Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#141105
Ich glaub, ihr 2 schreibt´s ein bisschen aneinander vorbei. Du hast geschrieben, dass er ein Spieler für die zentrale Position wäre. Alex hat dann eingeworfen, dass er eigentlich rechts bzw. links spielt. Und da hat er recht, wenn man dem Profil von Herrn Holenstein auf transfermarkt.at Glauben schenkt. Natürlich wäre ein sogenannter Spielmacher für unsere Offensive gut und wichtig. Der Schweizer hat das zentrale offensive Mittelfeld aber lediglich als 3. mögliche Position angegeben. Also ob er da dann wirklich seine Stärken hat, ist eben die andere Frage. Hier könnte man ja auch Rami Tekir mehr forcieren.
Benutzeravatar
By cesc
#141106
wacker 4ever hat geschrieben:Laut heutigen Zeitungsberichten ist unser Schweizer Testspieler offenbar ein recht konkretes Thema. Wenn ich mir das so anschaue, kann er links oder rechts im offensiven Mittelfeld spielen. Brauchen wir da wirklich jemanden? Ich weiß nicht... :fad: Links haben wir Riemann, Hauser, Augustin und Tekir. Rechts Jamnig, ebenfalls Riemann, Gründler oder auch Hamzic. Hab ich wen vergessen? Also ich finde das ausreichend.
Riemann ist extrem verletzungsanfällig, Hamzic eher einer für die Mitte, detto Tekir.

Bleiben Jamnig, Hauser, der auch nicht jünger wird, Riemann und der unerfahrene Augustin. Würde es also schon begrüßen wenn man da noch eine vernünftige Alternative hat
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#141107
So kann man es natürlich sehen. Ich bin sicher nicht so auf Tiroler in der Profimannschaft versessen, wie so mancher Journalist, find aber schon, man sollte dem einen oder anderen mehr vertrauen, bevor man einen Spieler von irgendwo her holt.

Apropos Tekir: http://www.tivoli12.at/anpfiff-zum-spie ... -hart.html

Nicht sehr gesprächig, der Herr. Mir tut da der (mir persönlich bekannte) Interviewer etwas leid. Solche "Gesprächspartner" können einen zur Verzweiflung treiben. :)
By robinklettern
#141108
wacker 4ever hat geschrieben:So kann man es natürlich sehen. Ich bin sicher nicht so auf Tiroler in der Profimannschaft versessen, wie so mancher Journalist, find aber schon, man sollte dem einen oder anderen mehr vertrauen, bevor man einen Spieler von irgendwo her holt.

Apropos Tekir: http://www.tivoli12.at/anpfiff-zum-spie ... -hart.html

Nicht sehr gesprächig, der Herr. Mir tut da der (mir persönlich bekannte) Interviewer etwas leid. Solche "Gesprächspartner" können einen zur Verzweiflung treiben. :)
viewiel vertrauen soll man hamsic und einigen anderen noch geben,wenn sie zielstrebig in der vorbereitung und im training an sich arbeitet,dann kommt der trainer ja gar nicht an ihnen vorbei und müssen so den trainer überzeugen,dann hat der trainer die qual der wahl .
Benutzeravatar
By lady
#141111
wacker 4ever hat geschrieben:Wir haben doch aktuell eh jede Position mindestens doppelt besetzt, oder?
Nein, bei derzeit 24 Spieler im Kader und davon drei Torhüter kann das nicht der Fall sein.
Benutzeravatar
By schneexi
#141112
lady hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben:Wir haben doch aktuell eh jede Position mindestens doppelt besetzt, oder?
Nein, bei derzeit 24 Spieler im Kader und davon drei Torhüter kann das nicht der Fall sein.
ähm, ganz kurz zum mitrechnen: (24-3):10≥2
oder täusche ich mich da?
By oggy4tw
#141113
schneexi hat geschrieben:
lady hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben:Wir haben doch aktuell eh jede Position mindestens doppelt besetzt, oder?
Nein, bei derzeit 24 Spieler im Kader und davon drei Torhüter kann das nicht der Fall sein.
ähm, ganz kurz zum mitrechnen: (24-3):10≥2
oder täusche ich mich da?
wenn manche 3 positionen besetzen koennen geht sich das aus
Benutzeravatar
By AlexR
#141114
So, wie ich die Positionen immer eingschätzt habe bzw. letzte Saison ausgefüllt worden sind:

Tor: Grünwald, Weiskopf, Wedl
RV: Hölzl, Schimpelsberger
IV: Siller, Kobleder, Pichler, Baumgartner, Kolakovic
LV: Lercher, Hauser, Hupfauf
DM/ZM: Freitag, Säumel, Hamzic, Pirkl, Kerschbaum, Rieder
RM: Jamnig, Kalinovic
LM: Riemann, Gründler, Hauser, Augustin
OM: Tekir
ST: Pichlmann, Hesina, Eler

Fett markiert sind die Spieler gekennzeichnet, die in der kommenden Siason noch zur zweiten Herrenmannschaft zählen werden/dort hauptsächlich ihre Einsätze haben werden.
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 27

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]