Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By Quokka
#123032
Tolle Leistungen der Mannschaften, die über das gesamte Turnier beste Mannschaft hat wohl gewonnen. Die Schiedsrichter-Leistungen waren leider unterirdisch, neben der Vorrunde wurde auch das Spiel um Platz drei und das Finale durch die Schieri-Leistung mitentschieden. Höwedes hätte gestern glasklar vom Platz fliegen müssen, ein nicht unwesentlicher Faktor im weiteren Spielverlauf also. Die Neuer-Attacke war Foul gegen Argentinien??? - Was sich der Spielleiter im kleinen Finale gedacht hat, weiß er wohl selber nicht. Der Elfmeter war ein Witz, weil das Foul des Brasilaners ja klar außerhalb des Strafraums stattgefunden hat, wenn Elfer dann natürlich auch Rot wegen Torraub. Zwei vorenthaltene Elfmeter für Brasilien runden die "Leistung" noch ab. Ellbogen-Attacken wurden im gesamten Turnier haufenweise übersehen, permanentes Zerren der Verteidiger im Strafraum nicht geahndet, die Gelben Karten hatten die Schieris offensichtlich nicht dabei. Unwürdig auch das Abwürgen der Hymnen nach 90 Sekunden durch die FIFA (Werbepausen sind wohl einfach wichtiger), genial dafür die Reaktion der Spieler und Fans darauf, die einfach weitergesungen haben.
Wenig sensationell auch die Leistung von Oliver Polzer beim gestrigen Finale. Zum Thema Löw ist ihm eingefallen: "Weder Wacker Innsbruck noch Austria Wien wollten ihn länger haben." Sehr eigenwillige Interpretation der Geschichte. Im Falle von Stronach vielleicht richtig, bei uns habe ich das anders in Erinnerung, nach dem Finanz-Kollaps hatte ich nicht den Eindruck, dass er gegangen wurde. Und dass er nach dem Konkurs um den Fortbestand des Vereins zum Land betteln gegangen ist, vergesse ich ihm als Fan sicher nie. Der Mann hat Charakter und darum vergönne ich ihm persönlich den Titel von ganzem Herzen.

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]