Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Wen es interessiert, hier das Koalitionsabkommen der neuen Stadtregierung, der "Zukunftsvertrag Innsbruck 2024 bis 2030", inklusive eines Bekenntnisses zum Spitzensport, zur effektiven Nutzung und Verbesserung der Infrastruktur sowie zur Förderung des Breiten- sowie des Frauen- und Mädchensports. Also zu allem eigentlich. ;) https://www.ibkinfo.at/media/16860/zuku ... 4_2030.pdf
Stf2311 hat geschrieben: 4. Jun 2024, 15:01 Das mit der Adaption des Stadions zu gegebener Zeit finde ich schon interessant. Aber klar, dass es hier noch nichts Konkretes gibt.
da gäbe es schon was Konkretes...ich denke da an den (Grafik)wettbewerb, wo es darum ging, wie das Tivoli zum schwarz-grünen Tempel mutieren könnte, bitte den wieder ausgraben...man wird wohl noch träumen dürfen :angel:
Grab ich Dir gern aus, bitteschön: https://tivoli12.at/galerie/index.php?/category/27

Das Interview bzw. dessen Aufbereitung ist halt wieder typisch Madl. Der nimmt als Überschrift natürlich nicht, dass LAFC zufrieden ist oder sowas in der Art, nein, die Überschrift lautet: "Es wird jedes Jahr härter." Nur ja nicht zu positiv sein. Von daher immerhin da etwas Konstanz.

Auch wenn man dieses Interview liest, kann man wieder nur zum Schluss kommen, dass wir sozusagen im 4. Anlauf (davor ja S, P, K) endlich mal mit einem Partner Glück hatten. Egal, was in den nächsten Jahren noch passiert, man kann es unserem Vorstand und natürlich auch Benny und Co. nicht hoch genug anrechnen, dass sie unseren Verein gerettet haben. Wobei man in diesem Atemzug immer auch unsere Fanszene betonen muss, weil es mir wichtig ist. Ohne diese Leute und ihre Stimmung wären wir nur ein ganz gewöhnlicher Amateurverein von vielen. Betreffend Stadion kann man davon ausgehen, dass gerade Amerikaner immer gute Ideen haben. "Stadionerlebnis" ist ja sozusagen ihr Fachgebiet. Die Frage ist halt immer, was ermöglichen Olympiaworld bzw. Stadt und Land. Was möglich wäre, hat man ja zB bei der 110-Jahres-Feier gesehen. Jedenfalls schön, wenn man in der TT jetzt solche Dinge lesen darf und nicht jeden Tag Angst haben muss, was heute wieder kommt. DANKE an alle Beteiligten!
Vom Verein schreibt er ja nicht, sondern vom Fußballclub. Das könnte man noch durchgehen lassen.

Grundsätzlich offenbart der Herr Chef-Reporter, oder wie seine überschaubare Rolle bei der TT inzwischen auch immer heißen mag, aber mit jeder Zeile, um was es ihm tatsächlich geht. So ist die vom Durchschnittsleser misszuverstehende Diktion wohl auch absichtlich gewählt.

Ist übrigens ziemlich ruhig um Nindler geworden, seitdem er nicht mehr vom Ötztaler Investigativbauern abschreiben kann.
  • 1
  • 1336
  • 1337
  • 1338
  • 1339
  • 1340
Informationen

Gestern haben die Volkshilfe Österreich und d[…]

TFV-Cup 2024/25

Naja, ehrlich gesagt find ich diesen Termin sowi[…]

News von Ex-Wackerianern

inaki nicht mehr trainer bei stripfing: https://w[…]