Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By Markus_1913
#173805
Etwas brutal finde ich, dass nicht einmal 372 Tickets aus der Stadt Innsbruck kamen. Da sieht man eigentlich wie viele Fans aus dem Umkreis und dem ländlichen Raum sind und nicht aus Innsbruck.
Benutzeravatar
By admin
#173808
ACHTUNG: Wenn jemand bei fliegenden Händlern im Stadion oder im Wackerladen Tickets gekauft hat, wird er höchstwahrscheinlich nicht aufscheinen
Benutzeravatar
By Rudl
#173836
Oberländer Felsenfest hat geschrieben: 28. Sep 2019, 14:59 es ist ja mehr als traurig Block west sammelt für uns 372 Karten. Das sind über 7000 Euro und unsere Tivoli Nord scheint in der Rangliste nicht einmal auf. Und Mini fangruppierungen wie Sektion 13, grün Schwarzes Oberland und auch die Vereinigung von Rudl stehen in der Rangliste weit vorne.

Eigentlich zum fremd schämen. Schade


Noch sind die Wahlen nicht geschlagen :winken:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#173922
Ich hingegen find es eine absolut nachvollziehbare Entscheidung und find es gut, dass dies der Verein mit der Fanszene von Rapid auch so abgesprochen hat.
By 1913
#173960
Das ist ein Appell an all jene Privatpersonen, juristische Personen, Vereine und Institutionen, die hier mitlesen, bis dato aber noch keine Karten für das Spiel gegen die Zeit gekauft haben. Heute ist die letzte Chance, bitte nutzt diese! Jede einzelne Karte ist wichtig!
  • 1
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 69

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]