Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By cesc
#159316
Leider 3:1 gegen Wiener Neustadt verloren. Erste Halbzeit ziemlich verschlafen, in der zweiten dann besser aber durch einen Elfer hat man dann endgültig alle Hoffnungen auf Punktezuwachs begraben müssen
#159318
Ich hab das Spiel auch gesehen. Aus meiner Sicht war unsere 2er über das gesamte Spiel gesehen die bessere Mannschaft. Auch vor der Pause hatte man mehr vom Spiel und durchaus gute Aktionen. Leider ist der letzte Pass kaum mal angekommen. Wiener Neustadt war, glaub ich, 3mal vor unserem Tor und hat 2mal getroffen. Das nennt man Effizienz. Nach der Pause ist durch Kogler junior recht schnell der Anschlusstreffer gelungen. Anschließend hat man vehement auf den Ausgleich gedrängt. Es waren auch sehr gute Chancen dabei. Leider ist er nicht gelungen. Ein äußerst fragwürdiger Elfmeter hat dann dieses Spiel entschieden, während uns ein Strafstoß nach einem Handspiel verwehrt blieb.

Insgesamt ein enorm starker Auftritt unserer 2. Mannschaft mit teilweise tollen Ball-Stafetten über mehrere Stationen. Da wär heute auf alle Fälle mehr verdient gewesen. Hat richtig Spaß gemacht, den Jungs zuzuschauen. Man möchte ja meinen, wir müssten eigentlich unterlegen sein mit unseren jungen Spielern gegen eine gestandene Profitruppe. Aber nichts da, das war erfrischender Fußball von Wacker Innsbruck II. Schade, dass man den verdienten Lohn nicht einfahren konnte. Ganz stark aus meiner Sicht wie gewohnt Taferner. Alex Gründler ist ein richtiger Antreiber. Tolle Einstellung, taugt mir. Auch Kogler und Yilmaz nach ihren Einwechslungen mit starken Momenten. Ich kann einen Besuch bei unserer 2er jedem nur empfehlen.
Benutzeravatar
By schneexi
#159320
meiner meinung nach ein klarer elfer und klar kein handspiel. die 2-er müssen sich selbst an der nase nehmen. leider ging über die flügel genau gar nichts und hinten war man oft anfällig. trotz feldüberlegenheit habe ich außer der riesenchance von yilmaz keine wirklich großen wacker-chancen gesehen.

unsere 2-er musste lehrgeld zahlen hat sich ganz klar taktisch von den cleveren wr. neustädtern ausspielen lassen.
Zuletzt geändert von schneexi am 25. Aug 2018, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
#159321
Ich find schon, dass wir über die Seiten und auch durch gute Kombinationen durch die Mitte einige Male gefährlich wurden. Aus meiner Sicht wär 1 Punkt durchaus verdient gewesen. Aber stimmt, der Gegner hat das taktisch sehr clever gemacht.
By Jörg
#159324
1. HZ flopp - 2. HZ war top, Punkt wäre mehr als verdient gewesen...Schiri Schüttelgruber wieder mal :doh: trotzdem hat das Zuschauen Spass gemacht, in dieser Verfassung hat Wacker II nichts mit dem Abstieg zu tun, da gibt es viele spielerisch schwächere Mannschaften
Benutzeravatar
By AlexR
#159325
schneexi hat geschrieben: 25. Aug 2018, 18:42 meiner meinung nach ein klarer elfer und
naja, reiter geht noch in die fußbewegung von maranda rein. ziemlich schwieriger fall.

größtes manko aus meiner sicht, dass man noch zu ballverliebt ist bzw sich einige bälle zu weit vorlegt und damit unnötige zweikämpfe führen muss/ballverluste hat. auch die besetzung der positionen muss besser klappen und würde dann wohl zu mehr gefährlichkeit führen.
#159515
Mega Stimmung in Lafnitz....scheinbar nicht mal Heimpublikum vor Ort, aber der Platzsprecher ist motiviert :D

Jetzt wo das Insert weg ist seh ich doch ein paar auf der Tribüne... :bier:
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 84

Kann mir bitte jemand helfen? Mir kommt vom Gef&uu[…]

Frog in Presi

Da es scheinbar noch nie gesagt wurde und unse[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]