Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#220853
m.bone hat geschrieben: 11. Jun 2023, 00:02 Denn es gibt hier im Forum soviel gute Vorschläge die weder gehört noch ernstgenommen werden.
Das muss sich ändern wenn man als Verein weiterkommen möchte!

Der Verein bzw die Funktionäre schaffen es ja nicht mal den versprochenen Vereinsabend nachzuholen, weil man jetzt 3 bis 4 verschiedene Leute als Ansprechpartner hat, die aber dann wiederum miteinander kommunizieren und dann wiederum auf den Präsidenten warten müssen.

Interessenten bezüglich Matchball Spende gäbe es eh. Man müsste es halt machen bzw Leute darum bitten dies zu machen. Wenn man halt aber keine Struktur hat, die bereit sind Konzepte auszuarbeiten bzw zu betreuen, dann geht das Geld halt zu andere Vereine. Prinzipiell hätte man ja dafür jetzt ein Jahr Zeit gehabt. Strukturen zu implementieren. Man hat sechs Monate Winterpause, hat sonst genügend Wochentage außerhalb des Spieltages zur Verfügung.
#220878
Stf2311 hat geschrieben: 11. Jun 2023, 13:08
Viele Dinge die versprochen wurden, wurden (noch) nicht gemacht.
Habe mich mal eben schnell umgehört. Also mir ist nicht bekannt, dass VIELE Dinge versprochen wurden. Und von der Kamera auf der Ost lese ich heute zum ersten mal.
Und noch was: Es gibt extrem viele, die sich ehrenamtlich in den Dienst dieses Vereins stellen. Das geht vom Spieltag, Nachwuchs bis zur rechtlichen und steuertechnischen Fragen. Jeder ist aufgefordert, das, was man fordert, SELBST zu machen. Stimmt, wir hatten noch vor einem Jahr rund 11 Mitarbeiter, heute haben wir KEINEN!!!!!
#220880
Es braucht hier keine Rechtfertigungen und dass der Verein gerettet ist, ist den handelnden Personen hoch anzurechnen.

ABER, es ist nicht alles super toll und wenn diverse Mitglieder sich äußern, dass man sie zu wenig einbindet, dann ist das auch ernst zu nehmen und sollte daher nicht demotivierend sein.

Und wir haben im Verein (anders als in der Politik) keinen „Klubzwang“ wo jeder der gleichen Meinung ist. Damit wird man leben müssen.
#220886
ossi hat geschrieben: 11. Jun 2023, 12:54 Geil, wie wieder alles kritisiert und schlecht gemacht wird. Richtig motivierend :bier:
Mit Verlaub, das ist jetzt in etwas so, als wie wenn ich im Spieltagsthema auf deine Kritik am Trainerteam gestern sagen würde: "Geil, wie wieder alles kritisiert und schlecht gemacht wird. Richtig motivierend :bier:"
Mr. Wacker hat geschrieben: 11. Jun 2023, 13:37 Also wer klettert rauf und baut die Kameras und Mikros um :joker:
Es gibt Leute, die sich technisch auskennen und wie gesagt, in dem Fall wäre ich dafür, dass sich das eine Gruppe aus Fans und Mitgliedern ansieht und dann in Absprache mit dem Vorstand umsetzt aber, entgegen dem, dass Ossi hier alles vermischt, stelle ich in dieser Sache wirklich keine Forderungen an den Vorstand, der hat sich um wichtigere Dinge zu kümmern.
#220890
ossi hat geschrieben: 11. Jun 2023, 12:54 Geil, wie wieder alles kritisiert und schlecht gemacht wird. Richtig motivierend :bier:

Ich versteh absolut, dass die Rettung des Vereins absoluten Vorrang hatte. Dafür eine großes Danke an unseren 2er-Vorstand und auch an ein paar Leute wie Dich und einige andere. Ich denke, jeder hat Verständnis dafür, dass dies absolute Priorität hatte. Aber ich versteh die Kritik vollkommen. Und ich fang jetzt gar nicht wieder damit an, was ich dem Verein ehrenamtlich angeboten hätte... Und betreffend selbst machen: Passt. Gibst Du mir bitte den Schlüssel zu Kabine/Büro und die entsprechenden Zugangs-Daten zum Computer/Laptop und Mailprogramm, dann sitz ich ab kommender Woche einmal wöchentlich für ein paar Stunden ehrenamtlich im Büro und mach den Mitglieder-Service. Nein, sorry, aber jetzt lauf ich echt heiß langsam: Herr Simon Riedmann (und er kann es jetzt ruhig lesen) hat mir mehrmals einen Termin für ein Gespräch zugesagt, mir sogar erklärt, er hätte schon eine eigene Mail-Adresse angelegt und wir können nächste Woche loslegen. Nur war diese nächste Woche schon im September. Seitdem nie mehr was gehört. Sorry, ich hab für vieles Verständnis und schätze jeden beim Wacker. Aber bei solchen Meldungen wie Deiner fühl ich mich verarscht.
#220891
Ich vermische gar nichts!!!! Im Gegenteil! Im Spieltag Chat ist es eben eine von mir als Fan getroffene Feststellung, die mMn jeder irgendwo treffen darf, die ich und meine Nebenleute eben nicht verstanden haben, warum das so gemacht wird. Eine sachliche Antwort kam darauf, was ich dann eben anders sah. So geht Kommunikation.

Wenn hier ein user schreibt, dass vieles versprochen und (noch) nicht umgesetzt wurde, dann darf man wohl die Frage stellen, was denn da so vieles denn versprochen wurde, oder?

Und noch einmal (obwohl ich nicht immer ins Forum schaue): Wann wurde denn bitte das mit der neuen Kamera Position kommuniziert? Ich finde das heute zum ersten mal!
#220894
wacker 4ever hat geschrieben: 11. Jun 2023, 13:56
Aber bei solchen Meldungen wie Deiner fühl ich mich verarscht.
Ehrlich, wenn du dich verarscht fühlst, dann fühle ich mich das irgendwo auch, Ehrlich. Simon Riedmann ist kein Geist, keine KI und keine Person die in Wien sitzt. Er ist bei JEDEM Spieltag da und sitzt zudem noch unten nach dem Spiel bei "unserer" Kantine. Ist das nicht möglich, dass ihr das nicht direkt ausdamacht? Nein, man trägt das lieber in ein offenes Forum. Also manchmal frag ich mich schon.

Ich habe auch mal einem ehemaligen Mitarbeiter - der jetzt wo anders arbeitet- gefragt, ob ich eine spezielle Info bekomme. Ich hab ihn -. weil auch er was anderes zu tun hat - erinnert und dann war alles da.

Ich bin überzeugt, dass wir die derzeitigen Probleme nur gemeinsam lösen werden können, aber sicher nicht mit Vorwürfen und Vorhaltungen über ein öffentliches Forum. Ist meine bescheiden Meinung!
  • 1
  • 1298
  • 1299
  • 1300
  • 1301
  • 1302
  • 1337

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]