Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#203703
wacker 4ever hat geschrieben: 6. Dez 2021, 00:24 Ja, weil ich mich über sowas nicht aufreg. Ich bin nicht ganz neu beim Wacker und wie hier schon vor ca. 2 Wochen erwähnt, war mir klar, dass medial einiges daherkommen wird, wenn wir sportlich soweit hinter unseren Ansprüchen liegen. Von daher wär ich eher überrascht gewesen, wenn es jetzt ruhig wäre.
Schön für dich. Du kommst ja aus Innsbruck nicht raus. Was für ein Glück, dass die erste Cuprunde in Innsbruck stattgefunden hat :D Wenn tausende Kilometer und Nächte für den Sauhaufen fahren würdest, vielleicht würde es dann auch anders aussehen :mandl:

Aber ich bin ganz relaxt. Der Nickolo hat ein paar Erdnüsse gebracht. Die knabbere ich jetzt. Der Krampus hat mir die Rute ins Fenster gestellt und hat gesagt, ich darf nicht so bööööse sein, mit unseren FCW. Ich hab ihn dann weitergeschickt, in die Stadionstraße 1. Da hat er vieeel Arbeit :D :blush:
#203705
Puh,da gehts schön rund beim FCW und im Gegensatz zu vielen anderen suche ich nicht vorrangig die Schuld bei den Spielern die den Mund aufmachen sondern bei der Führung.
Also hat Hupfauf intern gesprochen wurde aber wohl nicht gehört bzw wollte nicht gehört werden.
Ich finde es zwar traurig und eigentlich falsch wenn sowas über die Medien geht aber wenn es nicht anders geht und es scheint hier so zu sein kann ich Hupfauf verstehen und ziehe meinen Hut vor dem Mut diverse Fehlentwicklungen anzuprangern.

Es scheint auch so als sei die Situation Herrn Hörtnagl völlig entglitten was nicht passieren darf.
Wenn ich höre das Leutesagen Hupfauf muss jetzt gehen nach diesen Aussagen muss ich klar sagen das Hörtnagl Rücktrittsreif ist denn er scheint nicht mehr Herr der Lage zu sein und diverse Fehlentwicklungen nicht erkannt zu haben und jetzt noch gute Miene zum bösen Spiel zu machen.

Leider ist ja der Präsident Jamnig seit längeren im Krankenstand denn es wäre jetzt Zeit mal ein paar Worte zu sprechen, intern sowie medial um zu zeigen das die Situation unter Kontrolle ist und das der FCW nicht im Chaos versinkt aber das Bild was man jetzt wieder präsentiert bekommt ist halt fatal.

Es ist halt schwierig wenn man nicht weiss was intern abgeht aber ich erlaube mir doch die Meinung das ein Hupfauf und diverse andere genannte Spieler denn FCW nicht schaden wollen mit ihren aussagen sondern aufklären wollen und auf Missstände hinweisen wollen.
Das ein Jamnig der ja bekanntlich der Sohn vom Präsident ist nicht gegen die Verantwortlichen und somit den Vater reden wird ist auch klar und daher sehe ich seine Aussage sehr kritisch.

Starker Stoff das Ganze,wenn man denkt es geht nicht chaotischer kennt man den FCW mit seiner Führung aber schlecht.
#203706
Sascha hat geschrieben: 6. Dez 2021, 00:37 Für mich ist das keine Mannschaft mehr sondern ein Sauhaufen! Mir tut Ronivaldo leid das er mit so einem Sauhaufen am Platz steht die außer Maul aufreißen nichts können. :no: :doh:
Der Sauhaufen ist in erster Linie mal die Führung rund um Hörtnagl der solche Zustände und Entwicklungen zu lässt.
#203708
"Dieser Mannschaft"... Ich glaub, man sollte nicht alle in einen Topf werfen. Aber das ist sicher ein Punkt, der mir fehlt. Wenn Herr Madl kritisch sein will, was ja seine Aufgabe als Journalist ist, dann sollte er auch mal die Leistungen am Platz hinterfragen. Davon les ich nie was. Denn völlig egal, ob man mit Bierofka konnte oder eben nicht oder ob man die Kommunikation von Ali gut oder schlecht findet: Das hindert niemanden daran, am Platz alles für den Verein zu geben. Und genau das ist es, was ich jetzt im Frühjahr erwarte.
#203710
Jetzt geht es nicht um die sportliche Leistung der letzten Spiele diverser Spieler sondern um andere Dinge die da falsch laufen.

Normaler gehört nach dem Hupfauf Artikel ein klares Gespräch geführt mit den diversen Spielern allein und auch danach mit dem gesamten Team und wenn so ein Gespräch/Besprechung momentan nicht möglich ist dann gehört sämtlichen Spielern,Mitarbeitern usw ein Interview Verbot dies bezüglich auferlegt bis eine Klärung in Form eines gemeinsamen Treffen/Gespräch möglich ist.
So eine Aussendarstellung darf einfach nicht passieren aber unterstreicht nur den Ruf des Chaosklubs FCW,da ist Schalke ja noch heilig dagegen.
Zuletzt geändert von ForeverWacker am 6. Dez 2021, 01:01, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 443
  • 444
  • 445
  • 446
  • 447
  • 1337

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]