Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#162504
Das ist wohl dann der routiniertere Stürmer, von dem Ali gesprochen hat. Dazu ablösefrei, da sein Vertrag offenbar Mitte Dezember ausgelaufen ist oder aufgelöst wurde. Dazu sollte er auch keine Anpassungsschwierigkeiten haben, da lange in der Schweiz. Ich bin gespannt. Könnte ein guter Deal für uns werden. Rein von seiner Statistik gäbe es wohl schlechtere Optionen für eine Nummer 2 hinter Dedic.
By franconero
#162511
Ist beim gleichen Berater wie Jaccobacci :D
Aber er will ja glaub ich nicht die Ernährung umstellen und wenn er in der Türkei nicht gänzlich das Tore schießen verlernt hat ist er ziemlich interessant.
Benutzeravatar
By cesc
#162513
Scheint sehr bullig zu sein. Die Türkei war wohl nichts für ihn, da hat er ja ewig nicht mehr getroffen. Mal schauen wie er sich am Wochenende präsentiert
By henryhill81
#162521
Scheint ein ähnlicher Typ zu sein wie Dedic. Viel Energie und Zug zum Tor. Schaut im Video mal ganz gut aus. Die türkische Liga ist nicht für jeden das richtige Pflaster. Siehe Dieng. Würd mir mal gut gefallen von dem was man in dem Video gesehen hat. Aber wie immer vertrau ich da voll und ganz dem Ali, der macht das schon. :-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
By topf2409
#162685
Lieber Ali,
ein Freund von mir verlängert in Wien nicht. Linker Verteidiger, in Kroatien ausgebildet, hat bei Austria keine echte Chance bekommen. Ablösefrei ab Juni, könnte (und würde gerne) jetzt schon wechseln. Beidbeinig, spielerisch stark, sowohl links hinten als auch auf der 6 bzw. 8 einsetzbar.
Spricht super Deutsch, weil ich sein Deutschlehrer bin! :-)
Kannst mich gerne anrufen.

https://www.youtube.com/watch?v=pbHAJGzXZ4U
By topf2409
#162687
Eigentlich ernst gemeint, weil: Ist ein guter Kicker, links hinten sind wir eh ned so toll aufgestellt und auch wenn man ihn sich erst für den Sommer anschauen sollte: Er ist ein gestandener Kicker und dann ablösefrei. Außerdem wirklich vielseitig einsetzbar. Klein halt, muss man schon auch sagen, aber eine Kampfsau.
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 36

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]