Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
70%
Remis
3
15%
Niederlage
3
15%
#193896
Rechtlich wird nichts kommen, da der Verein hier keinen Einfluss darauf hat.

Das könnte erstens theoretisch jeder gewesen sein und man hat sich als Veranstalter nichts zu Schulden kommen lassen.

Gott sei Dank haben wir das zweite Tor noch vor der Aktion geschossen. :D
#193897
Da sich bisher noch niemand von der Bundesliga öffentlich geäußert hat, Klagenfurt auch nichts dergleichen verlautbaren hat lassen, hoffe ich doch, dass man da keine Konsequenzen erwarten darf/kann. Würde auch keinen Sinn ergeben, wie schon gesagt, sonst fahr ich mit Bengalen durch ganz Österreich uns sorge für Spielabbrüche
#193898
cesc hat geschrieben: 24. Apr 2021, 23:00 Da sich bisher noch niemand von der Bundesliga öffentlich geäußert hat, Klagenfurt auch nichts dergleichen verlautbaren hat lassen, hoffe ich doch, dass man da keine Konsequenzen erwarten darf/kann. Würde auch keinen Sinn ergeben, wie schon gesagt, sonst fahr ich mit Bengalen durch ganz Österreich uns sorge für Spielabbrüche

Abbrechen kann das Spiel ohnehin nur der Schiedsrichter und da er wohl nach dem "De-Eskalationsstufenplan" gehandelt hat; wird zumindest in Sachen Spielbeglaubigung nichts mehr passieren.

Immerhin weiß ich jetzt, wer aller in meinen Bekanntenkreis den Wacker verfolgt, obwohl man auf ihn immer wieder schimpft. :D
#193899
wacker 4ever hat geschrieben: 24. Apr 2021, 22:37 Laut TT vom Sonntag wurden die Feuerwerkskörper in der 30. Minute zum 30-Jahr-Jubiläum der VK abgefeuert. Und wer ist der 1., der jetzt Konsequenzen fordert? Richtig, der TFV-Sepp. Er meint, der Verein bekommt diese Leute nicht in den Griff. Jetzt müsste der Herr Richter eigentlich wissen, dass der Wacker hier genau gar nichts tun kann. Aber egal, wenn es darum geht, irgendeine Aussage rauszuhauen, ist die rechtliche Situation egal. Unser Präsident Joachim Jamnig meint, man steht an sich in einem guten Austausch mit den Fangruppen. Sowas kann er natürlich nicht tolerieren, hofft aber, dass der Verein keine Strafe bekommt, weil man nicht dafür verantwortlich gemacht werden kann, was außerhalb des Stadions passiert.
Und genau deshalb verurteile ich seit Jahren diese sogenannten "Fans". Sie bringen immer und immer wieder den Verein in negative Schlagzeilen und haben ihm seit 2002 unzählige Euros an Strafen bei Heim- und Auswärtsspielen eingebrockt, obwohl sie genau gewusst haben, der Verein muss jeden Cent dreimal umdrehen, bevor er diesen ausgeben kann. Aber den meisten Schreibern hier herinnen passt die Vorgangsweise ausgezeichnet, sie werden für die tolle Stimmung gelobt und in Schutz genommen. Macht doch endlich einmal die Augen auf! Und streitet dies nicht ab, denn zu viele Auswärtsspiele habe ich deren Fehlverhalten und Unvernunft selbst miterlebt.
Aber der TFV-Sepp sollte ebenfalls die Klappe halten, denn er reiht sich mit anderen ebenso schädigenden Entscheidungen nahtlos in dieselbe Spur ein. Nur ein Beispiel: die dritte Mannschaft benötigte "ewig", um genehmigt zu werden.
#193900
Man kann/soll/muss solche Aktionen verurteilen, ja, aber ein bisschen Sachlichkeit wär ab und zu schon angebracht. Abgesehen davon, dass das gestern sicher niemals Absicht war, stimmt es zwar dass durch diverses Fehlverhalten in den letzten Jahren dem Verein Schaden zugefügt wurde. Aber wenn man es abwiegt haben unsere Fans insgesamt viel mehr Positives bewirkt.
#193902
wacker 4ever hat geschrieben: 24. Apr 2021, 23:24 Aber wenn man es abwiegt haben unsere Fans insgesamt viel mehr Positives bewirkt.
Die "positive Stimmung" für die Mannschaft bringt aber keinen Euro in die Vereinskassa. Das genaue Gegenteil ist der Fall, denn um die an Strafen angefallenen Summen hätte man viele Dinge im gesamten Verein besser finanzieren können.
Würdest du das auch so positiv sehen, wäre einer unserer Spieler gestern von einem der Feuerwerkskörper getroffen und verletzt worden?
Mit dieser Aktion hat man dem Verein wieder einen "Bärendienst" erwiesen. Aber die Wahrheit verträgt in diesen Forum kaum einer!
#193903
Man sollte schon differenzieren. Alle Fans (im Stadion) sind sehr wichtig.

Und ein guter Support würde die Mannschaft unterstützen und würde für den ein oder anderen Punkt gut sein.

Manche Spieler und auch unseren Partner sind unter anderem wegen der Fanbase nach Innsbruck gekommen. Das sollte man nicht so abtun. :mandl:
#193905
Ich würd mal sagen, niemand von uns ist glücklich mit dieser Aktion. Es steht wohl außer Frage, dass das wesentlich schlimmer ausgehen hätte können. Sowas darf keinesfalls mehr vorkommen. Ich denke, da sind wir uns alle einig. Da sieht man wohl auch in der Fanszene so. Denn das kann niemand wollen. Aber man sollte trotzdem nicht alle pauschal so abtun und als vereinsschädigend bezeichnen. Gerade jetzt bzw. schon viel zu lange merkt man, wie sehr eine stimmkräftige Nord fehlt.
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 24

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]