Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By mesque
#158529
wacker 4ever hat geschrieben: 23. Jul 2018, 14:51 Und tja, wenn jemand bei uns mit 500 Euro leben kann, dann mein Respekt.
Und da rechnest du jetzt dazu, dass die wahrscheinlich Schüler sind oder Studenten, und deshalb noch so an die 140 bis 160 EUR Familienbeihilfe im Monat bekommen. Und wenn du noch einrechnest, dass sie vielleicht gratis in einem Internat oder bei den Eltern wohnen, dann bleibt ihnen womöglich ungefähr das gleiche zum Leben wie jemand der arbeitet und eine Wohnung zu zahlen hat. Würde ich als Junger definitiv für ein zwei drei Jahre machen, wenn die Chance besteht, ein Profi zu werden. Wie Alex schon sagte, ein eigener Lebensstil, einen den du dir vielleicht schwer vorstellen kann, aber für tausende Studierende ist das so in der Art der Alltag.
#158533
Ich hab nie studiert, dafür hat meine Intelligenz nicht gereicht. :ironie: Und Du darfst auch nicht glauben, dass ich Millionen am Konto hab bzw. wenn, dann würde schon längst am wackeren Trainingszentrum gebaut. Aber so wie Du es beschreibst, hast Du natürlich recht und das geht sich dann schon aus. Wobei ich es gut finde, dass inzwischen (fast?) jeder nebenher noch eine andere Ausbildung macht. Weil wenn man ehrlich ist, schaffen es pro Jahrgang vielleicht 2 oder 3 zum Profi.
#158548
Freut mich, dass unser "Urgestein" Fuad Djulic auch wieder im Betreuerstab
zu finden ist. Ist für mich nämlich ein echt toller und sympatischer Mensch und
Erfahrung bringt er auch genug mit.
#158552
Ja so macht das wesentlich mehr Sinn. Da sind jetzt plötzlich knapp 10 Junge weniger. Insgesamt nur mehr 47 statt 54 in beiden Kadern. Gutso - das ist eine absolut sinnvolle Größe. Die fixen "Springer" sind offenbar Pirkl, Satin und Yilmaz.
#158555
Hat Jemand Infos, warum eigentlich Philipp Riegler aussortiert wurde? An der Leistung kann es ja kaum liegen, da er 1. U18 Teamspieler war, 2. in der Akademie immer einer der allerbesten und auch 3. vor einem Jahr einen Profivertrag für die 1. Mannschaft erhielt und jetzt soll es nichtmal mehr für die 2. reichen????
#158557
Gar nie. Ich habe nur von 3. gehört, dass er wohl ein großes Talent (wenn nciht unser größtes seit Jahren) war. Aber falls du mehr Infos hast würde es mich interessieren: war er letztes Jahr so schwach? Dann muss er aber relativ plötzlich abgebaut haben.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 84
Frog in Presi

Da es scheinbar noch nie gesagt wurde und unse[…]

Ich kann nicht in die Köpfe unserer Spieler[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]