Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Joshua69
Weiß wer, ob wir beim Cup am 03.08. schon mit unserem neuen Ausrüster bzgl. neuen Dressen spielen oder erst beim ersten Meisterschaftsspiel am 09.08.?
By cesc
wacker 4ever hat geschrieben: 30. Jul 2024, 13:46 Es ist geplant, am Samstag in den neuen Auswärtsdressen aufzulaufen.
hätte ich mir nicht gedacht, in Zeiten von Lieferkettenproblemen war ich auf einen Herbst in den weißen Vorbereitungsdressen eingestellt ;)
By wacker 4ever
Fix ist es natürlich erst, wenn wir am Samstag tatsächlich in den neuen Dressen auflaufen. Aber ich gehe mal zu 99 % davon aus. Vielleicht erfahren wir ja noch diese Woche auf Facebook Näheres... ;)
By Joshua69
Wenn wir am Samstag mit dem neuen Ausrüster auflaufen - wird es bestimmt mit 01. August präsentiert. Das neue Design und der Ausstatter. Ansonsten verschieben wirs einfach auf Mittwoch :rosa:
By streilu
Da hat aber ein Haken rausgeblitzt, also lassen wir uns überraschen

Gesendet von meinem Pixel 6 Pro mit Tapatalk

By wacker 4ever
Gut beobachtet, das ist ein Nike-Shirt. Man darf jetzt davon ausgehen, dass es deshalb verpixelt wurde, weil auf unserer Ausrüstung schon in Kürze ein anderes Logo aufscheinen wird und man quasi keine Werbung mehr für einen Konkurrenten macht.
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 37

Bis dato ist kein Stream geplant. fan.at w&uu[…]

Damen 2024/25

Wenn das so ist, muss man überspitzt gesagt h[…]

FC Wacker Innsbruck Damen 1b

Fußballerische Schonkost mit Aufreger garni[…]