Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
8
73%
Remis
2
18%
Niederlage
1
9%
#192461
henryhill81 hat geschrieben: 5. Apr 2021, 17:30
ossi hat geschrieben:Ehrlich, das ist Standard. Da gibt es Zuteilungen. Das mache ich mit meiner U 15 tausendmal, da kommt mir keiner frei vors Tor. Gut, wenn einer schneller ist, passt. Dann soll es so sein. Aber völlig frei: Das gibt es nirgends.

Mund abputzen und weiter kämpfen. Mit gefällt das Spiel ja gut, aber so einen Schülerliga Fehler in einem so wichtigen Spiel regt halt auf!
Wow warum bist du dann nicht Trainer? Achso weil U15 und zweite Liga wohl doch ein unterschied sind. Wir haben heute keinen einzigen Stammverteidiger am Platz, die Jungen machen das unglaublich gut und du hast nichts bessere zu tun als deine U15 Weisheiten loszulassen. Lächerlich....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wer bist denn du? Don Quichotte des Tiroler Fussballs. Gratulation, so einen Experten hatten wir noch nie. Phantastisch, dass alle, die eben eine Szene kritisieren, mit lächerlich abgetan wird. Nach dir werden wir dieses Spiel ja verlieren, weil wir den Jungen nix zutrauen, weil sie nicht eingespielt sind. Denk mal nach: das ist lächerlich.

Richtig, die Jungs machen das gut, haben aber eben - und glaub mir ich kenne einige Akteure persönlich - in Ihrer Vergangenheit schon bewiesen (auch in der U15 ;) ) das sie super verteidigen können. Und sie werden sich nochmals grün und schwarz ärgern, dass ihnen das passiert ist.

Aber vielen herzlichen Dank für deinen sinnvollen Beitrag!
#192462
schneexi hat geschrieben: 5. Apr 2021, 17:35 Der Fehler kam ja von Jamnig (sorry), der zu tief stand und das Abseits aufhob.
Hab ich in der Wiederholung auch so gesehen. Ich meinte aber, wegen dem frei stehen,

Wie seht ihr die Kommentatorin. Auf Facebook sinds der Meinung, die Lady nervt.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 13

Ich hab mich jetzt eigentlich mehr auf die Phase i[…]

Damen 2023/24

Theoretisch wäre es noch aufzuholen. Aber wen[…]

Samstagnacht, nach dem Spiel in Brixen im Thale. E[…]

Frog in Presi

Ich bin ehrlich froh dass er übernommen hat, […]