Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
93%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
1
7%
#163630
ich wage zu prophezeien, dass wir mit der langsamen (körperlich, aber auch im vorausdenken) verteidigung noch viele gegentore bekommen werden. peric, miranda sind neben maak nicht tragbar. völlig statisch.
Zuletzt geändert von schneexi am 23. Feb 2019, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
#163640
Ui, da geht´s ja wieder ab hier. War aber so zu erwarten, wenn man verliert.

Was ist zu diesem Spiel zu sagen? Ganz, ganz schlechter Start in´s Frühjahr und eine verdiente Niederlage!

Die Admira hat vom Anpfiff weg das Kommando übernommen. Wir haben es ihnen aber auch nicht schwer gemacht. Zunächst haben wir einen Freistoß in der gegnerischen Hälfte, aber die Top-Torchance hat die Admira. Das muss man sich mal vorstellen. Wir werden auswärts ganz klassisch überlaufen. Gott sei Dank hat uns Knett da noch vor einem Gegentor retten können. Aber es ging in dieser Tonart weiter. Wieder verteidigen wir ganz schlecht, wieder wehr Knett ab und der Admira-Spieler schafft das Kunststück, das leere Tor nicht zu treffen. Dann endlich das 1. Lebenszeichen von Wacker, aber Dieng leider in´s Außennetz. Kurz darauf Aussetzer Nummer 3 in der Defensive: Was Maranda da macht, werd ich in 100 Jahren nicht verstehen. Wenn man sich 3mal hinten so dermaßen dilettantisch anstellt, ist klar, dass man mal ein Tor bekommt. Dieng hatte dann kurz drauf die Chance auf den Ausgleich - leider gehalten vom Tormann. In der Folge konnten wir das Spiel etwas beruhigen und hatten zeitweise sogar mehr Ballbesitz, leider ohne zwingend zu werden. Dann Freistoß für die Admira in den Strafraum, wieder mal ein ganz schlechtes Abwehrverhalten - 2:0. Harrer hatte dann kurz vor der Pause mit einem guten Freistoß die Chance auf den Anschlusstreffer. Leider auch hier pariert vom Torhüter. So geht es mit einem verdienten Rückstand in die Pause.

Nach der Pause wurde die Offensive verstärkt. Die Admira hat uns dann auch den Ball überlassen und so konnten wir ein bisschen nett mitspielen. Aber das Erschreckende war, dass wir nie auch nur im Ansatz sowas wie Druck aufbauen konnten. Erst 15 Minuten vor Schluss die einzige Chance, als Dieng bei seinem Abschluss Pech hat, weil ihn der Torhüter noch vor der Linie wegschlagen kann. Im Gegenzug hatte die Admira die Chance auf Tor 3, wo Knett aber wieder ganz stark abwehrt. Kurz vor Schluss ist ihnen das Tor aber dann doch noch gelungen.

Was kann man als Fazit sagen? Nicht nur schwach, sondern erschreckend schwach war das heute. Das Bemühen war da und klar zu sehen, aber auch die Hilflosigkeit teilweise am Platz. Das war heute wieder ein kollektiver Hilfeschrei. Ohne zwingende Ideen, ohne Durchschlagskraft und nie in der Lage einen keineswegs guten Gegner auch nur ansatzweise unter Druck oder in Bedrängnis zu bringen. Dazu hinten mit unglaublichen Aussetzern und einem Defensivverhalten, das selbst in der untersten Liga bestraft werden würde. Das ist die Mischung, aus dem ein Absteiger gemacht ist. Ich glaube und vor allem hoffe ich, dass das im Laufe des Frühjahrs besser wird. Denn in dieser Verfassung wird es niemals reichen. Ernüchterung pur nach dem 1. Spiel. So ist das nicht nur zu wenig, sondern um Welten zu wenig.
#163642
Da werden die Leute nächsten Sonntag das Tivoli wieder einrennen nach dieser glorreichen Blamage.
Ich muss ehrlich sagen das ich mich sehr gefreut habe auf den Start abe solche Leistungen bringen mich ehrlich gesagt zum kotzen und mir vergeht da komplett die Lust nächste Woche ins Tivoli zu fahren.
Eine wirklich miese Leistung liebes FC Wacker Innsbruck Team,da sitzt man sich lieber 1,5 Stunden aufs Klo als so einen Scheiss anzusehen denn da hat man mehr davon.
#163644
@ForeverWacker: Ja, es war schlecht und zwar SEHR. Aber man darf jetzt nicht gleich nach dem 1. Spiel alles in Frage stellen. Die Saison startet nach der Punkteteilung so oder so neu. Bitte jetzt nicht wieder hergehen und nach dem 1. Spiel die Nerven wegschmeißen. Ist nicht an Dich gerichtet, sondern allgemein. Klar ist aber auch, dass sie so ziemlich alles in unserem Spiel ändern muss, weil sonst stehen wir bald am letzten Platz mit solchen nicht liga-tauglichen Leistungen.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 12

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]