Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
robinklettern hat geschrieben:und ich auch nicht viel von dir und da du mich anscheinend gar nicht kennst, blamiert aus welchem grund,nur weil ich die ständige hetze gegen blau nicht mag,aber was solls,ich denk mir meinen teil. ??[/quote]Curvanord hat geschrieben:... ich halte nichts von linker hetze.und ich halte nichts von dir, der sich hier einmal mehr blamiert
robinklettern hat geschrieben:und ich auch nicht viel von dir und da du mich anscheinend gar nicht kennst, blamiert aus welchem grund,nur weil ich die ständige hetze gegen blau nicht mag,aber was solls,ich denk mir meinen teil. ??[/quote]Curvanord hat geschrieben:... ich halte nichts von linker hetze.und ich halte nichts von dir, der sich hier einmal mehr blamiert
franconero hat geschrieben:Eigentlich ganz humorvoll, aber da das im Wiener Gemeinderat ist und von der SPÖ kommt, sicher gaaanz böse linke Hetze. https://youtu.be/ifonqqIB388[/quote]robinklettern hat geschrieben:und ich auch nicht viel von dir und da du mich anscheinend gar nicht kennst, blamiert aus welchem grund,nur weil ich die ständige hetze gegen blau nicht mag,aber was solls,ich denk mir meinen teil. ??Curvanord hat geschrieben:... ich halte nichts von linker hetze.und ich halte nichts von dir, der sich hier einmal mehr blamiert