Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
19
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#193950
Ich hab ja letzte Woche die Theorie aufgestellt, wenn wir Klagenfurt schlagen, kommen wir in einen Lauf und steigen als 2. direkt auf. Aktuell ist im Nachtragsspiel nach einer halben Stunde Liefering 0:1 im Rückstand gegen die Young Violets. Dazu gibt es noch ein direktes Duell Liefering gegen Klagenfurt. Wir spielen noch gegen Lafnitz. Wenn wir wirklich die Leistung vom letzten Freitag weiterhin auf den Platz bringen, schließe ich einen Direktaufstieg nicht mehr aus.
#193951
In Wien muss man die Leistung gegen Klagenfurt bestätigen. Rapid II darf bei allem Respekt kein Stolperstein werden. Sonst ist der Sieg gegen Klagenfurt irgendwie wertlos. Und sollte Lustenau gegen die punkten, trink ich sogar ein Mohrenbräu :bier:
#193952
wacker 4ever hat geschrieben: 27. Apr 2021, 19:00 Ich hab ja letzte Woche die Theorie aufgestellt, wenn wir Klagenfurt schlagen, kommen wir in einen Lauf und steigen als 2. direkt auf. Aktuell ist im Nachtragsspiel nach einer halben Stunde Liefering 0:1 im Rückstand gegen die Young Violets. Dazu gibt es noch ein direktes Duell Liefering gegen Klagenfurt. Wir spielen noch gegen Lafnitz. Wenn wir wirklich die Leistung vom letzten Freitag weiterhin auf den Platz bringen, schließe ich einen Direktaufstieg nicht mehr aus.
Das mit Liefering wird nix die gewinnen das So wie ich immer gesagt habe Heuer steigt man nur Über die relegation auf .

Zum Spiel gegen Rapid wird sicher schwierig Die werden wieder verteidigen da heißt es schnell spielen nicht so wie gegen Die Jung Violets Ich nähme auch einen Dreckigen Sieg Hauptsache 3 Punkte egal wie !!
#193974
jo081510 hat geschrieben: 26. Apr 2021, 15:58
cesc hat geschrieben: 26. Apr 2021, 15:23
jo081510 hat geschrieben: 26. Apr 2021, 13:31 Ein Pflichtsieg, auch wenn es überheblich klingt. Aber Rapid II muss bezwungen werden, wenn man aufsteigen will. Eigentlich gilt das für alle kommenden Spiele: Pflichtsieg.
Gegen Lafnitz und den GAK von Pflichtsieg zu sprechen, wo sie uns doch im Herbst vom Platz gefegt haben, halte ich schon für ein bisschen vermessen
Du hast ja völlig recht, sehr schwere Gegner. Aber: ich meinte, wenn wir aufsteigen wollen (Relegation erreichen), werden wir alle Spiele gewinnen müssen. (Klagenfurt sitzt uns im Nacken und hat die bessere Tordifferenz)
Die bessere Tordifferenz bringt den Klagenfurtern allerdings rein gar nichts, weil heuer das direkte Duell zählt und das haben wir gewonnen. ;)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]