Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#205505
Nein, es war nie die Rede von einem "Feuerwehrmann". Warum sollte man allein für die Frühjahrssaison, wo wir wohl weder auf- noch absteigen werden, jemanden holen und dann wieder wen Neuen? Diese Logik erschließt sich mir nicht. Ist doch völlig klar, nun kann er sich im Frühjahr die Mannschaft anschauen und sie kennenlernen und dann die kommende Saison planen. Zum Einstieg quasi ideal.

Dann hat dieser Name also gestimmt. Dann hoffen wir auf eine erfolgreiche gemeinsame Zeit. Sehr erfreulich auch, dass uns Masaki für die 2er erhalten bleibt. Co-Trainer ist noch offen, wie man liest. Weiß jemand, ob Safar bleibt?
#205506
henryhill81 hat geschrieben: 28. Jan 2022, 18:58
Das muss doch Herr Coskun wissen. ;-) Nein aber es gibt sicher einige junge gut ausgebildete Trainer die die Herausforderung suchen und jetzt wäre auch die Zeit gewesen um das zu probieren.

War nicht mal die Rede von Feuerwehrmann und dann im Sommer wen Neuen?

Wie gesagt schauen wir mal wie wir im Frühjahr auftreten und dann muss man eh Bilanz ziehen.

Wenn er einen Vertrag für 1,5 Jahre hat wird er wohl auch mit Coskun das Spielsystem für die nächsten Jahre festlegen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wenn ichs mir aussuchen hätte dürfen wäre mir Semlic am liebsten gewesen. Obwohl ich bei ihm nicht weiß, ob er im Pro Kurs sitzt.

Feuerwehrmann kam nur in der TT vor

Coskun überlässt solche Sachen hoffentlich anderen :D
#205512
AlexR hat geschrieben: 28. Jan 2022, 19:45
cesc hat geschrieben: 28. Jan 2022, 19:11Wenn ichs mir aussuchen hätte dürfen wäre mir Semlic am liebsten gewesen. Obwohl ich bei ihm nicht weiß, ob er im Pro Kurs sitzt.

Ja, aber wer weiß, ob der aus dem "feinen Garten Lafnitz" in den etwas "ramponierten Park Wacker" wechseln will/wollte.
wie gesagt, wenn ichs mir aussuchen könnte. Da hab ich jetzt nicht auf Realismus gesetzt :D
#205514
Wenn so ein Trainer in Österreichs zweite Gurkenlliga kommt und das zu einem Verein, der ja angeblich hin ist und von dem deutsche Medien schreiben, der "Chaosklub" aus Tirol, kann da jemand sehr überzeugend reden, es werden Luftschlösser gebaut oder es steckt ganz einfach viel mehr dahinter, als manche hier und in sozialen Medien glauben.
Es bleibt spannend......... :bier:
  • 1
  • 583
  • 584
  • 585
  • 586
  • 587
  • 1337

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]