Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
6
86%
Remis
1
14%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#156492
Man sollte keinen Platzsturm machen kurz nach Abpfiff auch wenn es fast schon Tradition ist denn das kostet nur Kohle.
Man sollte einfach nach Abpfiff etwas warten und die Mannschaft zur Nord gehen lassen bzw den Meisterteller übergeben lassen und später die Tore offiziell öffnen und dann kann jeder aufs Feld und es gibt keinen Stress.
#156498
Am Freitag wird sicher kein Meisterteller übergeben und sollten nach dem Schlusspfiff irgendwelche Blitzgneiser auf das Spielfeld laufen, wird das zu 100% als Platzsturm gewertet und da es sich dann um ein Wiederholungsdelikt handelt, wird das auch nicht billig werden.......
#156549
Rudl hat geschrieben:Am Freitag wird sicher kein Meisterteller übergeben und sollten nach dem Schlusspfiff irgendwelche Blitzgneiser auf das Spielfeld laufen, wird das zu 100% als Platzsturm gewertet und da es sich dann um ein Wiederholungsdelikt handelt, wird das auch nicht billig werden.......
Schon klar das am Freitag nichts übergeben wird.
Ich meinte auch das letzte Heimspiel was ja auch das letzte Spiel der Saison ist und nicht das kommende gegen Ried.
#156551
Hier ist aber vom Riedspiel die Rede.
Ich erwarte eine interessante Partie. Für beide Teams gehts um einiges. Mal schauen, wer das bessere Ende für sich hat.
In einer Bierlaune hab ich mal ein Ratespiel erfunden. Wir gewinnen und die User erraten die Zuschauerzahl. Der Gewinner oder die Gewinnerin bekommt eine Jako Dress. Ist es ein Kind, muss ich mir was einfallen lassen. Da passt unser Zeugwart zweimal rein :D

Macht mit. Hier oder auf Facebook: https://www.facebook.com/16651833022365 ... 436098634/

...................................................... :bier: ;)
#156552
Auf was Du so kommst: Geniale Idee!

Es könnte durchaus sein, dass da nach Schlusspfiff ein paar auf dumme Gedanken kommen. Ich hoffe, jeder ist so gescheit und bleibt auf den Tribünen.

Das Kribbeln auf morgen hin steigt schon sehr. Die wirklich emotionalen Aufstiege waren bisher ja stets auswärts (Schwechat, Pasching). Diesmal könnten wir es in unserem Heimstadion schaffen. Gerade wenn man weiß, wie verdammt wichtig dieser Aufstieg für unseren Verein ist, könnte da schon beim einen oder anderen die eine oder andere Träne fließen. Da hat Felix in der "Wackerstube" schon recht. Der Moment, in dem es dann feststeht, ist immer der emotionalste. Zumindest für mich. Und gerade wenn man die letzten Jahre so viel mitgemacht hat, müssen dann die Emotionen raus.
#156559
Auf Facebook wird bereits die Möglichkeit eines Platzsturms in Betracht gezogen. Dann war meine Vermutung leider nicht ganz falsch.

Ich hoffe auch, dass die (vielen) Zuschauer morgen die Geduld aufbringen und es nicht so wie gegen Wattens wie von Rudl in seinem Beitrag geschildert vereinzelte Pfiffe geben wird. Wir müssen morgen sicher nicht auf Teufel-komm-raus losstürmen. Ried muss morgen fast gewinnen, will man aus eigener Kraft den Aufstieg schaffen. Wir können zuerst mal abwarten und müssen im Mittelfeld gut und kompakt stehen, damit keine Bälle in die gefährliche Offensive (Chabbi) kommen. So wie wir das damals in Ried auch gut gemacht haben.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]