Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Damit zumindest die Fans "leicht gewärmt" das Spiel verfolgen können, gibt es laut Mitgliedernewsletter:
Weihnachtsmarkt beim letzten Heimspiel am 27.11 gegen KSV1919
Beim letzten Heimspiel des Jahres, wird an der Nord-Ost Ecke ein Weihnachtsmarkt stattfinden. Neben gratis Glühwein, wird es auch die Möglichkeit geben passende schwarz-grüne Weihnachtsgeschenke zu erwerben. Unsere Damenmannschaft wird bei diesem Weihnachtsmarkt auch mit einem Stand vertreten sein und die Besucher mit köstlichen Keksen verwöhnen.
Markus_1913 hat geschrieben:Schade, dass sich die Haie und Wacker morgen gegenseitig die Zuschauer wegnehmen werden. Da müsste man auch einmal eine andere Lösung finden. :s
Keine Ahnung, was an zwei Terminen im Jahr so schlimm ist.

Auch die Leute, die beides gehen wollen, ist aus Erfahrung ziemlich gering. Und, die Eishockey Liga plant es eh so, dass wenig Überschneidungen gibt. Manchmal geht es halt nicht.
AlexR hat geschrieben:
Markus_1913 hat geschrieben:Schade, dass sich die Haie und Wacker morgen gegenseitig die Zuschauer wegnehmen werden. Da müsste man auch einmal eine andere Lösung finden. :s
Keine Ahnung, was an zwei Terminen im Jahr so schlimm ist.

Auch die Leute, die beides gehen wollen, ist aus Erfahrung ziemlich gering. Und, die Eishockey Liga plant es eh so, dass wenig Überschneidungen gibt. Manchmal geht es halt nicht.
Tendenziell glaube ich schon, dass sich Fußballfans auch für Eishockey interessieren. Allerdings weiß ich nicht was dagegen sprechen würde, wenn die Haie an einem Samstag spielen würden, wenn Wacker am Freitag zuhause spielt, da die Termine beim Eishockey sowieso immer extrem unterschiedlich sind.
Da ich zu jenen gehöre, die sich für beide Vereine interessieren - wobei der Wacker klar vorgeht - bin ich an dem Thema dran. Das ist gar keine so einfache Sache.

Zum Spiel morgen: So mal ausnahmsweise wär ein Heimsieg ganz gut. Denn im Endeffekt bleibt oft das letzte Spiel "picken" und in der fußball-losen Zeit natürlich in Erinnerung. Es war so oder so eine wirklich gute Herbst-Saison. Ich hoffe, wir können diese mit 3 Punkten abschließen. Ich erwarte wie immer ein schweres Spiel. Wobei ich sagen muss, dass ich Kapfenberg stärker - sprich als Außenseiter im Titelkampf - eingeschätzt hätte. Ich hoffe, trotz Haie-Spiel, Wetter, Beginnzeit und Live-Übertragung kommen ein paar Leute! Die Mannschaft hätte es sich verdient!
Kaderplanung

Wenn die Entzugserscheinungen gar zu groß we[…]

Wie vom Verein soeben auf Facebook kommuniziert,[…]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

ÖFB Cup 2025/26

Bericht des ORF Tirol über unser Cup-Duell: h[…]