Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By wackerwien
#124839
schneexi hat geschrieben:ein guter tag für den österreichischen fußball.
Weiß nicht ob das so ein guter Tag für den österr Fußball ist, zeigt eher wie mies das Niveau in der BL derzeit ist. Das sollte so manchem Verantwortlichen bei uns (Trainern zB) zu denken geben.
Zuletzt geändert von wackerwien am 27. Aug 2014, 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By schneexi
#124840
alles, was dem mateschitz die freude an seinem gestohlenem spielzeug verdirbt, ist positiv. lieber ein scheiß-niveau ohne rb als cl mit den dosen.
Benutzeravatar
By AlexR
#124842
wackerwien hat geschrieben:Weiß nicht ob das so ein guter Tag für den österr Fußball ist, zeigt eher wie mies das Niveau in der BL derzeit ist. Das sollte so manchem Verantwortlichen bei uns (Trainern zB) zu denken geben.
Hat der Einzug der Austria in die Gruppenphase der CL etwas am Niveau des österreichischen Fußball geändert?
By 1913
#124845
Eigentlich ein Wahnsinn. Maribor steht in der CL und die Bullen (wieder einmal) nicht. Das Offizielle Rapid Fernsehen reibt sich die Hände und Mane lacht sich ins Fäustchen.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#124850
wackerwien hat geschrieben: Weiß nicht ob das so ein guter Tag für den österr Fußball ist, zeigt eher wie mies das Niveau in der BL derzeit ist. Das sollte so manchem Verantwortlichen bei uns (Trainern zB) zu denken geben.
Da auch ein Aufstieg der Bullen unser Niveau nicht gehoben hätte solls mir recht sein. Mit dem Vorteil dazu, dass wir vielleicht in nächster Zeit wieder mal einen Startplatz weniger haben und sich ein Verein weniger blamieren wird können. Und unser FCW ist ja ohnehin weit weg von so einem Startplatz ;)
By Sigurd
#124851
Das Problem der Salzburger lag immer schon gegen defensiv eingestellte Mannschaften, die spielen was sie können. Stichwort Basel. Was ja nicht einfacher wird, wenn man jede Woche gegen eine andere Schießbude antritt. Deshalb verlieren sie Spiele gegen Malmö und tun sich gegen Agdam schwer, und spielen dafür gegen Ajax oder im Test gegen Bayern - beide mit ähnlicher offensiver Anlage - ansprechend. Und liefen wiederum auf der anderen Seite in vier Konter von Düdelingen (bzw drei Konter und einen Freistoß...)

Auch in der Liga ist das zu beobachten, wenn sie verloren, dann meist gegen Nachzügler, die sich einfach mit Mann und Maus hinten rein stellen. Ich traue Malmö übrigens auch in der Gruppe die eine oder andere Überraschung zu. Bloß mit meinem 3:0-Tipp hätte ich bei den gestrigen Quoten reich werden können wenn ich bloß nicht zu feig zum spielen gewesen wäre... ;-)
By RollingSohn
#124865
piefkewackerianer hat geschrieben:
schneexi hat geschrieben:ein guter tag für den österreichischen fußball.
+1

Hm - weiß nicht, würde sagen "Ein Tag wie alle Jahre wieder im österreichischen Fussball" ... ob "gut" oder "schlecht" möchte ich nicht beurteilen. Aber ohne Frage kommt da ein bisschen Schadenfreude in einen hoch :joker:

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]