Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
47%
Remis
6
32%
Niederlage
4
21%
#191540
Das war auch vor dem Spieltag klar.

Wicht wäre es vor dem BW Linz Spiel diese (mindestens) einzuholen. Klagenfurt wird auch nicht alles gewinnen und hinten raus wäre dann noch alles möglich.

Edit: wenigstens hat der GAK nicht gewonnen. Die sollten wir dann am SO gleich überholen.
#191547
Nach dem gestrigen Spieltag sind wir morgen um Siegen verdammt. Und das
ohne wenn und aber, wie es auch @Rudl schon geschrieben hat. Leider haben wir
uns mit den 4 verschenkten Punkten in den letzten beiden Runden selbst in diese
missliche Lage gebracht. Und bitte nicht wieder daherkommen Red Bull ist
übermächtig, diese Truppe wurde z. B. auch von Steyr, Rapid und anderen geschlagen.
Also muss man das auch von unserer mittlerweile routinierten Truppe erwarten können.
#191548
Niemand sagt das Liefering übermächtig ist, das Problem bei denen ist, dass man nie weiß mit welcher Truppe sie daher kommen. Für morgen schaut es aber zumindest nach einer abgespeckten Truppe aus, lt TT
#191557
Hoffen tue ich schon auch noch das wir den Aufstieg noch schaffen und alles andere wäre doch eine große Entäuschung aber der Realist in mir befürchtet leider was anderes , auch wenn wir vor der Saison nicht unbedingt zu den Aufstiegsanwärtern gehört haben . Die Erwartung hatt sich durch die Wintertranfers dann doch sehr erhöht , aber die Mannschaft ist leider bei weitem noch nicht soweit wie wir es uns alle wünschen .
#191558
No na hoff ich auch (noch) auf den Aufstieg, aber Enttäuschung wär es für mich keine. Denn wenn wir uns ehrlich sind, haben wir einen gewissen Teil schon im Herbst verspielt. Sicher waren die beiden Unentschieden zuletzt ärgerlich, aber grundsätzlich passen 8 Punkte aus den 4 Spielen schon. Wär ein guter Schnitt. Das Problem ist aus meiner Sicht eher der Rückstand, den wir im Herbst aufgerissen haben.
#191561
Ich glaube den Aufstieg sollte man dann abhaken, wenn er nicht mehr möglich ist.

Daher hoffe ich, dass unsere Mannschaft, im Gegensatz zu manch anderem hier, (noch) dran glaubt.

Ein Sieg und wir sind voll dabei. Also sudern können wir später noch.
#191565
Nach den Wintertransfers wäre ein Nichtaufstieg eine riesen Enttäuschung, da wir es noch immer selbst in der Hand haben. Wichtig werden die Siege gegen die direkten Konkurrenten sein.

Jetzt heißt es die restlichen Spiele Gas geben. Denn ein Aufstieg im nächsten Jahr wird garnicht leichter sein. Einige kommen jetzt schon mit dem Druck nicht zurecht, obwohl ein Aufstieg heuer kein MUSS ist.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 24

Ich hätte heute den Eindruck gehabt, da ist j[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]