Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By GroupFun
#171773
Die Challenge wird auch von Seiten der Fanclubs nicht gänzlich ohne Kritik gesehen und es ist auch richtig, dass es darüber keine Absprache mit dem Verein bzw. den Vorschlag einer gemeinsamen Aktion gab. Jedoch haben schon sehr viele Leute der FC's Tickets gekauft, ohne Angabe einer Organisation.
Aus Wien wird sicher eine große Menge Tickets bestellt, das ja sehr gut ist. Nur sehe ich deshalb keinen Zwang für die Nord, gesammelt weitere Tickets zu bestellen. Aber wer weiß, vielleicht kommt ja noch was. ;-)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#171775
Würd mich auch interessieren. Ich versteh aber auch, sollte man das öffentlich nicht sagen wollen. Natürlich besteht kein Zwang, ist ja jedem seine eigene Entscheidung. Aber klar ist auch, die Außenwirkung wär nochmal positiver, wenn so eine große und engagierte Gruppe wie eben die Tivoli Nord auch hier geschlossen auftreten würde. Aber selbstverständlich ist diese Entscheidung so akzeptiert. Schade halt einfach.
Benutzeravatar
By Lupo1913
#171777
Ich denke auch man hätte die Chance nützen sollen und die Fanszene von Anfang an mit einbeziehen sollen.
Vielleicht ist es ja noch nicht zu spät.
Benutzeravatar
By Lupo1913
#171779
Miteinander reden um genau deine weiteren Fragen zu klären oder?
Ich bin kein Fanclubmitglied, "nur" Tivoli Nord Mitglied, aber ich denke das wäre der richtige Schritt gewesen.
Dort sind krative Leute am Werk mit breiten Kontakten zu internationalen Vereinen.
Benutzeravatar
By Rudl
#171781
Dann bin ich mit meinem Gefühl ja nicht falsch gelegen.
Das Spiel gegen die Zeit ist übrigens großes Thema gestern in der "Nordwestkurve Frankfurt" gewesen. Das ist ein Fanmagazin so wie bei uns die Stimme der Kurve. Nur viel größer und lesen 15 mal so viel :cool1:
Wenns langt....
Benutzeravatar
By Rudl
#171825
Ein Gedanke, eine Idee. Wir haben eine große Fanbase. Zum Teil wird Facebook und Watsapp genutzt. Warum nicht gemeinsam für eine tolle Sache.
Es ist mir gelungen diverse Seiten und WatsApp Gruppen zu vereinen und gemeinsam an der Team Challenge "https://www.spielgegendiezeit.at/ teilzunehmen. Unter den Namen "Wir Schwarzgrünen"
Es geht nicht unbedingt ums gewinnen. Es soll sich noch was tun. Wir sind der FC Wacker Innsbruck! Kult!
Und das gilt es zu beweisen.
Sollte es geschafft werden, in die Auswahl zu kommen, kommt keine Facebookseite oder so was auf die Dress, sondern eine soziale Einrichtung.
Es geht auch nicht, dass ein dankenswerter Einsatz eines anderen Vereines da voran liegen wird. Das ist toll, aber sollte geändert werden. Von "Wir Scharzgrünen"!
Außerdem könnte sich zurzeit eine Firma um 1960€ einen Platz auf der Dress sichern. Da sollte die Latte schon etwas höher liegen.

Wenn ihr nach dem Kauf der Tickets euren Namen und bei Organisation " Wir Schwarzgrünen" eingebt zählt es bei eurem Namen und in der Teamwertung.

Wenn ein jeder von den Fanseiten ein Ticket noch zusätzlich kauft dann könnten wir hier wirklich noch etwas bewegen, zeigen wir allen wie stark unsere Fanbase ist.

Sollten wir einen der ersten 5 Plätze belegen werden wir diesen Aufdruck einer karitativen Einrichtung zur Verfügung stellen.

Danke für eure Unterstützung und kauft weiter fleissig Tickets nur gemeinsam werden wir das schaffen.

Bitte teilen was das Zeug hält
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 69
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]