Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#183652
Da schließ ich mich an. Total unnötig. Für sowas kann man Gelb bzw. Gelb-Rot bekommen - und zwar zu Recht. Wir wär am liebsten, wenn bald wieder ein normaler Torjubel erlaubt wäre und wir ihn von unserem neuen Stürmer dann so ca. 2mal pro Spiel vor einer begeisterten Nord erleben. Das würde mich viel mehr freuen. Laut KRONE soll Viteritti heute präsentiert werden. Ich bin ja echt gespannt, wo uns der Weg sportlich so hinführt... Wie gesagt, ich bin aktuell nicht so begeistert, aber es geht ja um den Verein.
#183653
wacker 4ever hat geschrieben: 11. Jul 2020, 09:35 Ich hätte mich einfach sehr mit dem aktuellen Weg anfreunden können, dass man auf eigene junge Spieler setzt. Und wenn der Aufstieg länger dauert, dann ist es halt so. Liegt wohl daran, dass ich die aktuelle Saison einfach so genial gefunden hab und vor dem Verbot so gern in´s Stadion gegangen bin wie kaum jemals in meinen vielen Jahren als Fan. Aber es ist egal, was ich will. Der Verein hat sich für diesen Weg entschieden und ich geh ihn mit.
Mit diesem Gefühl bist du nicht allein.
#183654
Also doch nicht. Tja, das ist wohl der Spagat zwischen einer gewissen - nennen wir sie - Fußball-Romantik, die wir diese Saison haben und dem harten Profigeschäft. Wie gesagt, ich persönlich hätte auch für die nächsten 5 Jahre kein Problem mit der 2. Liga. Ich geh wegen Wacker Innsbruck in´s Stadion (wenn man wieder darf) und nicht wegen der Liga oder gar wegen des Gegners. Und die aktuelle Saison macht mehr Spaß als die letzten 10 Jahre (oder so) in der Bundesliga. Nur hat man halt als Verein andere Ansprüche und Ziele, was man auch verstehen und akzeptieren muss.
#183655
Haha euch kann man es echt nicht recht machen. :-) Wir haben im Moment einen (!) neuen Spieler & zwei Feldspieler Gerüchte und ein Tormann Gerücht und ihr tut so als ob die gesamte Mannschaft ausgewechselt wird. Selbst wenn alle kolportierten Spieler kommen sind immer noch 7 Plätze von der jetzigen Mannschaft zu besetzen...

Edit: 2 neue Spieler

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zuletzt geändert von henryhill81 am 11. Jul 2020, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
#183657
Das hab ich nie gesagt, dass man es mir nicht recht machen kann. Ich hab klar betont, dass ich das so akzeptiere. Nur weil ich halt ein paar andere Gedanken hab, heißt das nicht, dass ich alles schlecht finde, was Ali so plant. Denn ich verstehe sehr wohl, dass er das so tun muss.
#183658
Wenn man ein besseres Ergebnis wie in der aktuellen Saison erreichen will muss man was verbessern. Einerseits sollten sich die Jungen weiterentwickelt haben (Sonst bringt der ganze Tiroler Weg nichts) und man muss noch mit Transfers nachbessern. Das ist jetzt kein außergewöhnlicher Weg den wir da gehen und meiner Meinung nach auch kein abweichen von unserem aktuellen, denn nur mit eigenen Nachwuchskickern kommt kein Verein der Welt weiter.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#183659
Stürmer haben wir keinen in unserer jungen Mannschaft der regelmäßig trifft. Also musste man einen holen. Und wenn man dann den Torschützenkönig ablösefrei verpflichten kann, ja dann wird man wohl fast zuschlagen müssen.

Und im Mittelfeld holt man jetzt einen 27 jährigen Deutschen, der absolut bewiesen hat das er torgefährlich ist. Weder Taferner, den man ja leider nicht halten konnte, noch Conte strahlen sowas aus. Der torgefährlichste von unserem 3er Mittelfeld (Satin) wird uns ja leider höchstwahrscheinlich verlassen.

Dazu haben wir einen 1er Goalie mit Kreuzbandriss, na klar wird man sich da umschauen müssen

Das sind bis jetzt 2 erfahrene Spieler, einer deckt eine absolute Schwachstelle ab, der andere kompensiert 2 Abgänge. Und dann noch die Goalie Position.

Ich könnte diesen 3 Transfers einiges abgewinnen und mir kommt nicht vor das wir unseren Weg verlassen. So wurde, bis auf Satin, ja noch jedem jungen Spieler der Vertrag verlängert.

Bei Koch bin ich auch sehr skeptisch, aber wie oft wurde bei uns rotiert auf den AV Positionen? Zufrieden ist man da sicher nicht. Aber ich hoffe man findet da eine andere Alternative.
#183660
Stimmt inhaltlich alles. Wie gesagt, waren nur so meine Gedanken und sind nicht als Kritik zu verstehen. Ich bin einfach irgendwie total begeistert von der aktuellen Saison.

Viteritti wurde jetzt auch vom Verein bestätigt: https://www.fc-wacker-innsbruck.at/news ... bruck.html

Also seine Statistiken der letzten Jahren lesen sich schon ausgesprochen gut. Er könnte jener Spieler sein, der aus dem offensiven Mittelfeld die Bälle verteilt und Ronivaldo in Stellung bringt. Das wäre dann für diese Liga eine Top-Offensive. Dazu darf man nicht vergessen, dass wir ja noch Tekir auch quasi als Neuzugang für die Offensive haben.

Auf den Außenpositionen offensiv wie defensiv (Stichwort Jamnig bzw. Koch) würd ich nichts mehr machen und die bestehenden Leute spielen lassen. Jetzt noch einen Torhüter (Knaller?) und einen Innenverteidiger, dann sollte das passen.
  • 1
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 208

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]