Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By Chris99
#127743
Zillertal hat geschrieben:
Der Unterschied ist wohl offensichtlich: Der Wiesinger hätte unserem "Sportdirektor" wohl mal ordentlich eingeheizt, was dieses Kasperle wohl nicht so gerne hätte :doh:
Wenn man sich die Aussagen des neuinstallierten Sportbeirats Nick Neururer anhört, dann könnte dem Sportdirektor von anderer Seite eingeheizt werden...

Die gesamte PK gibt es heute auf tivoli12.at zu sehen
By peter pitze 261
#127745
Klaus Schmid neuer Trainer, ob es richtig oder falsch ist kann man erst im nachhinein sagen!
Schmid kennt die Liga- er hat Kapfenberg vor 2 Jahren auch am vorletzten Platz übernommen die dann ein recht gutes Frühjahr gespielt, was man so hört kann er auch mit jungen Spielern gut arbeiten.
Noch ein Wort zu Wiesinger - dass er nicht ins Gehaltsgefüge von Wacker Innsbruck passt kann
ich mir bei einem Tainer der schon in der ersten deutschen Bundesliga wenn auch ziemlich erfolglos gearbeitet hat, gut vorstellen.
Jetzt hoff ich natürlich, dass Wacker sich sehr schnell ins gesicherte Mittelfeld absetzen kann und im Frühjahr eine Mannschaft entwickelt die in der nächsten Saison möglichst in die Bundesliga aufsteigt!!
By henryhill81
#127746
Ich bin mal gespannt was der neue Trainer kann. Ich hätte mir auch Wieseinger gewünscht, hatte da einfach ein besseres Gefühl. Trotzdem unserem neuen Trainer alles Gute und ich hoffe wir sehen wieder tollen Offensivfußball am Tivoli, das Spielermaterial sollten wir ja eigentlich haben.

@wacker4ever: Mich würde auch interessieren was Wiesinger gefordert hat, professionelle Strukturen vielleicht. :-D Die können wir wirklich nicht bieten, haha. Sagt aber schon alles, wenn ein Trainer nicht verpflichtet wird, weil er zu viel fordert, was anscheinend das Arbeitsumfeld betrift, wie ich das jetzt mal rauslese. Denn wenn ein Trainer mit deutscher Bundesligaerfahrung sagt, das hätte ich gern, dann ist das sicher total unwichtig. :-D

Aber wie gesagt, jetzt ist Klaus Schmidt unser neuer Trainer und ich hoffe mit ihm kommt wieder der Erfolg.

Was haltet ihr von dem Sportbeirat?

Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung des Vereinsabends?
Zuletzt geändert von henryhill81 am 25. Nov 2014, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By admin
#127747
Eine Forderung von Wiesinger wäre zb. ein professionelles Videoanalysesystem gewesen.....
By henryhill81
#127749
@wacker4ever: Das haben wir noch nicht? Ernsthaft jetzt? Wow okay, also doch noch in der Steinzeit der liebe Herr FC Wacker Innsbruck.

Also dafür würde ich einen eigenen Sponsor suchen, der mir das zahlt. Analyse ist das um und auf im modernen Fußball und vor allem im Training.

Bin jetzt richtig schockiert, dass wir sowas wirklich nicht haben...
By ossi
#127750
Chris99 hat geschrieben: Wenn man sich die Aussagen des neuinstallierten Sportbeirats Nick Neururer anhört, dann könnte dem Sportdirektor von anderer Seite eingeheizt werden...
Finde es ausgezeichnet, dass nun Mit Nick ein absoluter Fußballkenner im Wacker eingebunden ist.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#127751
@Zillertal und henryhill81: Es ging bei Wiesinger natürlich auch um den Gehalt. Da können wir keinen Cent über eine gewisse Summe drüber.

Aber mir wurde auch erzählt, dass Wiesinger sehr überrascht war, dass wir kein eigenes "Spielerheim" haben und auch keinen Trainingsplatz, der exklusiv für den Wacker ist. Eine andere Welt, aus der er kommt. Sowas gibt´s in Innsbruck nicht. :P

Insgesamt wirkt das, was heute präsentiert wurde, sehr professionell. Ob es richtig war oder nicht, hängt wie immer von den Ergebnissen am Platz ab.
By freigeist
#127752
Zillertal hat geschrieben:wiesinger wollte 10k brutto / monat, schmidt kassiert ca. 8.800 brutto / monat. unabhängig von punkteprämien, wo ich zugegebenermaßen nicht detailliert informiert bin, sind das knapp 12-13 prozent.
Können Sie mir sagen, warum Sie die Ihnen anscheinend bekannten Trainergehälter hier in das Forum reinposten? Ich gebe zu bedenken, daß dies Vereinsinterna sind (es wurde stillschweigen vereinbart), deren Veröffentlichung durch nicht dafür autorisierte Personen unseren Verein Schaden zufügt. Ist das Ihnen und „Ihrer Quelle“ nicht bewusst, oder wird dies von Ihnen/Ihrer Quelle bewusst in Kauf genommen?
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 49

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]