Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
13
87%
Remis
1
7%
Niederlage
1
7%
#191815
Der Verein könnte aber mit weit mehr Ruhe arbeiten, wenn die Ergebnisse positiv ausfielen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass schlechte Ergebnisse in den nächsten Runden ein ruhiges Arbeiten zulassen würden.

In der e-gaming-Abteilung vielleicht. ;-)
#191829
Ich denke es gibt keine bessere Alternative als die Mannschaft in Ruhe weiter arbeiten zu lassen.

Ich habe den Eindruck wir sind in einer Situation wie Liverpool. Die haben eine gute Mannschaft haben sogar einen sehr guten Trainer und haben einen Negativlauf ohne eine richtige Erklärung zu haben. Ich denke weder bei Liverpool noch bei uns würde ein Trainerwechsel was bringen. Solche Phasen gibt es, die Mannschaft muss halt schauen, dass diese Phasen nicht lange dauern.
#191830
Sascha hat geschrieben: 16. Mär 2021, 17:56 Ich denke es gibt keine bessere Alternative als die Mannschaft in Ruhe weiter arbeiten zu lassen.

Ich habe den Eindruck wir sind in einer Situation wie Liverpool. Die haben eine gute Mannschaft haben sogar einen sehr guten Trainer und haben einen Negativlauf ohne eine richtige Erklärung zu haben. Ich denke weder bei Liverpool noch bei uns würde ein Trainerwechsel was bringen. Solche Phasen gibt es, die Mannschaft muss halt schauen, dass diese Phasen nicht lange dauern.
+1
#191831
Sascha hat geschrieben: 16. Mär 2021, 17:56 Ich denke es gibt keine bessere Alternative als die Mannschaft in Ruhe weiter arbeiten zu lassen.

Ich habe den Eindruck wir sind in einer Situation wie Liverpool. Die haben eine gute Mannschaft haben sogar einen sehr guten Trainer und haben einen Negativlauf ohne eine richtige Erklärung zu haben. Ich denke weder bei Liverpool noch bei uns würde ein Trainerwechsel was bringen. Solche Phasen gibt es, die Mannschaft muss halt schauen, dass diese Phasen nicht lange dauern.
Naja, aber bei Liverpool ist das jetzt aktuell eine Krise, warum auch immer, da bin ich zuwenig dran an dem Thema. Aber das Werkl hat schon mal über eine geraume Zeit funktioniert und zwar bestens.
#191834
Was sollen die aberwitzigen Liverpool-Vergleiche? Die haben in den letzten zwei Jahren Champions-League und den Meistertitel gewonnen und haben zuletzt die halbe Verteidigung langfristig durch Verletzungen verloren, deren Tief ist wohl kaum mit den schwachen Wacker-Leistungen zu vergleichen.
#191835
Ich glaube es geht hier nicht um Liverpool per se, sondern darum, dass vieles nicht (mehr) funktioniert, auch wenn man mit der besten Mannschaft und gewünschten Taktik ins Spiel geht. Die ersten beiden Spiele nach de Winterpause waren super und auch das gegen Kapfenberg war noch ok. Dann gab es einen Knacks und keiner weiß warum.

All jene die jetzt auf Birofka schimpfen, sollen mir sagen wer bei unseren auch überzeugenden Siegen und guten Spielen auf der Bank gesessen ist. Er hat sicher auch Fehler gemacht, aber jetzt die Nerven weg zu schmeißen und den Trainer zu entlassen, finde ich sagen wir mal (leicht) überzogen.

Die Punkteausbeute passt nicht, aber ich nehme hier auch die Mannschaft in die Pflicht. Jeder muss an seine Leistungsgrenzen gehen und die unnötigen Fehler abstellen, dann kommen wir langsam dahin wo wir hin wollen.
#191836
Stf2311 hat geschrieben: 16. Mär 2021, 20:10 Ich glaube es geht hier nicht um Liverpool per se, sondern darum, dass vieles nicht (mehr) funktioniert, auch wenn man mit der besten Mannschaft und gewünschten Taktik ins Spiel geht. Die ersten beiden Spiele nach de Winterpause waren super und auch das gegen Kapfenberg war noch ok. Dann gab es einen Knacks und keiner weiß warum.

All jene die jetzt auf Birofka schimpfen, sollen mir sagen wer bei unseren auch überzeugenden Siegen und guten Spielen auf der Bank gesessen ist. Er hat sicher auch Fehler gemacht, aber jetzt die Nerven weg zu schmeißen und den Trainer zu entlassen, finde ich sagen wir mal (leicht) überzogen.

Die Punkteausbeute passt nicht, aber ich nehme hier auch die Mannschaft in die Pflicht. Jeder muss an seine Leistungsgrenzen gehen und die unnötigen Fehler abstellen, dann kommen wir langsam dahin wo wir hin wollen.
Alles gut und recht jedoch geht es mir v.a. um die Entwicklung der Mannschaft und die seh ich nicht (taktische Flexibilität...). Formschwächen, Pech etc. kann jede Mannschaft ereilen, aber i.wie kann ich mir nicht vorstellen, dass Bierofka der Richtige ist - würds ihm u der Mannschaft natürlich wünschen, da er mir sehr sympathisch ist.
#191838
YNWA hat geschrieben: 16. Mär 2021, 19:54 Was sollen die aberwitzigen Liverpool-Vergleiche? Die haben in den letzten zwei Jahren Champions-League und den Meistertitel gewonnen und haben zuletzt die halbe Verteidigung langfristig durch Verletzungen verloren, deren Tief ist wohl kaum mit den schwachen Wacker-Leistungen zu vergleichen.
So ist es.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]