Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#181278
@wacker4ever...
es geht primär gar nicht darum ob man den Trainerwechsel befürwortet oder nicht, sondern darum
ob man als DIE Führungspersönlichkeit in einem Verein reihenweise über Menschen drüber fahren kann ohne jemals selbst hinterfragt zu werden. Das ist das eigentliche Trauerspiel und für mich ist es unverständlich, dass ein derartiges Vorgehen akzeptiert, ja sogar noch goutiert wird. Und genau darum ist es zum schämen - auch für den Vorstand !
#181280
derwahrheitwegen hat geschrieben: 15. Mai 2020, 14:46 @wacker4ever...
es geht primär gar nicht darum ob man den Trainerwechsel befürwortet oder nicht, sondern darum
ob man als DIE Führungspersönlichkeit in einem Verein reihenweise über Menschen drüber fahren kann ohne jemals selbst hinterfragt zu werden. Das ist das eigentliche Trauerspiel und für mich ist es unverständlich, dass ein derartiges Vorgehen akzeptiert, ja sogar noch goutiert wird. Und genau darum ist es zum schämen - auch für den Vorstand !

Dass Du, wohl auch ohne Hintergründe zu kennen, das jetzt wieder nutzt, um den Ali anzugreifen, kommt nicht überraschend.
Benutzeravatar
By cesc
#181281
derwahrheitwegen hat geschrieben: 15. Mai 2020, 14:46 @wacker4ever...
es geht primär gar nicht darum ob man den Trainerwechsel befürwortet oder nicht, sondern darum
ob man als DIE Führungspersönlichkeit in einem Verein reihenweise über Menschen drüber fahren kann ohne jemals selbst hinterfragt zu werden. Das ist das eigentliche Trauerspiel und für mich ist es unverständlich, dass ein derartiges Vorgehen akzeptiert, ja sogar noch goutiert wird. Und genau darum ist es zum schämen - auch für den Vorstand !
Wer sagt das Jens Duve ihn nicht genau hinterfragt hat?
Benutzeravatar
By tobi
#181284
dass das fussballgeschäft kein honiglecken ist, weiss jeder trainer und auch th. grumser. mit dem neuen partner an board war mir klar, dass sich was ändern wird, das es so schnell geht, nicht,

aber auch der kader wird im sommer mit dem ein oder anderen verstärkt werden
By Jörg
#181285
derwahrheitwegen hat geschrieben: 15. Mai 2020, 14:46 @wacker4ever...
es geht primär gar nicht darum ob man den Trainerwechsel befürwortet oder nicht, sondern darum
ob man als DIE Führungspersönlichkeit in einem Verein reihenweise über Menschen drüber fahren kann ohne jemals selbst hinterfragt zu werden. Das ist das eigentliche Trauerspiel und für mich ist es unverständlich, dass ein derartiges Vorgehen akzeptiert, ja sogar noch goutiert wird. Und genau darum ist es zum schämen - auch für den Vorstand !
Ja, hallo, dich gibt es auch noch? Ich gehe mal davon aus, dass du die genauen Hintergründe kennst, oder?
#181286
Eine andere Frage, die sich mir stellt, ist, ob es vielleicht auch Thomas Grumser so wollte? Ich meine, er ist, wie alle in Kurzarbeit, hat aber eine Familie. Dazu hat sich ihm vielleicht die Rückkehr in seinen "normalen" Job geboten usw. Das weiß man alles nicht.
#181287
...... ich nehme an Herr Duve wird sich mit den diesbezüglichen Vorgängen bei Wacker Innsbruck in der Vergangenheit nicht wirklich beschäftigt haben - und die Visionen klingen ja seit Erfurt im Jahre 2013/14 in den Ohren der Gläubigen. Geblieben sind aber hauptsächlich verbrannte Trainer und Spieler.
Aussagen leider immer wieder nicht das Schwarze unter den Nägeln wert (wie auch in diesem Fall....).

Aber ich weiß und nehme selbstverständlich zur Kenntnis - wieder einmal "gut gemacht"....
Benutzeravatar
By cesc
#181288
wacker 4ever hat geschrieben: 15. Mai 2020, 15:00 Eine andere Frage, die sich mir stellt, ist, ob es vielleicht auch Thomas Grumser so wollte? Ich meine, er ist, wie alle in Kurzarbeit, hat aber eine Familie. Dazu hat sich ihm vielleicht die Rückkehr in seinen "normalen" Job geboten usw. Das weiß man alles nicht.
Wenn er weiter dem Verein erhalten bleibt wird man ihm da schon nicht einfach drüber gefahren sein.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 22
neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseher[…]

Das von mir erwartete Spiel vor einem Highlight. G[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]