Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
6
86%
Remis
1
14%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#189347
Ich habe mich auch verschrieben, denn ich meinte, den SV Horn und der war nicht eindeutig, aber umso wichtiger. Wennst in der letzten Minute den Siegtreffer machst, lann man wohl nicht von eindeutig sprechen. Und in Dornbirn wars die letzten 20 Minuten eine reine Zitterpartie. War mir aber nach dem 0:4 gegen Linz scheiß egal. Klar dass die Mannschaft nicht vor Selbstvertrauen strotzen konnte. Aber nach vier Siegen, ein unentschieden (nach einer taktischen Meisterleistung) und der guten Leistung im Cup gegen Sturm sollte man schon Selbstvertrauen bekommen haben. Gut, gegen Rapid II, solche Spiele können passieren. Erstns wars eine englische Woche, die jungen Rapidler haben sich wie der Teufel gewehrt. Gewonnen und das passt. Danach redet keine Sau mehr warum.

Aber gegen den GAK war die Mannschaft nicht wiederzuerkennen. Total alte Muster wie zu Beginn der Saison. (Erste Runde mal ausgenommen) So wenig Zug nach vorne, so wenig Druck, schlechtes Gegenpressing. Und über das Spiel am Freitag wurde eh alles gesagt. Es hätte ganz anders laufen können, ja müssen. Stattdessen verteilt man 14 Tage vor Weihnachten schon die großzügigsten Geschenke. Und von der Spielanlage her ist das nicht mal lauwarm und auch viel zu wenig Bewegung. Denen kann man ja während der Partie die Schuhbänder zusammenbinden und die würden es nicht merken. Bei sieben Gegentoren in dieser Liga in zwei Partien gibs für mich KEIN ABER....!
#189349
Konstant und stabil sein und spielen ist halt auch ein Qualitätsmerkmal und das wäre halt die Weiterentwicklung die man brauchen würde aber man hat deutlich gesehen bis jetzt das dies nicht annähernd der Fall ist und somit gibt es keine große Weiterentwicklung unter Bierofka,muss man leider sagen denn das bis jetzt präsentierte ist um nichts besser als das vom letzten Jahr.
#189351
Thomas Grumser hat aus einer ziemlichen "No-Name-Truppe" eine hochaktive, spielfreudige, immer alles gebende, modern spielende Mannschaft geformt die im Verhältnis zu den Möglichkeiten einfach ganz stark geliefert hat. Und gehen musste er aus einem einzigen Grund - weil er sein "Ding" durchgezogen hat und das "Jemanden", der noch ein paar Monate vorher beteuert hatte - dieser Trainer sei die Zukunft - nicht wirklich gepasst hat. Denn in Wahrheit will er, und nur er, immer der große Zampano sein. Grumser hat Spieler entwickelt die teuer verkauft wurden, den Sprung in diverse Nachwuchsnationalteams geschafft haben, nahezu alle sich verbessert haben - und wurde "als Belohnung" eiskalt abserviert - das ist Fakt. Der jetzige Trainer ist - gelinde gesagt - eine Hausnummer von Grumsers Fähigkeiten entfernt - und jetzt kommt wieder Druck vom "Chef" - der ihn ja geholt hat. Mit dem Fazit, dass es ähnlich läuft wie damals unter Jacobacci. Das für mich wildeste aber ist, dass die "sogenannten wirklichen" Fans (so wie viele hier im Forum), das offensichtlich nach wie vor nicht im Auge haben, sondern weitgehend goutieren, dass hier - wie schon öfters gesagt - Trainer und Spieler verheizt werden, während der sportlich Verantwortliche selber null wirkliche Verantwortung übernimmt. So ist es.
Ich bin gespannt wie lange es dauert, bis hier einmal jemand aufwacht. Der Vorstand - ist zu befürchten nicht - denn dort ist man - aus meiner Sicht - nach wie vor auf beiden Augen blind - warum wohl...
#189352
Aha und Du bist wohl der einzige in diesem Land, der die Probleme wirklich erkennt. Jetzt wissen wir das auch. Es ist ja nicht so, dass wir die Probleme nicht sehen würden. Die erkennt jeder von uns. Ebenso ist - und jetzt Achtung - inhaltliche (!) Kritik an jedem Verantwortlichen im sportlichen Bereich absolut angebracht. Bei Dir ist es halt so, dass Du in Deiner persönlichen Abneigung Dinge als angebliche Fakten verkaufen willst, irgendwelche Aussagen in den Raum wirfst, ohne dann näher darauf einzugehen usw. Es ist alles sehr durchschaubar. Deine Meinung muss man als solche natürlich akzeptieren. Von konstruktiv oder gar sachlich ist sie aber weiter entfernt als der Wacker von der Bundesliga.
#189354
Dann solltest du dir mal die Mühe machen mit jenen zu reden die wissen was war und ist. Noch einmal - zu deiner Information - ich weiß wovon ich rede. Jeder kann dazu seine Meinung und Wahrnehmung haben und diese auch vertreten. Nicht weiter hilft aber, sich einseitig einlullen zu lassen und dies als bare Münze zu nehmen. Die Fakten sind eindeutig und führten bei einem konsequenten Vorstand zu entsprechenden Entscheidungen. Aber vielleicht wacht irgendwann der Investor auf - sofern sein Ziel im sportlichen Bereich liegt.
#189355
wacker 4ever hat geschrieben: 12. Dez 2020, 20:36 @1913: An wen denkst Du da? Ich find es schon interessant: Als ich VOR dieser Saison geschrieben hab, ich hätte gern, dass weiter möglichst viele unserer jungen Spieler zum Einsatz kommen, wurde mir hier erklärt, dass man darauf keine Rücksicht nehmen kann. Spielen tut der, der es verdient und außerdem brauchen wir mehr Erfahrung. Das hat mich dann sogar überzeugt. Jetzt schreibst Du sowas Ähnliches wie ich.
Habe nie behauptet, dass deine Ansicht falsch war.
Abali, dem fast jeder hier großes Talent bezichtigt, hat nach seiner Verletzungspause nicht einmal eine Ersatzspielerrolle. Da wird lieber der AV Kofler als IV eingesetzt.
Martic erleidet das gleiche Schicksal, obwohl Conte zum wiederholten Mal entscheidende Fehler macht und vielfach knapp am Ausschluss ist, hat schon längst eine Nachdenkpause verdient hat.
Hubmann, eines der größten Talente, ja was ist mit ihm eigentlich?
Sunday, in fast alles seinen Kurzauftritten deutlich stärker als Viteretti, schmort ein Reservistendasein, wenn überhaupt.
Felix Mandl siehe Clemens Hubmann.

Sorry, aber da stimmt doch irgendetwas nicht. Dass das Auswirkungen auf dem Teamspirit hat und den Jungen jegliches Selbstvertrauen nimmt, ist doch klar.

Klar, im Sturm und in der IV nach der Verletzung von Meusburger gab es Handlungsbedarf, aber talentierten Spielern jegliche Motivation zu rauben, in dem sie auf das Abstellgleis gestellt werden (siehe auch unsere Wechsel bis jetzt), funktioniert halt auch nicht. Schade.
#189356
derwahrheitwegen hat geschrieben: 12. Dez 2020, 23:02 Dann solltest du dir mal die Mühe machen mit jenen zu reden die wissen was war und ist. Noch einmal - zu deiner Information - ich weiß wovon ich rede. Jeder kann dazu seine Meinung und Wahrnehmung haben und diese auch vertreten. Nicht weiter hilft aber, sich einseitig einlullen zu lassen und dies als bare Münze zu nehmen. Die Fakten sind eindeutig und führten bei einem konsequenten Vorstand zu entsprechenden Entscheidungen. Aber vielleicht wacht irgendwann der Investor auf - sofern sein Ziel im sportlichen Bereich liegt.

Man sollte hier schon unterscheiden: Das ist DEINE Meinung, aber das sind KEINE Fakten. Du wirfst ständig was in den Raum, ohne dass es irgendeine Substanz hat. Aber ich denke, jedem, der hier mitliest, ist ohnehin klar, worum es Dir geht.

@1913: Über diverse Namen kann man sicher diskutieren. Und ich betone nochmal, dass ich immer sehr dafür war, unseren jungen Spielern mehr Chancen zu geben. Man sollte aber bei Deiner Auflistung dazusagen, dass sich Clemens Hubmann in einem seiner Einsätze in unserer 2er (wieder) verletzt hat und dann lange ausgefallen ist. Auch Mandl war meines Wissens einige Zeit verletzt.
#189357
derwahrheitwegen hat geschrieben: 12. Dez 2020, 22:32 Thomas Grumser hat aus einer ziemlichen "No-Name-Truppe" eine hochaktive, spielfreudige, immer alles gebende, modern spielende Mannschaft geformt die im Verhältnis zu den Möglichkeiten einfach ganz stark geliefert hat. Und gehen musste er aus einem einzigen Grund - weil er sein "Ding" durchgezogen hat und das "Jemanden", der noch ein paar Monate vorher beteuert hatte - dieser Trainer sei die Zukunft - nicht wirklich gepasst hat. Denn in Wahrheit will er, und nur er, immer der große Zampano sein. Grumser hat Spieler entwickelt die teuer verkauft wurden, den Sprung in diverse Nachwuchsnationalteams geschafft haben, nahezu alle sich verbessert haben - und wurde "als Belohnung" eiskalt abserviert - das ist Fakt. Der jetzige Trainer ist - gelinde gesagt - eine Hausnummer von Grumsers Fähigkeiten entfernt - und jetzt kommt wieder Druck vom "Chef" - der ihn ja geholt hat. Mit dem Fazit, dass es ähnlich läuft wie damals unter Jacobacci. Das für mich wildeste aber ist, dass die "sogenannten wirklichen" Fans (so wie viele hier im Forum), das offensichtlich nach wie vor nicht im Auge haben, sondern weitgehend goutieren, dass hier - wie schon öfters gesagt - Trainer und Spieler verheizt werden, während der sportlich Verantwortliche selber null wirkliche Verantwortung übernimmt. So ist es.
Ich bin gespannt wie lange es dauert, bis hier einmal jemand aufwacht. Der Vorstand - ist zu befürchten nicht - denn dort ist man - aus meiner Sicht - nach wie vor auf beiden Augen blind - warum wohl...
Ich bin nur auf einen Auge blind. Das in echt. Und ich bin dir sehr dankbar, dass du als einziger hier hellwach bist und uns regelmäßig alle paar Monate aufklärst. Echt, ohne dem wären wir Schlafhauben total aufgeschmissen. Find ich super. Speziell weil über das Thema Grumser-Bierofka hier noch nie diskutiert worden ist.
#189359
Oh doch - wacker4erver - genau DAS sind die Fakten - auch wenn du und manch andere es nicht hören oder lesen wollten. Leider ist es so, dass sich viel zu viele Sand in die Augen streuen lassen und glauben, wenn sie da oder dort "informiert" werden, in irgendeiner Weise nahe am tatsächlichen Geschehen sind - ist aber nicht so.
Mir ist schon klar, dass es hier ein "gegen Windmühlen" kämpfen ist, aber das halte ich aus - "der Wahrheit wegen" und für jene die unter die Räder gekommen sind.
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 28

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]