Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
8
73%
Remis
2
18%
Niederlage
1
9%
#192492
schwarzgrüner_wiltener hat geschrieben: 5. Apr 2021, 18:19 Eigentlich ein Wahnsinn, dass wir gegen kein Team vor uns gewinnen können, aber aufsteigen wollen. So sehr ich es unserem Fc Wacker das wünsche, aber verdient wär das nicht.
Da steigt heuer keiner auf. Sehe kein Team, dass sich über 2 Spiele gegen eine Mannschaft von oben in einer Relegation durchsetzen kann. Direkt schafft es wohl kein Team
#192494
Wenigstens hat sich mit dem heutigen Spiel das Thema direkter Aufstieg erledigt. Erschreckend was wir im Spielaufbau teilweise für einfache Fehler machen. Hinten sowieso wie immer schwach. Traurig wie wenig Output herausgekommen ist in den bisherigen 3/4 der Saison bei unseren Voraussetzungen und dem Kader. Hoffentlich gewinnt Klagenfurt die restlichen Spiele damit sich auch die Relegation erledigt, wir haben oben null zu suchen.
#192496
tobi hat geschrieben: 5. Apr 2021, 18:22 durch die niederlage von klagenfurt is nix passiert, aber bei so vielen ausfällen, gelb-rot ....

aber wieviel will bw linz noch gewinnen, steigen nicht auf, kostet doch nur geld diese ganzen siege ...
Nach dem Spiel heute werden sie schon noch verlieren anfangen :D
#192497
Bin bei cesc. Heuer steigt keiner auf. Und wir leider schon gar nicht. Spiele wie unter den heutigen Voraussetzungen kann man verlieren. Vergeigt haben wir es wohl in anderen Spielen.

Der Einsatz hat heute gepasst, aber spielerisch waren wir außer bei dem Traumtor nicht vorhanden. Ossis Analyse zum 1:1 kann ich übrigens auch nicht teilen. Fehler vom Fridrikas beim Klären und dann ist Jamnig zu weit hinten (ein Außenverteidiger darf nie letzter Mann sein).
Zuletzt geändert von schneexi am 5. Apr 2021, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
#192499
Der Mannschaft kann man heute nicht viel vorwerfen man Hat bis zur Letzte Minute gekämpft

Außer Abali beim Ausgleich falsch gestanden und in der 2 Hz ein dummes foul Wahnsinn ich sehe Abali nicht mehr bei uns seine Leistung hat es Heute bestätig der ist mit Dem Kopf woanders keine Ahnung wo...!!

Wenn wir so weiter Kämpfen und die Verletzten wieder zurück kommen sehe ich noch eine Chance den wir sind endlich eine Mannschaft die Kämpft und Leidenschaft zeigt

Noch nichts Verloren 2 Punkte hinter Den Violetten F*** aus Klagenfurt

ALSO NOCHMAL VOLLGAS IN DEN NÄCHSTEN SPIELE NUR DER FCW :cafe: :cafe:
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 13

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]