Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By wacker 4ever
Naja, ich wäre da gerade in Tirol vorsichtig mit solchen Aussagen: Oder was sagt uns die Verbindung M-preis - Wacker Innsbruck?! :joker:
By maXi
[quote=wacker 4ever]Naja, ich wäre da gerade in Tirol vorsichtig mit solchen Aussagen: Oder was sagt uns die Verbindung M-preis - Wacker Innsbruck?! :joker:[/quote]
Ist aber auch was anderes ob Wacker spielt oder WM ist.
Für uns Fans natürlich nicht wirklich, aber sehrwohl für die Fussballbegeisterten, die nicht Wacker Fans sind.

Ich hab für die EM zum Beispiel keine Karten mehr bekommen. Die waren ziemlich schnell weck. Auch hier in Tirol!
By Weinbeisser
[quote=maXi]
Ich hab für die EM zum Beispiel keine Karten mehr bekommen. Die waren ziemlich schnell weck. Auch hier in Tirol![/quote]

Für die europäischen Fußballfans, die a) einen Großteil der teilnehmenden Mannschaften ausmachen und b) über die nötige Kaufkraft für Anreise und Ticket verfügen, waren halt Deutschland 2006 und Österreich 2008 wesentlich zentraler gelegen als Südafrika.
By 1913
Ich sehe die Ursache in zwei anderen Dingen:

1) Das Sicherheitsproblem - Südafrika zählt leider zu den gefährlichsten Ländern der Welt;
2) Die unverschämte Vermarktungspolitik der Tickets - da haben sich wohl einige verspekuliert.
By kogsi
Jogi Löw hat in der Causa Kuranyi endgültig eine Entscheidung getroffen: Kuranyi darf nicht mit zur WM, was mMn eine falsche Entscheidung war. Klose, Podolski und Gomez sind alle nicht in Form. Einzig Kießling und Kuranyi sind schon in WM-Form und treffen regelmäßig.

http://www.laola1.at/135+M56fdc517083.html
By robinklettern
wir hatten auch ein schönes stadion.aber unsere politik hat das stadion schnell abgefrakt,sodass in telfs noch ein haufen eisen dahinrosten kann.hauptsache ,es wurde zurückgebaut.o ja wir haben ein stadion gehabt am tivoli,da hatte der verein auch noch etwas davon.er konnte selber bestimmen welches bier oder welche burenhäuteln oder welche getränke man ausschenkt.jetzt haben wir einstadion,wo herr bielowski bestimmen kann,was geschehen soll.der verein hat den mund zu halten,weil jetzt bestimmen darüber,leute die vom fussball keine ahnung haben und sich nur anschauen lassen,wenn wahlen ins haus stehen.leider muss mann das auch einmal zur sprache bringen.da kann der verein es sich gar nicht mehr leisten ein vorspiel oder die 2. manschaft spielen zu lassen.es heisst ja immer von der lieben politik,die stadion mietkosten werden dem verein ersetzt.früher hat man im stadion sogar nachwuchsspiele angesetzt,heute kostet es ja zuviel.das neue stadion ist zwar schön,aber was nützt es wenn man es nicht benützen kann,o ja die footballer die jedesmal den rasen kaput machen.oder die schützenund die musik,ja weil es ein multikulturelles stadion ist. aber wenn ich mich nicht ganz teusche ,wurde es hauptsächlich von unserem steuergeld gebautund dann von leuten verwaltet wird die keine ahnung haben.
By wacker 4ever
Sorry, aber ich komm da nicht mit. Was hat der Rückbau, den ich im Übrigen immer befürwortet habe, mit den Schwierigkeiten des FC Wacker Innsbruck zu tun? Das sind doch 2 komplett getrennte Themenbereiche. Oder vermischt Du Deinen Beitrag mit dem alten Tivoli?

Wie auch immer, es ist wieder mal beeindruckend zu sehen, wie viele Menschen sich zB in Innsbruck plötzlich für Fußball begeistern. Überrascht mich alle 2 Jahre (EM bzw. WM) immer wieder auf´s Neue. Daher mal eine konkrete Frage in die Runde: Wie könnte es uns gelingen, sagen wir einmal, zumindest 10 % dieser Leute, die sonst mit dem runden Leder nicht viel am Hut haben, für unseren FC Wacker Innsbruck zu gewinnen? Irgendwelche Ideen?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13
ÖFB Cup 2025/26

Danke. Das heißt, so manches Horrorlos das i[…]

Fußball International

DAZN überträgt die Klub-WM kostenlos. Ma[…]

Schwarz-Grüne Erinnerungen

Passt wohl auch hier am besten: Morgen Dienstag, 1[…]