Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#205185
wacker 4ever hat geschrieben: 22. Jan 2022, 23:21
SchwazW1977 hat geschrieben: 22. Jan 2022, 23:13 Geht das nur mir so, aber ganz verstehe ich die Besetzung vom sportlichen Leiter nicht. Gastronom und Model :fad:

Als sei man beim Wacker nicht langsam an Kuriositäten gewöhnt. :joker:

Im Ernst: Man kann es so machen, hab ich grundsätzlich kein Problem damit, wenn eben Kopp nur "Berater" sein kann. Ich kann nur an den Verein dringend appellieren, den oben erwähnten Herrn nicht als "sportlichen Leiter" zu präsentieren, weil da machen wir uns lächerlich. Wieder einmal. Wenn, dann einfach als Vorstandsmitglied, zuständig für den sportlichen Bereich, vorstellen. Warum man diese Rolle aber nicht wirklich Herrn Liebhart, immerhin mal aktiver Fußballer, gibt, leuchtet mir nicht ganz ein.
Auch Liebhart hat absolut keine Referenzen um sportlicher Leiter genannt zu werden
#205188
Sollte das Konstrukt tatsächlich so wie in der TT vermutet kommen, dann kam man bereits Geld für die Strafzahlung zur Seite legen. Das frisst keine Bundesliga und kein Verband. Die herumschwirrenden Namen irritieren mich insgesamt einigermaßen. Start up schön und gut, ein wenig Sachkenntnis wäre dann aber auch gut. Nicht der beste Start bislang, würde ich sagen.
#205190
wacker 4ever hat geschrieben: 22. Jan 2022, 23:39 Du kannst davon ausgehen, dass Thomas Kerle sämtliche Regelungen und Vorgaben fast auswendig kennt. Also wird auch hier eine rechtlich saubere Lösung rausschauen.
Auch wenn es rechtlich irgendwie durchgeht, dann heißt es aber nicht, dass es so „gscheit“ ist.

Natürlich muss man die Personen an den Taten messen, aber ein bisschen mehr „Qualität“ und Erfahrung hätte ich mir in de Auswahl der handelnden Personen schon erhofft.

Wie gesagt, im Moment sieht das nach einer Freunderlwirtschaft aus, wo jeder ein warmes Plätzchen mal bekommt. :rolleyes:
Zuletzt geändert von Stf2311 am 22. Jan 2022, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
#205191
Im Vorstand kann jeder dieser Herrn gerne sitzen. Ich respektiere jeden, der sich bei unserem Verein sinnvoll einbringen will. Betreffend Sportdirektor wär ich persönlich ja für einen aus der Kategorie Günter Kreissl. Wobei der Name bitte nur als Beispiel zu sehen ist. Einer, der die Umstände in Österreich kennt und auch den Markt im Blick hat usw.
#205193
Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Leute ihren Job aufgeben. Ich glaub nicht, dass wir uns wieder einen hauptamtlichen Vorstand leisten können/wollen.

Und noch ein Tipp an den Verein: Man könnte auch dem Trainer noch offiziell den Titel Sportdirektor dazugeben. Alles besser, als nach außen wieder mal eine komische Optik abzugeben.
#205195
wacker 4ever hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Leute ihren Job aufgeben. Ich glaub nicht, dass wir uns wieder einen hauptamtlichen Vorstand leisten können/wollen.

Und noch ein Tipp an den Verein: Man könnte auch dem Trainer noch offiziell den Titel Sportdirektor dazugeben. Alles besser, als nach außen wieder mal eine komische Optik abzugeben.
Würde hierzu Peter Plaikner als Vorstand Marketing und Kommunikation empfehlen. Ein wahrliches Kapzunder. Dann gehören kommunikationstechnische Pannen garantiert der Vergangenheit an.
  • 1
  • 555
  • 556
  • 557
  • 558
  • 559
  • 1337

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]