Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
19
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#194046
Will jetzt gar nicht auf die Rote eingehen, denn ansonsten war das nämlich ein sehr guter Auftritt. Savic hatte man am Beginn nicht ganz im Griff, aber ansonsten war man so dominant, wie man gegen so einen Gegner auftreten muss
#194054
Zunächst sowas von klar dominiert, am Ende mit einer Abwehrschlacht 3 wichtige Punkte geholt.

Rapid hatte sogar die 1. Chance im Spiel - und das war gleich eine gute. Aber dann hat eigentlich nur noch Wacker Innsbruck gespielt. Wir wurden von Minute zu Minute besser und auch spielfreudiger. Die Führung war dann nur noch eine Frage der Zeit. Nach einer Ecke kommt Ronivaldo an den Kopfball, der zu einer guten Vorlage wurde und Holz drückt ihn im Stile eines Stürmers über die Linie. Wir hatten das Spiel jederzeit im Griff. Tor 2 war einfach schön herausgespielt. Fridrikas wie gewohnt stark und Ronivaldo steht halt da, wo er stehen muss und das war dann nicht mehr schwer. Unser Stürmer hatte dann sogar noch die Chance auf das 3. Tor. Ich hab mich beim Schauen schon auf einen relativ entspannten Vormittag eingestellt und mich gefragt, was da heute überhaupt noch passieren soll. So souverän hatten wir alles im Griff. Aber Wacker braucht offenbar eine gewisse Spannung. Nach 2 nicht sehr guten Aktionen und jeweils einem Foul muss Kopp zurecht runter.

So geht es mit 1 Mann weniger in die 2. Halbzeit. Und da hätte das Spiel gleich wieder richtig spannend werden können. Knaller holt einen Freistoß klasse aus dem Eck. Wir hatten dann über einen schnellen Gegenstoß durch Jamnig eine wirklich gute Chance auf Tor 3, aber insgesamt hat in der 2. Halbzeit nur Rapid gespielt. Sie hatten auch wirklich tolle Chancen. Wieder muss Knaller mit dem Fuß abwehren, ein Ball geht dazu an die Querlatte. Da hätte das Spiel in eine ganz andere Richtung laufen können. War nicht mehr schön anzuschauen. Ich meine, es war klar, dass wir so lange in Unterzahl zunächst mal gut verteidigen müssen. Aber etwas mehr Entlastung nach vor hätte ich mir schon erwartet. Wir konnten kaum mal Bälle halten und sichern. Rapid war fast durchgehend in unserer eigenen Hälfte. Dann verletzt sich auch noch Knaller. Kurz vor Schluss sogar noch ein Elfer. Ich glaub, Wedl wär dran gewesen, aber eben daneben. So gewinnen wir und holen uns Platz 4 zurück.

Zusammenfassend gesagt glaub ich, dass der Sieg mit 11 Mann nie in Gefahr gewesen wäre. So hatten wir hart zu kämpfen. Aber schön zu sehen, wie sich hier jeder in den Dienst der Mannschaft gestellt hat und mit viel Laufarbeit das Defizit der sehr langen Unterzahl wett gemacht werden konnte. Sowas ist von der Kraft nicht ohne. Dazu noch kluge Wechsel unseres Trainers und so konnten wir das Spiel gewinnen. Auch wenn die 2. Halbzeit wirklich schwierig war, bin ich damit zufrieden.
#194056
Meusburger hat es als "staubig" beschrieben. Das kommt wohl hin :D

1. HZ war heute gut, 2. HZ dann beinhart.

Gegen den GAK wirds halt jetzt hart, hinten wird das wohl stärkste Duo momentan, mit Kopp/Grujcic auseinandergerissen, Knaller womöglich verletzt.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 9

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]