Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#183693
AlexR hat geschrieben: 11. Jul 2020, 19:39 Glaube nicht, dass es mit Knaller etwas wird. Die sind gerade auf dem Weg in die zweite Liga...
Doch nicht :D !Nürnberg schiesst in der 96. Minute ein Tor und bleibt nach dem 2:0 im Hinspiel mit einer 1:3 Niederlage in der Liga.
#183694
wacker 4ever hat geschrieben: 11. Jul 2020, 19:56 Ronivaldo hat übrigens heute schon wieder getroffen.
Spricht für ihn, dass er sich noch voll ins Zeug wirft. Wenn man in der Spielzusammenfassung sieht, wie sich seine Mitspieler mit ihm freuen, dann weiß man, dass er ein Teamplayer ist. Ich freu mich auf ihn!
#183696
joxl hat geschrieben: 11. Jul 2020, 20:12
AlexR hat geschrieben: 11. Jul 2020, 19:39 Glaube nicht, dass es mit Knaller etwas wird. Die sind gerade auf dem Weg in die zweite Liga...
Doch nicht :D !Nürnberg schiesst in der 96. Minute ein Tor und bleibt nach dem 2:0 im Hinspiel mit einer 1:3 Niederlage in der Liga.
Das wär schon ein toller tormann. Jahrelang einsergoalie in der zweiten deutschen Liga. Habs nie verstanden warum ihn Koller nicht ins Nationalteam holt - der schneck auch nicht :fad:
#183698
Das wird interessant. Ali hat zu mir gestern gesagt, aber Knaller steht noch unter Vertrag bei Ingolstadt- Jemand anderer, der sicher darüber Bescheid weiß. hat gemeint, dass hängt davon ab ob Marco die Freigabe bekommt oder nicht. Hält Marco aber für die zweite Österreichische Liga überqualifiziert. Diese Aussage kommt von jemanden, der 800 Fußballer unter seinen Fittichen hat. Liest man die Zeitung, scheint es sich nur mehr um eine Formsache zu handeln. Es bleibt auf jeden Fall spannend.

Leute ich sage es ehrlich, ich kann das noch gar nicht richtig realisieren, dass wir nicht darüber diskutieren müssen, wer verkauft werden muss, um die nächsten Monate zu überleben. Ich weiß nicht wie es euch damit geht. Aber für mich als einer der (zu) viel mitbekommen hat, ist das alles ein wenig surreal :fad:

Sehr angenehm, dass wir über die Verpflichtung vom Ronivaldo (hinter dem ja auch Bundesligisten her waren) diskutieren können und sogar ob Marco Knaller kommen wird. Egal wie das ausgeht, das allein ist schon schön. Und damit ist das Programm nicht abgeschlossen. Ich glaube wir bekommen eine sehr gute Mischung. Ob das dann alles zusammen passen wird, wird man ja erst in ein paar Monaten erkennen. Fußball ist unberechenbar!
#183701
Ich finde es gut das sich was tut im Kader auch wenn die jungen netten Fußball spielen so langt das nicht für ganz oben in der 2.ten Liga und da wollen wir hin und somit sind die Verstärkungen richtig und wichtig und wenn ich denke was da für Torchancen immer vergeben werden von diversen Stürmern die wir haben bin ich froh das ein Ronivaldo kommt und hoffentlich noch ein gestandener Stürmer denn es kann ja auch mal eine Verletzung usw geben und ehrlich gesagt haben mich unsere jungen Stürmer nicht wirklich überzeugt diese Saison.

Zum Ausdruck Tiroler Weg muss ich sagen das ich das als Blödsinn empfinde denn es gibt nur einen erfolgreichen Weg oder einen nicht erfolgreichen Weg genauso wie es keine zu alten Spieler gibt sondern nur gute oder einfach zu schlechte bzw. passende oder nicht passende.
Klar ist es schön wenn man junge Tiroler im Kader hat aber entscheidend ist der Erfolg und daher bin ich für den erfolgreichen Weg in und mit Tirol.
#183708
Ganz so ist es nicht. Man bekennt sich innerhalb des Vereins ganz klar zur Förderung junger einheimischer Spieler. Andere Vereine würden jetzt vielleicht megamäßig aufrüsten und mit aller Gewalt nach oben wollen. Wir machen das anders, egal, was diverse Medien schon wieder herbeischreiben. Die Verstärkungen sollen gezielt auf Positionen erfolgen, wo dies notwendig ist. Ich bin übrigens gegen ein 2. Stürmer, denn Back-Ups für Ronivaldo haben wir im Kader. Und mit dem Argument "der könnte sich ja verletzen" müsste man jede Position 5-fach besetzen.
#183710
wacker 4ever hat geschrieben: 11. Jul 2020, 22:25 Ich bin übrigens gegen ein 2. Stürmer, denn Back-Ups für Ronivaldo haben wir im Kader. Und mit dem Argument "der könnte sich ja verletzen" müsste man jede Position 5-fach besetzen.
Da bin ich anderer Meinung, weil wir nicht annähernd einen Stürmer haben der regelmäßig trifft. Ist Ronivaldo verletzt, dann können wir ihn (stand jetzt) nicht ersetzen. Aber vielleicht geht ja jemanden auch noch der Knopf auf, aber einen Vollblutstürmer außer ihn haben wir im Moment nicht.

Und wenn es einen Systemwechsel gibt, dann könnten wir ja theoretisch auch mit 2 Angreifern antreten,....
#183711
Naja, wenn man so argumentiert, müsste man auch gleich 2 neue Torhüter holen. Denn bei Wedl weiß man nicht, wie lang es dauert. Wenn sich dann Knaller verletzt, muss Eckmayr spielen, dem man es ja offensichtlich auf längere Sicht nicht zutraut, wie ich hier schon gelesen hab. Das würde dann auf jede Position zutreffen. Nur weil sich mal theoretisch einer verletzten könnte. Ich finde, man sollte da hinter Ronivaldo schon auf die eigenen Leute vertrauen. Sicher haben Zaizen, Ibrisimovic und Co. genug vergeben. Man muss aber immer sehen, dass die, wie viele andere, in ihrer 1. echten Profi-Saison ihres Lebens stehen. Dafür machen sie sich eh gut. Man kann und soll gerne für jede Position einen Führungsspieler holen, aber dahinter sollte man jenen die Chance geben, die jetzt Spiel für Spiel alles reinhauen und Wacker Innsbruck ausgezeichnet repräsentieren. Aber gut, sieht jeder anders. Kaum ist zum 1. Mal seit 2002 etwas Spielraum, gleich für jede Position genug Personal holen. Ist eine Ansichtssache, die man auch so akzeptieren muss. Ich seh es eben anders. Einen Stürmer haben wir, offensives Mittelfeld seit heute auch, dazu jetzt noch ein Innenverteidiger und ein Torhüter und dann ist es für mich erledigt und ich bin überzeugt, wir spielen vorne mit.
  • 1
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 208

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]