Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#122748
Weils mir grad auffällt!

Ein kleiner Bezug zu Wacker Innsbruck. Der Trainer der Algerier, Vahid Halilhodzic spielte im Mitropacupfinale 1976 mit Velez Mostar gegen Innsbruck. Beide Spiele gewannen die Innsbrucker mit 3:1, beim ersten Spiel erzielt das Gegentor Halilhodzic
By 1913
#122776
Bin ganz Deiner Meinung, ich verstehe das aber ehrlich gesagt nicht. Der ORF schafft hochwertige Übertragungen von Formel 1 und Schisport und scheitert kläglich mit Fußball und Sport am Sonntag (letzteres im Vergleich mit Servus TV am Montag). Die Moderatoren sind - egal ob vor Ort oder im Studio - eine einzige Zumutung und die sogenannten "Experten" an Peinlichkeit nicht zu übertreffen. Sehr schade für einen öffentlich rechtlichen Rundfunk. Vielleicht sind es ja auch die aktuellen Sparmaßnahmen, die zum Teil groteske Formen annehmen.
Benutzeravatar
By mesque
#122778
Rudl hat geschrieben:http://www.90minuten.at/index.php/meinu ... -geschmack
Die in dem Artikel verlinkte "Analyse" hab ich live gesehen und mich auch nur mehr gefragt was da los ist..

Lustig ist übrigens, dass sich auch Schweizer und Deutsche über ihre Berichterstatter aufregen, und dann ebenfalls in einem der beiden anderen Länder schauen (zumindest bei der letzten EM wars so).
Benutzeravatar
By AlexR
#122779
mesque hat geschrieben:Lustig ist übrigens, dass sich auch Schweizer und Deutsche über ihre Berichterstatter aufregen, und dann ebenfalls in einem der beiden anderen Länder schauen (zumindest bei der letzten EM wars so).
Wobei sich die Deutschen eher über die fehlende Distanz der Reporter zum Thema beklagen, vor allem in Sachen "Berichte über das deutsche Nationalteam". Giovanni Elber kann man als Reporter auch komplett vergessen, würde am Besten zum ORF passen.

Generell finde ich die WM jetzt nicht so interessant, kann aber auch mit der Tatsache zusammenhängen, dass ich 33 Bundesliga, 16 Damenspiele und 15 Herren 2 Spiele in dieser Saison gesehen habe. :D
Die Niederlande und Chile überraschen, England/Italien/Spanien haben enttäuscht. Für mich auch Südkorea und Japan. Von den afrikanischen Teams erwarte ich mir hingegen nicht sonderlich viel.
Benutzeravatar
By AlexR
#122839
Waren doch spannende Achtelfinal-Spiele. Vor allem, dass sich die Deutschen in der ersten Halbzeit (habe nur diese gesehen), sehr schwer gegen die Algerier getan haben, überraschte mich doch sehr. Auch das Ergebnis von Argentinien ist jetzt kein wirkliches Ruhmesblatt.
By 1913
#123030
Die mit Abstand beste Mannschaft über das gesamte Turnier gesehen hat sich verdient den Titel geholt. Gratulation!

Die drei für mich wichtigsten Erkenntnisse waren:
1) Die Torhüterleistungen sind im Schnitt um ein Vielfaches besser als bei den letzten WMs/EMs.
2) Die Schiedsricher haben versucht, wesentlich mehr durchgehen zu lassen als in früheren Jahren (statistisch auch belegbar anhand der gelben und roten Karten), trotzdem waren kaum Gehässigkeit zu sehen und auch viel weniger sterbende Schwäne.
3) Herausragende Einzelspieler können immer noch einzelne Spiele entscheiden - aber nicht eine ganze Meisterschaft gewinnen.

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]