Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By AlexR
#167392
tobi hat geschrieben: 29. Mai 2019, 12:52 rieder will ja weg, tut sich ein gabriele die 2. liga nochmals an?
Die Spieler können eh gerne gehen, sie müssen halt jemanden bringen, der bereit ist Geld auf den Tisch zu legen. Bei Rieder noch verständlich, dass jemand bereit ist. Bei Gabriele, der die Saison de facto verschwunden ist, wird es schwieriger. Und, sollte einer der Spieler verweigern, dann ist er wohl für den Profi Bereich eh nicht mehr interessant.
By Melman
#167463
Herbst 2018 die Trennung meiner Frau (sie meinte, sie müsse sich verändern...), Feb. 2019 der Krebs, jetzt der Abstieg des FC Wacker Innsbruck... Irgendwie sind die letzten 15 Monate für mich nicht "ganz so positiv" gelaufen...

Was den Wacker betrifft - ich war am Samstag sauer, enttäuscht, traurig, alles zugleich... Hab aus gutem Grund hier nichts geschrieben, in der ersten Emotion ist es oft besser, seine Gedanken für sich zu behalten. JA - es tut weh, immer noch. JA - ich find es absolut scheiße, dass wir seit über 15 Jahren es nicht zusammen bringen, diesen, unseren Verein auf eine gesunde Basis zu stellen. Und JA - ich bin überzeugt davon, dass wir nun wohl verdammt lange "da unten, in der 2. Liga" herum krebsen werden.

Aber aufgeben? Einen "neuen" Verein suchen? Das Ganze gleichgültig hinnehmen? NEIN, verdammt nochmal! Das ist "MEIN" Wacker Innsbruck! Seit über 25 Jahren. Dann eben gegen den GAK, die Austrias aus Klagenfurt und Lustenau. Ried, Dornbirn und wie sie alle heißen mögen. Sie sollen kommen. Sie sollen kommen und gegen einen Wacker spielen, der vielleicht nicht mehr der "glorreiche" Verein aus den 80ern, 90ern und 00ern ist. Aber einen Wacker hinter dem eine Fanbase steht, die niemals aufgibt. Die ihrem Verein bedingungslos die Treue hält. Egal in welcher Liga. Lasst sie kommen. Wir werden ihnen einen Empfang bereiten, der würdig ist!

Tränen trocknen, Kopf nach oben, Schal umgehängt, das Trikot angezogen. Auf geht´s WACKER! In die Zukunft! Zeigen wir unsere grün-schwarzen Herzen! Aufgeben ist keine Option!
Benutzeravatar
By Rudl
#167465
Melman hat geschrieben: 30. Mai 2019, 00:20 Herbst 2018 die Trennung meiner Frau (sie meinte, sie müsse sich verändern...), Feb. 2019 der Krebs, jetzt der Abstieg des FC Wacker Innsbruck... Irgendwie sind die letzten 15 Monate für mich nicht "ganz so positiv" gelaufen...

Was den Wacker betrifft - ich war am Samstag sauer, enttäuscht, traurig, alles zugleich... Hab aus gutem Grund hier nichts geschrieben, in der ersten Emotion ist es oft besser, seine Gedanken für sich zu behalten. JA - es tut weh, immer noch. JA - ich find es absolut scheiße, dass wir seit über 15 Jahren es nicht zusammen bringen, diesen, unseren Verein auf eine gesunde Basis zu stellen. Und JA - ich bin überzeugt davon, dass wir nun wohl verdammt lange "da unten, in der 2. Liga" herum krebsen werden.

Aber aufgeben? Einen "neuen" Verein suchen? Das Ganze gleichgültig hinnehmen? NEIN, verdammt nochmal! Das ist "MEIN" Wacker Innsbruck! Seit über 25 Jahren. Dann eben gegen den GAK, die Austrias aus Klagenfurt und Lustenau. Ried, Dornbirn und wie sie alle heißen mögen. Sie sollen kommen. Sie sollen kommen und gegen einen Wacker spielen, der vielleicht nicht mehr der "glorreiche" Verein aus den 80ern, 90ern und 00ern ist. Aber einen Wacker hinter dem eine Fanbase steht, die niemals aufgibt. Die ihrem Verein bedingungslos die Treue hält. Egal in welcher Liga. Lasst sie kommen. Wir werden ihnen einen Empfang bereiten, der würdig ist!

Tränen trocknen, Kopf nach oben, Schal umgehängt, das Trikot angezogen. Auf geht´s WACKER! In die Zukunft! Zeigen wir unsere grün-schwarzen Herzen! Aufgeben ist keine Option!
Darf ich das auf der Facebookseite : https://www.facebook.com/Wacker-Innsbru ... 330223651/ verwenden? Würde einigen die Augen öffnen!

Dir alles Gute! Mich hat das Schicksal in dieser Saison auch sehr schwer gebeutelt. Die Wackerfamilie ist zu mir gestanden. Nach dem Tot meiner Frau, ist der Verein hinter mir gestanden. Jetzt stehe ich hinter dem FC Wacker Innsbruck. Egal was passiert!

Aufgeben ist keine Option. Nach vorne schauen. Privat wie auch im Sport. Nach vorne schauen! Das Leben ist eine Herausforderung, Wacker Innsbruck für immer!

Ps. Wir haben einen großen Vorteil gegenüber der WSG. Wenn auch mientan den Einzigen. Wir haben solche Fans und was ich für Reaktionen bekomme, da kommen mir die Tränen. Ich hoffe, dass es nicht nur Lippenbekenntnisse sind!
Benutzeravatar
By AlexR
#167467
Respekt an @Melman!

Gsellman scheint kein Freund mehr von Grumser bzw der Neuausrichtung zu werden. Gut, die Routine kann er sich ja gerne woanders anschauen.
Benutzeravatar
By cesc
#167469
Seltsamer Artikel von Fraisl (?). Ein Maak hat heuer so viele Gegentore verschuldet, vor allem in einer Viererkette wirkte er oft überfordert. Und das soll jetzt quasi der Spieler sein den man unbedingt halten sollte? :lol:
Benutzeravatar
By 19thomas13
#167470
cesc hat geschrieben:Seltsamer Artikel von Fraisl (?). Ein Maak hat heuer so viele Gegentore verschuldet, vor allem in einer Viererkette wirkte er oft überfordert. Und das soll jetzt quasi der Spieler sein den man unbedingt halten sollte? :lol:
Vorallem hat Maak ja so gut wie jedes Spiel gespielt ausser mal 2-3 wo er dann eine Pause bekam, bzw nach seiner schlechten Phase mit einigen Fehlern.
Benutzeravatar
By schneexi
#167471
Auf jeden Fall muss der Maak sooooo toll gewesen sein, dass sogar ein deutscher Drittligist ihn eventuell verpflichten will. Pfau, wenn das kein Karrieresprung ist.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 74
Damen 2023/24

0:1 Niederlage gegen Blau Weiß. Das wirds da[…]

Samstagnacht, nach dem Spiel in Brixen im Thale. E[…]

Frog in Presi

Ich bin ehrlich froh dass er übernommen hat, […]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]