Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
8
89%
Remis
1
11%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#164920
Dafür fehlt bei uns Dieng. Schade, der hatte gegen Hartberg a Hammerpartie gemacht. Aber vielleicht besser, der fehlt gegen den Favoriten, als gegen direkte Gegner.

Wie sieht das eigentlich aus, wenn Rapid Cupsieger wird und siebenter. Wer spielt dann Relegation um Europa :fad:
Zuletzt geändert von Rudl am 4. Apr 2019, 21:27, insgesamt 2-mal geändert.
#164921
Rudl hat geschrieben: 4. Apr 2019, 21:10 Dafür fehlt bei uns Dieng. Schade, der hatte gegen Hartberg a Hammerpartie gemacht. Aber vielleicht besser, der fehlt gegen den Favoriten, als gegen direkte Gegner.

Wie sieht das eigentlich als, wenn Rapid Cupaieger wird und siebenter. Wer spiel Relegation um Europa :fad:
In der DDR hätten sie gesagt: "Die Frage ist berechtigt..." :D
#164931
Rudl hat geschrieben: 4. Apr 2019, 21:10
Wie sieht das eigentlich aus, wenn Rapid Cupsieger wird und siebenter. Wer spielt dann Relegation um Europa :fad:
Laola1 hat folgendes recherchiert:
Wenn Rapid-Cup-Sieger wird:

- Und die Hütteldorfer in der Meisterschaft auf Platz 7 landen, spielt das zweitbeste Team des unteren Playoffs (Q2) im Halbfinale gegen den Fünften des oberen Playoffs (M5). Der Sieger dieses Duells spielt dann im Finale gegen den Vierten des oberen Playoffs (M4). Der Gewinner erhält den letzten Europa-League-Platz.
Quelle: https://www.laola1.at/de/red/fussball/b ... e-playoff/
#164940
7000 - 8000 Zuschauer würd ich mir für morgen schon erwarten. Einen Sieg würd ich den Wacker von Herzen wünschen..nicht nur aus sportlicher Sicht..sonder auch um eine Euphorie zu entfachen..eben, dass viele die morgen kommen auch nächsten Samstag wieder kommen. Um die Winterdepression mit dem schwierigen Start ins Jahr 2019 endgültig hinter sich zu lassen und ein Sieg wäre natürlich ein weiterer Schritt zum Klassenerhalt...eh scho wissen die Hoffnung stirbt zuletzt... :cool1: :cool1:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]