Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By AlexR
#176073
Die Tivoli Nord ruft zu einem Protestschreiben auf und hat eines auf ihrer Facebook Seite online gestellt.

Wäre super, wenn ihr das unterstützten würdet, auch, wenn vielleicht der ein oder andere kein Problem mit der Austragungszeit hat.
Benutzeravatar
By Rudl
#176077
Servus an alle Wackerfans und Unterstützer der Protestaktion für fanfreundliche Anstoßzeiten!

Da wir bis heute keine Antwort vom ÖFB bekommen haben und der Termin auf der Homepage immer noch für Freitag eingetragen ist, müssen wir die nächsten Maßnahmen ergreifen.
Dazu benötigen wir die Unterstützung von allen!!! Was haben wir vor?

Wir fluten auf der Suche nach Antworten den E-Mail Account des ÖFB! Folgende Schritte bitte dabei beachten:

1. Kopiert unseren Text, der von uns im ersten Kommentar zu diesem Beitrag gepostet wurde.
2. Fügt den Empfänger ein:
office@oefb.at
3. In die Betreffzeile schreibt ihr folgendes:
„Euer Vorname“ für fanfreundliche Anstoßzeiten.

Wichtig! Verbreitet die Botschaft an alle und unterstützt die Aktion! Wir zählen auf euch!

Alle zammen stehen wir,
TIVOLI NORD INNSBRUCK
am 04.12.2019
Tivoli Nord Innsbruck Betreff: Für fanfreundliche Anstoßzeiten

Sehr geehrte Herren des ÖFB,
ich erkläre mich hiermit solidarisch mit dem Protestschreiben der Tivoli Nord Innsbruck und fordere auf diesem Wege eine Verschiebung des Spieltermins von Freitag 07.02. auf Samstag 08.02. bzw. Sonntag 09.02.!

Bereits seit geraumer Zeit stehen die beiden Tage als Spieltage für die Viertelfinal Runde des ÖFB Cups fest. Sämtliche Planungen passierten in der Annahme, dass wir unseren FC Wacker Innsbruck an einem Samstag oder Sonntag in St. Pölten unterstützen dürfen. Nun leider der Schock und die für uns nicht nachvollziehbare Entscheidung, dieses für uns so wichtige Spiel auf Freitag 07.02. um 18:00 vorzuverlegen. Dieser Termin ist für den Großteil der Tiroler Anhängerschaft nicht realisierbar. So leider auch für mich.
Sie als ÖFB tragen mit solchen Entscheidungen leider dazu bei, dass der Fußball in Österreich immer weiter an Attraktivität verliert. Denn Fußball ohne seine Fans ist nichts!

Ich appelliere daher eindringlich an Ihre Vernunft und fordere von Ihnen Verständnis für die Menschen, die diesen Sport lieben und im Sinne aller am Leben erhalten.
Überdenken Sie die Terminierung und geben Sie uns unser Spiel zurück! Nur gemeinsam können wir es schaffen, dass der Fußball in Österreich Zukunft hat.

Mit freundlichen Grüßen

‚Euer Name‘
Benutzeravatar
By AlexR
#176105
Dass wir in den Auswärtsdressen antreten dürfen. Aber, ja, super Kompromiss, dass wir Freitag Abend spielen. :) :joker:

Aber, ja, wird schon wieder einen User geben, der uns die Vergangenheit erklärt und man daher aktuelle Dinge nicht kritisieren darf.
By slad
#176108
sagen wir mal so: Das ist mit ziemlicher Sicherheit ein Punkt, der sich nächstes Jahr nicht verschlechtern wird :D .
Benutzeravatar
By cesc
#176109
Wenn der Termin vom Verein abgesegnet wurde dann ist es zwar nett das der Protest der Fanszene durch die Medien geht aber dann wird es wohl kaum ein Einlenken geben. Lass mich aber gerne überraschen.
Benutzeravatar
By GroupFun
#176112
Normalerweise wird die Spielansetzung von der sportlichen Abteilung entscheiden, sprich Grumser und Co-Trainer. Von diesen wurde bestätigt, dass unbedingt ein Wochenendtermin gefordert wurde und man vom Schreiben des ÖFB, welches dann das Freitagsspiel beinhaltete, genauso überrascht war.

Von welchen Kompromissen der Stocker spricht kann eigentlich keiner so wirklich nachvollziehen, außer dass den Fans und dem Verein ein absolutes Saisonhighlight genommen wurde. Wenn er das auch noch abgesegnet hat, spricht das nicht gerade für eine gutes Verhältnis zu den Fans.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#176113
Betreffend Kompromiss: Ohne es näher zu wissen oder es gar inhaltlich bewerten zu wollen, deutet für mich der Spieltermin Freitag um 18 Uhr darauf hin, dass es sich wohl um ein Live-Spiel auf ORF Sport plus handelt. Möglicherweise ist das mit Kompromiss gemeint. Dass ich auch gegen solche fan-feindlichen Anstoßzeiten (ich fand auch Freitag 18.30 Uhr in der früheren 2. Liga gar nicht gut) bin, versteht sich von selbst, daher unterstütze ich diesen Protest auch.
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 72

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]