Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#205254
wie schaut das dann künftig bei der GMBH aus?

wird ali durch hrn. coskun als GF ersetzt?
wenn ja, leisten wir uns dann im sportlichen bereich einen GF und einen berater (hr. kopp)?
- bin schon auf den aufschrei gespannt, da ja manchen ali zuviel abcashte und nun würden wir 2 leute zahlen?

oder bleibt tom kerle alleiniger GF in der GMBH?
#205256
tobi hat geschrieben: 24. Jan 2022, 08:53 wie schaut das dann künftig bei der GMBH aus?

wird ali durch hrn. coskun als GF ersetzt?
wenn ja, leisten wir uns dann im sportlichen bereich einen GF und einen berater (hr. kopp)?
- bin schon auf den aufschrei gespannt, da ja manchen ali zuviel abcashte und nun würden wir 2 leute zahlen?

oder bleibt tom kerle alleiniger GF in der GMBH?
nach dem newsletter hat sich meine frage beantwortet
#205257
Also, mittlerweile ist ein Newsletter eingelangt. Das Tandem mit Coskun und Kopp wird bestätigt.
Coskun soll im Vorstand die Bereiche Finanzen und Sport verantworten, Kopp ist externer Berater ohne Funktion in Verein/Gmbh.
Es würden Gespräche mit 2 Trainern laufen, Ali Hörtnagl arbeitet an der Übergabe mit (immerhin).
GV ist für Anfang März geplant, natürlich auch coronaabhängig.
#205258
cesc hat geschrieben: 24. Jan 2022, 10:09 Bei "klingender Name" hab ich beim Newsletter dann nicht mehr weiter gelesen :)
Es scheint, als ob die neue Führung einfach andere Einschätzungen hat. Wenn ein fetter Instagram-Account und ein BMW-Spot schon dafür sorgen, dass man einen klingenden Namen hat, dann kann man einen x-beliebigen Trainer schnell als Kapazunder präsentieren.

Bin mal auf den Investor neugierig und vor allem auf das Konzept, das Vorstand und Kernmitglied vorstellen. Bislang ist alles sehr schwammig (und damit meine ich nicht den wackerschen Haarschneider).
#205260
Nach Jahren des Mitlesens hab ich jetzt nicht mehr ausgehalten und musste mich registrieren. Die letzte Aussendung hat das Fass voll gemacht. Die Frage war nur welchen Benutzernamen ich wählen sollte. Zur Auswahl standen Hutschnurplatzer oder auch noch nur Wacker Gläubiger. Als Mittelständisches Unternehmen gehört meine Firma nämlich zu genau dieser Gruppe.

Dann fangen wir mal an:

1) Immobilientandlern vertraue ich grundsätzlich nicht. Da wird einem grundsätzlich das Blaue vom Himmel versprochen. Was die Immo dann hält, eine andere Geschichte....
2) wird großspurig erklärt mit Gläubigern reden zu wollen - NEIN nicht reden, einfach zahlen - wenn man schon so potente Investoren im Hintergrund hat. Weil im Endeffekt machts für die Gläubiger keinen Unterschied - solang das Geld nicht am Konto ist.
3) Junges Team: die Betonung auf jung soll uns was vermitteln? Jugendwahn ist ja ganz nett, vor allem auf Instagram, aber was soll es uns hier an "Qualität" vermitteln?
4) "Tote GmbH": Laut Eigendefinition des designierten Präsidenten ist das eine GmbH die eh nichts getan hat. Ok Super, dann machen wir die Mal zum Kernmitglied - wenn schief geht haftet sie ja eh nur mit der Stammeinlage. Seriosität schaut anders aus -- meiner bescheidenen Meinung nach.
5) Kommen wir zum Thema Seriosität: Strohmänner als Sportdirektoren, Szenelokale usw. usf. sorry aber mein Wacker Innsbruck stellt qualifizierte Leute ein, die dann ihre Aufgabe auch selbst ausführen. Und wie das so mit Stroh und Strohmännern ist, kennt man ja aus dem Märchen mit den drei Schweinchen...
6) Inflation des "FC Tirol": So oft habe ich von einem Verantwortlichen des FCW noch nie in so kurzer Zeit den Begriff FC Tirol gehört und wenn dann negativ assoziiert. Nun wird er auf einmal positiv assoziiert.
7) "Spätestens ab März sollen wieder die guten Nachrichten dominieren – wirtschaftlich wie sportlich." Und bis dahin? Business as usual?
8) Internationales Interesse: Ja das wecken die neuen Jungs - nur leider eher als Lachnummer, wie zum Beispiel da: https://www.nw.de/sport/dsc_arminia_bie ... nt-ab.html
9) Erfahrung im Fussball: Die wird ja fast immer nebenbei erwähnt. Nur wenn ich einen Fiat 500 fahren kann (zb. die Reichenau), dann kann ich noch lange keinen Formel 1 Boliden konkurrenzfähig steuern
#205262
henryhill81 hat geschrieben: 24. Jan 2022, 10:38 Hat nicht mal hier wer behauptet, dass Hörtnagl die Marionette von div. Spielerberatern ist und die sagen was Sache ist? :-) War damals Blödsinn, jetzt haben wir einen Strohmann im Verein. Bin gespannt was da noch kommt und auch auf das Konzept von Coskun und Co.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wenn man es wie Werner beim LASK macht ist das noch meine kleinste Sorge
#205263
Das ganze klingt schwierig für mich nach lesen des Newsletters.
Jetzt kommt tatsächlich ein ein quasi Hobby Sportverantwortlicher der halt im Hintergrund wiederum einen hat der im sagt was er tun soll,was zum Teufel..

Bin echt gespannt was das wieder für eine lustige Partie wird.
Ach ja,ich habe Erfahrung in Sachen Fussballmanager auf dem Computer und Gastro Erfahrung ebenfalls nur als Model kann ich nicht dienen aber kann ich trotzdem bei dem Wahnsinn auch mitmachen Herr Radi? ;)
  • 1
  • 561
  • 562
  • 563
  • 564
  • 565
  • 1337

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]