Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By FCWLechtal
#120947
piefkewackerianer hat geschrieben:Es ist schon erstaunlich, dass drei Spiele die Meinung über einen Spieler so verändern können...
Davor war er auch meistens verletzt oder wurde von Streiter nur sporadisch eingesetzt...
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#120951
Eines ist klar: Wenn es eine Möglichkeit gibt, Jevtic weiterhin auszuleihen, sollte man dies machen. Auch den Kostenfaktor sollte man nicht übersehen. Das hängt aber eben auch vom FC Basel ab. Dass Jevtic einiges an Potential hat, hat man im Herbst schon gesehen. Durch seine Verletzungen ist er leider (zu) selten zum Spielen gekommen.
Benutzeravatar
By AlexR
#120959
Egal, welche Spieler kommen. Sie sollen nur so fighten und kämpfen, wie es heute Liverpool getan hat bzw. es die letzten Runden Wallner und Hauser vorgelebt haben. Dies ist mein einziger Wunsch.
Benutzeravatar
By muk
#121009
Naja, aber wenn man vielleicht die Möglichkeit hat, einen Bergmann zurück an Rapid zu verkaufen, ist das ziehen der Optionen schon nicht so absurd!
Benutzeravatar
By gidi
#121010
Naja, es wird wohl hoffentlich so sein, dass man den Bergmann auch im Falle eines dann doch nicht kommenden Rapid Angebots im Kader haben will… alles andere wär' schon ein ziemliches Risiko.
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 142

Wenn ich mir einen Spieler aus der Tiroler Lig[…]

Nachwuchs

Unsere U16 ist wieder voll auf Finalkurs Richtung […]

Die Konkurrenz

Nachtragstermine Längenfeld - Brixen am 15.0[…]

Damen 2023/24

Das Spiel gegen Bergheim werden wohl die Nerven […]