Seite 1 von 1

ALLE Z'AMMEN STEHEN WIR - Spendenaktion 2020

Verfasst: 1. Dez 2020, 18:50
von GroupFun
Wie mittlerweile fast schon Tradition gibt es auch dieses Jahr wieder eine Spendenaktion der Tivoli Nord zugunsten des "Verein für Obdachlose Innsbruck".
Als kleines 'Goodie' für die Spender lässt man eigene Minitrikots, perfekt geeignet für den privaten PKW, anfertigen und bringt in Zusammenarbeit mit dem Verein 5 signierte matchworn Trikots raus.

Über den Ablauf der Spenden informieren wir weiter auf unserer Homepage sowie der Facebookseite. Bei Fragen aber natürlich auch gerne hier melden. :-)

https://www.facebook.com/StimmederKurve ... 4073841352

https://www.tivoli-nord.info/spendenaktion2020

Re: ALLE Z'AMMEN STEHEN WIR - Spendenaktion 2020

Verfasst: 1. Dez 2020, 22:14
von wacker 4ever
Mein GANZ GROSSER Respekt, was ihr hier Jahr für Jahr auf die Beine stellt!

Re: ALLE Z'AMMEN STEHEN WIR - Spendenaktion 2020

Verfasst: 2. Dez 2020, 11:55
von AlexR
Natürlich auch heuer wieder dabei! :ironie:

Re: ALLE Z'AMMEN STEHEN WIR - Spendenaktion 2020

Verfasst: 23. Dez 2020, 15:07
von AlexR
Vorstand beteiligt sich mit 1.200 Euro plus Sachspenden in Wert von 1.500 Euro. Richtig genial heuer.

Re: ALLE Z'AMMEN STEHEN WIR - Spendenaktion 2020

Verfasst: 31. Dez 2020, 00:19
von Rudl
AlexR hat geschrieben: 23. Dez 2020, 15:07 Vorstand beteiligt sich mit 1.200 Euro plus Sachspenden in Wert von 1.500 Euro. Richtig genial heuer.
Plus 500 Euro aus der Mannschaftskasse :cool1: Tolle Geste. So viel ich weiß, haben sich sehr viele ""Normalos" an der Aktion beteiligt. Bin ich normal :fad:

Re: ALLE Z'AMMEN STEHEN WIR - Spendenaktion 2020

Verfasst: 17. Jan 2021, 20:41
von wacker 4ever
Es sind rund 11.000 Euro zusammengekommen. Man bedenke, das alles ohne Spiele im Stadion. Beeindruckend! Mein größter Respekt!

https://www.facebook.com/StimmederKurve/

Re: ALLE Z'AMMEN STEHEN WIR - Spendenaktion 2020

Verfasst: 17. Jan 2021, 21:20
von ost_4_22
Bin ein Ost-Sitzer. Aber genau diese Einstellung und Aktionen unserer TivoliNord sind es, wo ich mich gerne beteilige und auch auch ein bisschen stolz auf unsere "hardcore" Fans bin. Die Einstellung bei uns passt. :bier:

Re: ALLE Z'AMMEN STEHEN WIR - Spendenaktion 2020

Verfasst: 18. Jan 2021, 01:55
von AlexR
wacker 4ever hat geschrieben: 17. Jan 2021, 20:41 Es sind rund 11.000 Euro zusammengekommen. Man bedenke, das alles ohne Spiele im Stadion. Beeindruckend! Mein größter Respekt!

https://www.facebook.com/StimmederKurve/

Absolut grandios und eine sehr starke Summe!