Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#145382
Es klingt ja immer recht schön und gut wenn man hört das man die Weichen für nächste Saison im Winter stellen sollte oder gar muss und ich finde das auch gut wenn man sich da Gedanken macht aber wir haben noch eine halbe aktuelle Saison zu spielen und ob man jetzt unbedingt im Winter neue Leute holen sollte ist fraglich denn die Topleute gibts jetzt e nicht wahrscheinlich und quasi Budget einsparen indem man zB einen Pichlmann abgibt ist auch fraglich denn wie gesagt haben wir noch eine halbe Saison zu spielen und ich erwarte mir zwar nicht den Aufstieg aber schon das man alles noch gibt und gute erfolgreiche Spiele abliefert und schaut das man noch einen annehmbaren Tabellenplatz erreicht.

Ich denke das die Mannschaft und der Verein das jeden bezahlenden Stadionbesucher und jedem zahlenden Mitglied schuldig ist und es kann auch nicht sein das ein Fc Wacker da irgendwie rumeiert die restliche Saison.

Was ein Abgang von Pichlmann zu Wattens betrifft so bin ich da absolut bei wacker4ever.
Was ist wenn der Verletzungsteufel wieder kräftig zuschlägt und Eler,Hesina oder sich Gründler länger verletzt oder mehrere gleichzeitig und in Wattens trifft ein Pichlmann wieder am fliesenden Laufband?

Dann ist der Wacker die Lachnummer schlechthin und steht ziemlich blöd da im sportlichen und bei den Zusehern sowieso und natürlich wird dann hier zB wieder gesudert von den Leuten die Pichlmann jetzt quasi weg haben wollen wie Hörtnagl bloß den Pichlmann abgeben hat können und dann haut er uns noch in den 2 Derbys noch ein paar Tore rein und dann ist das Gespött wieder riesengroß.

Einen Pichlmann sollte man nicht gehen lassen im Winter nach Wattens auch wenn einige hier denken das es egal ist wie die Öffentlichkeit denkt so bin ich da anderer Meinung denn grade wie es zwischen Wattens und Innsbruck dieses Jahr gelaufen ist nach diversen Kampfansagen usw muss es wirklich nicht sein das man ihnen den Torschützenkönig der vergangen Saison schenkt und wie gesagt weiß man das Pichlmann Tore schießen kann und zwar dann wenn ein Gründler,Eler zB versagt.

Nichts gegen unsere Stürmer aber ein Gründler braucht 10 gute Chancen bis er mal trifft,Hesina ist auch noch nicht die absolute Waffe und Eler ist sicher ein passabler Stürmer aber der Topknipser vor dem Tor ist auch er nicht und daher kann sich der Fc Wacker auch gar nicht leisten mit dem jetzigen Kader einen Pichlmann gehen zu lassen denn wirklich die Torfabrik ist Wacker nicht und wenn sich noch Eler verletzt siehts ganz bitter aus denn dann geht gar nix mehr,das haben wir ja schon gehabt.

Von daher ist ein Abgang von Pichlmann im Winter nicht sinnvoll für mich ausser er will absolut nicht mehr bei Wacker spielen und bringt nur mehr Unruhe rein oder man holt einen neuen guten Stürmer im Winter aber ob es da einen gibt wage ich zu bezweifeln und vielleicht ist es auch besser wenn neue Leute erst kommende Saison kommen wenn wirklich die diversen Leute dann weg sind denn erst dann kan man wirklich ein neues Team formen.

Hörtnagl kann ja beobachten und Gespräche führen aber wirklich verpflichten würde ich erst für kommende Saison außer es ist eben ein guter Mann frei der jetzt gleich nen Job braucht.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#145386
Also in der heutigen TT liest es sich nicht grade so als wolle Pichlmann gehen oder hätte keinen Bock mehr.
Aber man liest auch heraus das sollte seine Situation so weiterverlaufen das er einen Wechsel dann in Betracht zieht.
Interessant das er kommende Saison weitermachen will also nix mit Fussballrente.

Wiederum liest man meiner Meinung nach auch heraus das Hörtnagl eher an einen Abschied von Pichlmann interessiert ist bzw das in Erwägung zieht.
Ich finde es auch komisch das Pichlmann in Urlaub fährt und die Situation einfach so ungeklärt lässt bzw das Hörtnagl da nicht gleich die Entscheidung sucht.
Klar hat Pichlmann Vertrag und somit keinen Stress und Hörtnagl kann sich derweil jetzt nach Alternativen umsehen für die Rückrunde und sollte er keine gute finden Pichlmann behalten aber ehrlich gesagt hätte das ganze jetzt geklärt gehört aber Hörtnagl wird schon wissen was er tut solange nicht wieder so Flops wie letzten Winter antanzen.

Das Pichlmann nächste Saison noch bei Wacker spielt kann ich mir jetzt nicht vorstellen außer als Ersatzmann sollte er das wollen zu deutlich günstigeren Konditionen.

Wie in meinem vorigen Kommentar geschrieben würde ich Pichlmann auf alle Fälle die Saison zu Ende spielen lassen außer es ergibt sich wirklich für beide Seiten eine starke Alternative sprich Wacker bekommt einen guten Stürmer im Winter und Pichlmann findet einen Verein bei dem er nochmal durchstarten kann bzw seine Karriere langsam ausklingen lassen kann.
Dann würde ich sagen ok aber solange kein guter Ersatz in Sicht ist wäre es fahrlässig ihn gehen zu lassen aus den im vorherigen Kommentar genannten Gründen denn die Saison ist noch lang und es ist definitiv nicht tragbar das ein FCW die Saison nach der Halbzeit schon aufgibt und nur mehr das ganze runtereiert,dann würde ich mir als zahlender Abobesitzer und Mitglied ziemlich verarscht vorkommen.
Benutzeravatar
By mesque
#145398
robinklettern hat geschrieben:die guten ins töpfchen und die schlechten frisst die krot..
Märchenstunde mit robinklettern, immer wieder ein sprachlich-kreatives Erlebnis. :D
By robinklettern
#145399
mesque hat geschrieben:
robinklettern hat geschrieben:die guten ins töpfchen und die schlechten frisst die krot..
Märchenstunde mit robinklettern, immer wieder ein sprachlich-kreatives Erlebnis. :D
dass man mit deiner märchenstunde nicht immer mithalten kann-mesque bin ich schon gewohnt,dein sakrassmus mag auch irgendwie vieleicht angebracht sein,aber ich habe mich sprachlich und gramatisch, seit meinem schlaganfall bemüht, mich zu verbessern und ein gewisser sakrassmus ist beim wacker immer angebracht.
vieleicht ist dir nicht bewusst,wie schwer man sich tut,körperlich,geistig und gramatisch nach so einem defekt wieder fuss zu fassen und dass man wieder fast vollwärtig am leben teilhaben kann.und ich bin stolz darauf,es geschaft zu haben,andere sind daran gstorben.
wollte im grunde nur ausdrücken,dass man im frühjahr vieles beim alten belassen sollte, vorbereitungen tätigen,aussortieren und am saisonende den spreu vom weizen trennen.dann geziehlt punktuell verstärken und nicht wieder eine husch-pfusch aktion starten.
Benutzeravatar
By mesque
#145418
Lieber robinklettern, es tut mir ehrlich leid, wenn Dich mein Post verärgert oder verletzt hat. Ich weiß dass Du einiges hinter Dir hast und wie Du glaub ich auch weißt kommentiere ich deshalb nicht über Deine Grammatik oder Deinen Schreibstil (obwohl Sakrassmus auch wieder ein tolles Wort ist ;)). Aber Dein sprachliches Bild von vorgestern war einfach amüsant. "Die Guten ins Töpfchen" aus Aschenputtel kombiniert mit der Redewendung "die Krot (= Kröte) schlucken", die Du ins Gegenteil verkehrt hast, dass die schlechten Spieler von einer (Riesen)Kröte verschlungen werden. Es war nicht respektlos oder böse gemeint; es hat mich zum schmunzeln gebracht (und das kann man als Wacker-Fan eigentlich durchaus gut gebrauchen). Sorry wenn's falsch angekommen ist.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#145544
Laut heutiger TT ist Rami Tekir bei Liefering im Gespräch. Ich weiß ja nicht, was dran ist, aber das würd ich total schade finden. Ich würd´s nicht sinnvoll finden, wenn wir Eigenbauspieler mit Potential und einem längerfristigen Vertrag zu einem Liga-Konkurrenten geben würden. Das wäre wohl auch kein gutes Signal nach außen. Das würde so nach dem Motto "Wacker muss im Winter Spieler verkaufen" wirken. Abgesehen davon sollten wir die Mannschaft ja verstärken für die Mission Aufstieg in der nächsten Saison. Und da wäre ein vorzeitiger Abgang von Tekir nicht zielführend. Auch bei Pirkl hört man ja immer wieder von Interessenten.
By robinklettern
#145545
mesque hat geschrieben:Lieber robinklettern, es tut mir ehrlich leid, wenn Dich mein Post verärgert oder verletzt hat. Ich weiß dass Du einiges hinter Dir hast und wie Du glaub ich auch weißt kommentiere ich deshalb nicht über Deine Grammatik oder Deinen Schreibstil (obwohl Sakrassmus auch wieder ein tolles Wort ist ;)). Aber Dein sprachliches Bild von vorgestern war einfach amüsant. "Die Guten ins Töpfchen" aus Aschenputtel kombiniert mit der Redewendung "die Krot (= Kröte) schlucken", die Du ins Gegenteil verkehrt hast, dass die schlechten Spieler von einer (Riesen)Kröte verschlungen werden. Es war nicht respektlos oder böse gemeint; es hat mich zum schmunzeln gebracht (und das kann man als Wacker-Fan eigentlich durchaus gut gebrauchen). Sorry wenn's falsch angekommen ist.
das passt schon,wollte nur das ganze ein wenig auflockern,weil immer den selben stuss schreiben wird langsam langweilig.
#145547
Tekir zum Fc Liefering!!
Soll zwar ordentlich Kohle geben - aber das passt mir trotzdem gar nicht. Ein hoffnungsvolles Talent einfach ziehen lassen. :doh:
Aber Geld ist eben immer knapp in Innsbruck!! :joker:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 21

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]