sportdirektor in laola1.at

Zur Diskussion, ob sich der Tiroler Bundesliga-Club im Winter ein Trainingslager leisten kann, meinte Klausner:
"Ich habe zwei Pläne. Entweder wir fahren in die Türkei, oder wir bleiben zu Hause. Für Plan B habe ich auch schon einige Ideen."
By 1913
#116188
Wenn die Reportinglinie in einem Unternehmen dermaßen geändert wird, kommt es zwangsläufig zu Konflikten. Meiner Meinung nach ist das Ende dieser "K&K Zweierbeziehung" schon vorgezeichnet. Nur eine Frage der Zeit, bis es zum ersten großen Krach kommt.
Lange wird der Sportdirektor K dem erfolglosen Trainer K ohnehin nicht mehr dulden können, wenn er seinen neuen Job gewissenhaft ausübt.
Benutzeravatar
By joxl
#116190
Ich kann mich noch an die PK erinnern als Roland Kirchler Trainer wurde. Eine Frage war ob er jetzt den Wohnsitz nach Innsbruck verlegen wird :doh: .

Das journalistische Niveau ist einfach erschreckend, dementsprechend wird nach wesentlichen Dingen wie Details zum Konzept einfach nicht gefragt. Ich denke jeder von uns der sich regelmäßig mit Fussball beschäftigt könnte das besser machen.
By fraggle
#116191
joxl hat geschrieben:Ich kann mich noch an die PK erinnern als Roland Kirchler Trainer wurde. Eine Frage war ob er jetzt den Wohnsitz nach Innsbruck verlegen wird :doh: .

Das journalistische Niveau ist einfach erschreckend, dementsprechend wird nach wesentlichen Dingen wie Details zum Konzept einfach nicht gefragt. Ich denke jeder von uns der sich regelmäßig mit Fussball beschäftigt könnte das besser machen.
+1
By ossi
#116192
Ob es eine gute Wahl sein wird, wird man wahrscheinlich erst nächste Saison sehen, denn da sieht man erst die ersten Züge des neuen Sportdirektors, zumal ihm die Hände derzeit wohl gebunden sind.

Und zu Kirchler: Es wird ohenhin nichts anderes übrig bleiben, als mit Roli weiterzuarbeiten, denn das Geld für eine Vorzeitige Kündigung ist schlicht und ergreifend nicht da. Wenngleich auch ich Konflikte sehe. Aber es ist anders als letztes Jahr, wo der damalige Obmann das Geldbörserl aufgemacht hat, um die Kündigung von Kogler möglich zu machen.

Ich wünsche dem Flo jedenfalls viel, viel Glück und ab dem Frühjahr ein gutes (besseres) Händchen beim Verlängern von Verträgen bzw. Neuverpflichtungen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#116193
ottokar hat geschrieben:Jetzt bin ich über 60 Jahre beim Fußball - aber so etwas habe ich noch nie erlebt! Der Co wird Sportdirektor und Chef vom Cheftrainer!
Kirchler müsste bei jedem anderen (Profi)- Verein ja allein schon wegen langanhaltender Erfolglosigkeit ohne wirkliche Aussicht auf Besserung gehen, so planlos und ohne wirkliches Konzept, wie er arbeitet.
Nach dieser Aktion aber müsste er meiner Meinung nach von sich aus das Handtuch werfen!
Bei der Truppe ist damit der letzte Rest von Respekt dahin.
:fie:
Doch, das hast Du schon erlebt. Und zwar ist bei uns nach dem Seiten-Rück-oder-was-auch-immer-Tritt von Herrn Ablinger der damalige Kapitän und Mittelfeld-Abräumer Alfred H. Chef seines eigenen Trainers geworden. Und ist es schlecht gelaufen? Nein.

Ich stehe Florian Klausner neutral gegenüber. Er soll eine faire Chance bekommen. Aber lustig find ich, wenn diese neue Konstellation medial (namentlich Alex Gruber) in´s Lächerliche gezogen und gleichzeitig mehr oder weniger Streiter oder Baur gefordert werden. Haben die um so viel mehr Erfahrung auf dieser Position?

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]