Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By AlexR
#139931
Wenn man einen Spieler bekommt, der spielerisch besser ist, dann macht es sehr wohl einen Sinn.
Fabian Koch geht wohl nach Graz und das passt schon so. Brauchen ja nicht jeden ehemaligen Spieler nach Innsbruck zurück holen...
By robinklettern
#139938
wacker 4ever hat geschrieben:@robinklettern: Nein, man muss Hölzl und Säumel nicht an den Mann bringen. Sorry, aber das ist ein Blödsinn. Verstärkungen kommen ja ohnehin. Und wenn wir bei den Transfers ein ähnlich gutes Händchen haben, wie letzten Sommer, wird das wieder eine gute Mannschaft.
verstärkungen hin oder her:
eines ist aber auch klar,diese altlasten,so benenne ich sie,sind ein hemmschuh für die weiterentwicklung im verein.
auch wenn 2.division,so würden wir mit 6 spielern in die neue saison gehn,die weit über dreissig sind,säumel,hözel,grünwald,hauser,siller,pichlmann,alles bestens bezahlte profis.
die jungen müssen teilweise für diese herrn die kohlen aus dem feuer holen,nicht für alle,aber bei minderer bezahlung für jüngere spieler,dies schafft schon spannung,man hat es heuer schon manchmal gesehn, in diversen spielen.
gut man sagt,alter ist kein grund,ABER säumel,hölzl,sind fast die teuersten spieler im kader,aber am absteigendem ast,ob ihrer vielen verletzungen, aus der letzten jahren.
wenn man nachrechnet,wieviele spiele sie in den letzten jahren versäumt haben,wegen verletzungen,wie schwer sie nach verletzungen wieder in die gänge kamen,das sind alles gründe,sich zu überlegen,sie weiter zu verpflichten und gnadenbrot,das können wir uns nicht leisten,ob unseres schwachen budgetes,wenn man wirklich aufsteigen will.
säumel,hölzl sind für jeden regionalligaverein noch ein gewinn,aber für die 2. liga nur mehr mitläufer,mit zu hohen gehalt.
klingt hart,aber so ist es einmal.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#139939
Ist hier müßig zu diskutieren, da alle genannten Spieler noch einen Vertrag haben. Und wie gesagt, sie haben über weite Strecken der Saison ihre Leistung auch gebracht.
Benutzeravatar
By tobi
#139963
oggy4tw hat geschrieben:Ich lehn mich mal aus dem. Fenster und sag, wir schauen uns sicher in Grödig um...
da sind durchaus gute kicker in den reihen, aber es wird sich nicht nur der fcw anstellen bei den spielern.
Benutzeravatar
By AlexR
#139967
oggy4tw hat geschrieben:Ich lehn mich mal aus dem. Fenster und sag, wir schauen uns sicher in Grödig um...
Scheinbar Itter, im Blickpunkt des Vereins, nach Pressespiegel T12.
Roman Wallner in Wattens hätte einen gewissen Unterhaltungswert, besonders wenn er Zangerl verdrängen würde. :D

Hier die Quelle: http://tivoli12.at/pressespiegel-2/5274.html
Benutzeravatar
By cesc
#139971
Hölzl und Säumel wird man nicht "an den Mann" bringen. Die bleiben sicher auch noch nächste Saison. Und das ist jetzt auch nicht das allerschlimmste.

Und ja, die meisten genannten Spieler hier können von mir aus gehen. Deutschmann nehm ich da aus. Ansonsten muss ein kleiner Umbruch statt finden.

Toll find ich auch das Ali zum 13. Juni den Kader schon zusammen haben will. Werden jetzt noch interessante Wochen vor der EM
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 27

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]