Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#217769
wacker 4ever hat geschrieben: 11. Nov 2022, 14:23 So, ich hab inzwischen Antwort von Mister Mayr bekommen. Ich schicke voraus, dass mein Mail an ihn jetzt kein freundliches Lob war. Ich glaub, viele kennen meine Emotionen. Nun ja, ein Mail hier reinkopieren widerspricht den Forumsregeln, also fasse ich kurz zusammen: So meint er zunächst, ich soll froh sein, dass er nicht mehr erzählt hat. Aha, ich muss mich also bei einem Funktionär bedanken, dass er den Verein öffentlich nicht schlecht macht. Hab ich auch nicht gewusst. Dann zählt er noch auf, was er nicht alles für den Wacker tut und fragt mich, was ich so für den Verein tue. Des Weiteren meint er, dass er dabei ist - Zitat - "das Image des Vereins hochzuladen." Da fehlt es wohl massiv an der Eigenwahrnehmung. Ich würd sagen, eher totaler Systemabsturz. Und dass ich mich als Vereinsmitglied von einem Funktionär als "feig" bezeichnen lassen muss, weil ich es eben geschrieben und nicht persönlich gesagt hab, ok, sei´s drum, das Niveau spricht für sich.

Der langen Rede kurzer Sinn: MAYR RAUS!
Mayr raus. Dieser Mensch ist eine schande für den Verein.
#217772
Man gestatte mir einen Doppel-Post: https://www.tivoli12.at/anpfiff-zum-spi ... ilung.html

Diese Aussage von Mayr ist einem Vereinsfunktionär unwürdig und disqualifiziert ihn auf ganzer Ebene für eine Tätigkeit beim Tiroler Traditionsverein. Es ist unfassbar, dass sich ein Funktionär eines Vereins im Vereins-Outfit hinstellt und verkündet, er habe mit diesem nichts am Hut! Damit spuckt er jedem einzelnen Mitglied, Fan und Sympathisant der Schwarz-Grünen ins Gesicht! Man möge diesem Herren so schnell als möglich die Last von den Schultern nehmen, bei einem Verein tätig zu sein, mit dem er sich ganz offensichtlich nicht identifizieren kann und will.

Bravo, Chris und Rudl, super geschrieben!
#217774
Mr. Wacker hat geschrieben: 12. Nov 2022, 13:03 Wie ist nur Bernhard auf den gekommen.... :doh:
Das müsstest du Bernhard selber fragen. Laut dem Tivoli 12 Interview mit Thomas Mayr ist die Familie im Sommer aus Deutschland zurück nach Tirol gezogen und weil die Tochter Fußball spielt, ist sie beim Wacker "aufgeschlagen" https://tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/h ... -sein.html In der Situation, in der sich unsere Frauenmannschaft damals befunden hat, wäre ich an Bernhard Stelle wohl auch um jede Hilfe froh gewesen. In einen Menschen hineinschauen oder in die Zukunft blicken, kann halt leider niemand. Aber wie gesagt, red doch einfach einmal mit Bernhard.

Wenn es, wie ich es aus den letzten Tagen hier herauslese, erfreulicherweise sowohl von Vorstands- als auch von Fanseite ein klares Bekenntnis zu unseren Damen gibt, dann wird man sich im Winter zusammensetzen müssen und besprechen was wir gemeinsam bereit sind, dafür zu tun. Wie Rudl und Chris schreiben, ist die Herausforderung keine kleine, aber mehr als imletzten halben Jahr ist sicher möglich und nötig.
#217776
wacker 4ever hat geschrieben: 12. Nov 2022, 12:50 Man gestatte mir einen Doppel-Post: https://www.tivoli12.at/anpfiff-zum-spi ... ilung.html

Diese Aussage von Mayr ist einem Vereinsfunktionär unwürdig und disqualifiziert ihn auf ganzer Ebene für eine Tätigkeit beim Tiroler Traditionsverein. Es ist unfassbar, dass sich ein Funktionär eines Vereins im Vereins-Outfit hinstellt und verkündet, er habe mit diesem nichts am Hut! Damit spuckt er jedem einzelnen Mitglied, Fan und Sympathisant der Schwarz-Grünen ins Gesicht! Man möge diesem Herren so schnell als möglich die Last von den Schultern nehmen, bei einem Verein tätig zu sein, mit dem er sich ganz offensichtlich nicht identifizieren kann und will.

Bravo, Chris und Rudl, super geschrieben!
Das gibt eine Sperre! Dein Mailaccount wird auch gesperrt. Du bist einfach zu brutal :D :D

Ich habe bis jetzt keine Reaktion erhalten. Meine Telefonnummer haben die Herren. Ich habe dem Co-Trainer der Damen gestern gesagt, dass WIR das nicht unkommentiert stehen lassen werden. In einem 1-stündigen Telefongespräch hab ich den einmal aufgeklärt, dass beim FCW kein Reichtum ausgebrochen ist, wie Fans und Mitglieder zu ihrem Verein stehen, was uns wichtig ist, was seit Sommer so abgelaufen ist und wie schwierig das war, den Verein überhaupt auf Schiene zu bringen. Der wurde immer kleinlauter, aber ob das angekommen ist, da hege ich meine Zweifel. Zumindest kann zu mir dann niemand sagen, ich sei zu feig :P
#217778
So hat jemand den Artikel auf tivoli12 kommentiert....
[ ] Man sollte sich auch als Verein mal im Vorhinein schlau machen, wenn und was man alles einstellt. Mayr ist zumindest im Unterhaus als extrovertierter Sprücheklopfer bekannt. War nie lange bei einem Verein, weil er eben kein einfacher Typ ist … Mich wunderts dass der Wacker aus der Vergangenheit immer noch nichts gelernt hat. Egal in welchen Bereichen. [/b]
  • 1
  • 1250
  • 1251
  • 1252
  • 1253
  • 1254
  • 1337
Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]