Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Rudl
Wenn ich mir die Kommentare in WhatsApp-Gruppen, auf Facebook oder anderswo durchlese, so komme ich zur Ansicht, die Geschmäcker sind grundverschieden :D :D
By mesque
Vielleicht weil sich auf Facebook auch viel mehr andere Leute zu Wort melden als in der kleinen Tivoli12 Bubble? :)
By cesc
Rudl hat geschrieben: 2. Aug 2024, 20:50 Wenn ich mir die Kommentare in WhatsApp-Gruppen, auf Facebook oder anderswo durchlese, so komme ich zur Ansicht, die Geschmäcker sind grundverschieden :D :D
allen wirst es nie recht machen können.

Der Ausrüsterwechsel wird verhältnismäßig relativ schnell passiert sein, jetzt musste man halt auf die Schnelle ein Trikot von der Stange finden, das man halbwegs anpassen kann. Das ist es halt geworden. Mit ein bisschen mehr Vorlaufzeit trau ich unserem Team schon wieder einen Coup zu, so wie mit der 100 Jahre Dress
By wacker 4ever
Ich glaub, Du meinst 110 und nicht 100, oder? Aber weil Du es gerade erwähnst, ein weiteres Beispiel betreffend Geschmack: Mir gefällt die heute präsentierte Dress wesentlich besser als unsere 110er. Die Reaktionen auf Facebook waren genau so erwartbar. Hätte keine hohe Wettquote gegeben. ;) Abgesehen davon werd ich mich nie über den Geschmack anderer Leute äußern. Das ist eine ganz individuelle Entscheidung.
By cesc
wacker 4ever hat geschrieben: 2. Aug 2024, 21:00 Ich glaub, Du meinst 110 und nicht 100, oder? Aber weil Du es gerade erwähnst, ein weiteres Beispiel betreffend Geschmack: Mir gefällt die heute präsentierte Dress wesentlich besser als unsere 110er. Die Reaktionen auf Facebook waren genau so erwartbar. Hätte keine hohe Wettquote gegeben. ;) Abgesehen davon werd ich mich nie über den Geschmack anderer Leute äußern. Das ist eine ganz individuelle Entscheidung.
natürlich 110. :doh:

Dir haben auch die Macron Dressen nicht gefallen, da war ich ja großer Fan, vor allem von der weißen Dress.

Solangs eine Aufstiegsdress ist, ist es aber relativ wurst. Zum schämen sinds nicht die Dressen und es ginge auf alle Fälle schlimmer
By wacker 4ever
Ich bin eben sehr verwöhnt. Typisches Einzelkind halt. :ironie:

Besonders "toll" find ich es übrigens, wenn in Bezug auf die Dressen der Stadionsprecher (ist er es noch?) der Wacker-Damen den Verantwortlichen auf Facebook "nix Gescheites eingefallen" nachsagt. Super Niveau!

Und etwas sollte man auch positiv erwähnen: Der Verein wird komplett, also inklusive Nachwuchs und Damen, einheitlich ausgerüstet. Das ist keineswegs selbstverständlich. So haben unsere 2er/Juniors sowie die Damen in 3 Jahre alten Dressen gespielt, beim Nachwuchs hab ich teilweise sogar noch Macron gesehen. Nun treten wir einheitlich auf.
By AlexR
Weiße auf den ersten Blick besser als die "schwarz grüne" Dress. Beides aber in Ordnung und nichts wovor man sich distanzieren müsste.
By leonardo
Absolut nicht mein Geschmack , keine Identifikation mit Wacker . Da kaufe ich mir die nächsten Jahre sicher keine Artikel , ist aber auch schon das einzige Positive. Ach wie schön waren da die Macron und Nike Artikel .
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37

Bis dato ist kein Stream geplant. fan.at w&uu[…]

Damen 2024/25

Wenn das so ist, muss man überspitzt gesagt h[…]

FC Wacker Innsbruck Damen 1b

Fußballerische Schonkost mit Aufreger garni[…]

WSG Ostvolders