Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#171656
Ja, ich glaub, Du kannst Dir so ziemlich alles draufdrucken lassen auf die (leere) Dress, daher sollte das auch kein Problem sein. Ok, jeder hat seine Meinung. Ich für meinen Teil find es gut, dass diverse Organsiationen/Parteien usw. von Vornherein vom Aufdruck ausgeschlossen werden. Ich denke, man kann sich auch auf andere Art und Weise bedanken. Da wird dem Verein sicher was einfallen. So als Idee: Auf der LED-Bande eine Einschaltung a la "Danke Block West" mit deren Logo mehrmals bei einem Spiel durchlaufen lassen.

Das für mich Schönste wäre eben, wenn es eine Firma mit einem namhaften Betrag schafft oder eben eine soziale Organisation draufkommt. Das wär etwas, was mich freuen würde.
By Sniper
#171659
Politisch wurde genau so ausgeschlossen wie rassistisch, sexistisch,... usw.... Also hinkt dein Vergleich mit dem derzeitigen Wahlkampf. Sorry.
Aber die Rapid-Ultras auszuschließen widerspricht meines Erachtens weder unseren Vereinsstatuten (zumindest habe ich nichts gefunden) noch den ÖFB-Statuten. Also wo soll dann das Problem sein?
Und ja, wenn die UR unsere Fanszene überflügeln sollte, dann ist es maximal peinlich für unsere Fanszene und kein Affront durch den Verein.
Ich gehe mal nicht davon aus, dass es so kommen wird. Ich fand es persönlich nur recht komisch, mir das einfach vorzustellen. Kopfkino halt! :lol:
Ich bin da voll bei Alex! Auch zu Tode gefürchtet ist schon gestorben! :D
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#171661
Naja, peinlich für unsere Fanszene ist halt auch so eine Sache. Ich denke, es ist klar, dass die Ultras Rapid mehr Leute mobilisieren können als unsere.
Benutzeravatar
By admin
#171672
Sorry, dass ich mich jetzt mal ganz undiplomatisch ausdrücke:
Anstatt dass die Leute froh sind, dass mit der Aktion soviel Kohle zusammenkommt, dass man dafür bereits eine Stelle am Ärmel freigeben kann, wird hier seitenweise herumgesudert deswegen. Jeder hat die Möglichkeit Tickets zu kaufen und den Platz auf dem Ärmel zubekommen. Wenn irgendwer irgendwen verhindern will, gibts ganz einfach die Möglichkeit mehr Tickets zu kaufen....
By Sniper
#171674
@alex: Sorry, nicht ÖFB, in der Aussendung des Vereins waren die Statuten der Bundesliga erwähnt. Das hab ich aus dem Gedächtnis heraus wohl verwechselt. Hast natürlich recht!
lt. Homepage:
Rassistische, sexistische, extreme, beleidigende oder politische Namen sind nicht möglich. Namen, die gegen unsere Vereinsstatuten oder die Bundesliga-Statuten verstoßen sind ebenfalls nicht erlaubt. Die Entscheidung darüber liegt beim Verein. Details unter Zusatz AGBs
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#171675
Oberländer Felsenfest hat geschrieben: 10. Aug 2019, 17:57 Genau so ist es. Wo sind denn unser aktive Fanclubs bei dieser Aktion. Es tut mir leid aber ich habe bisher noch kein Wort von unseren Fanclubs gehört.

Es könnte ja sein, dass sie auch eine Sammelbestellung machen oder aber dass die Leute die Karten so kaufen, dann scheinen sie auch nicht auf.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass mir taugt, wie die Aktion läuft. Hätte das ehrlich gesagt am Anfang nicht gedacht. Dass der FC Wacker Innsbruck aber auf der Dress nicht für andere Vereine oder eine andere Fanszene werben will, ist für mich auch nachvollziehbar. Ich denke, hier hat man sich im Vorfeld schon intensiv Gedanken gemacht. Ich möchte vielmehr einen Aufruf starten: Wer in seinem Umfeld eine Firma kennt, bitte darauf hinweisen. Ich denke, es wär auch für kleinere Firmen interessant, da man keine große Summe investieren muss.
Benutzeravatar
By admin
#171676
wacker 4ever hat geschrieben: 10. Aug 2019, 18:23 Es könnte ja sein, dass sie auch eine Sammelbestellung machen oder aber dass die Leute die Karten so kaufen, dann scheinen sie auch nicht auf.
Blödsinn, hättest du online karten gekauft wüsstest du dass du eine Organisation eintragen kann. Ebenso kann man im Wackerladen angeben, für welche Organisation die Karten zählen sollen....
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 69

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]