Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#205119
Naja, wenn Du es so beurteilst, dann ist aber jeder Vorstand seit 2002 gescheitert, oder?

@Rudl: Danke für die Blumen. Aber ich denke nicht, dass meine Gedanken auch noch jemand auf Video hören und sehen muss. Es reicht, wenn ich hier nerve. ;) Im Ernst: Grundsätzlich als Idee mit Alex Zorzi als Moderator und dann egal ob mit mir oder einem anderen Fan/Mitglied, das hätte was. Eigentlich sogar eine sehr gute Idee.
#205124
Was heißt gescheiter?
Ich finde nicht das alle seit 2002 gescheitert sind denn man ist ja in die Buli zurückgekommen und hat dort auch mit Stani sogar ich glaube 2005/06 den 6. Platz geholt und auch danach war man ja in der Buli vertreten und daher würde ich nicht alles als gescheitet sehen aber natürlich hat man nie was nachhaltiges geschaffen und daran sind wirklich alle gescheitert.

Problem ist einfach beim alten Vorstand und auch unter Gunsch das in der Öffentlichkeit der FCW immer mehr ins schlechte Licht gerückt ist wie eben wegen der Hamburger Sache,Abstieg,dauernde Probleme,fast Abstieg aus der zweiten Liga,usw und so fort.
Also die letzten 8 Jahre waren stellenweise echt übel und haben auch noch viele ehemalige Sympathisanten vergrault.
Es gab zwar ein kleines sportliches Highlight mit dem Aufstieg 2017/18 aber der Abstieg erfolgte dann halt wieder sofort.

Ich will jetzt gar nicht groß die ehemaligen Vorstande kritisieren aber wenn man sich halt die Fakten und Ergebnisse wie Ruf des Vereins,Zuschauerzahlen usw anschaut dann sind wir leider sehr tief gesunken und eben speziell die letzten 8 Jahre waren echt Scheisse stellenweise für mich und daher hoffe ich das wir endlich aus dem ganzen Schlamassel rauskommen und einfach einen soliden hoffentlich Bundesligaverein hinbekommen wo man ohne ständige Angst vor dem Untergang Mitglied und Fan sein kann.
Zuletzt geändert von ForeverWacker am 21. Jan 2022, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
#205127
wacker 4ever hat geschrieben: 21. Jan 2022, 23:12 Das war eine Anspielung auf einen gewissen Vereinsabend. ;)

Laut TT wird Ernst Middendorp nicht neuer Trainer, ein anderer Mann soll nächste Woche präsentiert werden. Und wie von mir vermutet, wirs Roland Kopp nicht den Titel Sportdirektor, sondern Berater tragen.
Ich hoffe der neue Vorstand kommuniziert in Zukunft ein bisschen defensiver. Auch wenn keine Namen genannt wurden, schaut das medial nicht gut aus,…
  • 1
  • 549
  • 550
  • 551
  • 552
  • 553
  • 1338

Das wir ein ganz, ganz schweres Spiel. Die Union z[…]

was im Leben eigentlich wirklich zählt und[…]

Damen 2023/24

Hier liest man offenbar mit. Wurde ausgebessert. […]

Wacker II 2023/24

Offensivspektakel war es heute keines. Unsere Mann[…]