Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#204071
@schneexi: Jetzt mal ganz sachlich gefragt: Welche Informationen, die wesentlich sind, fehlen Dir auf der Homepage? Ich red natürlich nicht von Spielberichten. Man kann ja gern dieses und jenes kritisieren, kein Problem. Aber wenn ich es rein sachlich betrachte, so wurden bisher noch immer alle vereins-relevanten Informationen (zB Transfers, Dinge, den Vorstand betreffend usw.) dort veröffentlicht. Irgendwie ist es für mich auch ein Widerspruch, wenn Du Dich einerseits beklagst, dass dort nichts steht, Du aber gleichzeitig schreibst, Du schaust praktisch nie rein. Abgesehen davon schaust Du die "Wackerstube" nie, fühlst Dich aber allgemein zu wenig informiert. Jetzt frag ich mal ganz provokativ: Wie erwartest Du Dir dann, dass die Infos zu Dir kommen? Soll jemand vom Verein zu Dir heim fahren und Dir die Neuigkeiten auf die Wohnungstür tapezieren?
Benutzeravatar
By schneexi
#204072
wacker 4ever hat geschrieben: 30. Dez 2021, 21:04 @schneexi: Jetzt mal ganz sachlich gefragt: Welche Informationen, die wesentlich sind, fehlen Dir auf der Homepage? Ich red natürlich nicht von Spielberichten. Man kann ja gern dieses und jenes kritisieren, kein Problem. Aber wenn ich es rein sachlich betrachte, so wurden bisher noch immer alle vereins-relevanten Informationen (zB Transfers, Dinge, den Vorstand betreffend usw.) dort veröffentlicht. Irgendwie ist es für mich auch ein Widerspruch, wenn Du Dich einerseits beklagst, dass dort nichts steht, Du aber gleichzeitig schreibst, Du schaust praktisch nie rein. Abgesehen davon schaust Du die "Wackerstube" nie, fühlst Dich aber allgemein zu wenig informiert. Jetzt frag ich mal ganz provokativ: Wie erwartest Du Dir dann, dass die Infos zu Dir kommen? Soll jemand vom Verein zu Dir heim fahren und Dir die Neuigkeiten auf die Wohnungstür tapezieren?
Bitte nicht an die Haustür tapezieren, da hängt im Moment die Weihnachtsdeko. Da hätte die Frau keine Freude.
Bezüglich Homepage: Da steht nichts, was ich nicht schon vorher auf tivoli12 oder in der Zeitung gelesen habe. Die Homepage als solche ist schon okay, für mich als sehr Interessierten aber wie die ZIB1: alles schon gehört oder gelesen.
Wackerstube ist mir einfach zu schwerfällig. Ich schau mir das nicht 45 Minuten an, damit ich einen Satz Neuigkeit bekomme.
Ich fühle mich nicht grundsätzlich zu wenig informiert, würde mir aber eine Bündelung wünschen. Jetzt kommt das Hochoffizielle per Homepage, zwischendrin was auf der Wacker-Facebook-Seite, viel Gerede in der Wackerstube (hat durchaus Berechtigung, ist aber nicht meins), dann soll man noch dem Kozubek auf Twitter und Facebook folgen, dem Senfer am besten auch und ab und an gibts was im Newsletter. Sorry, das mach ich nicht. Ich hab alles auf t12.
Benutzeravatar
By schneexi
#204074
AlexR hat geschrieben: 30. Dez 2021, 21:23 Dann hast du eh deine gebündelte Plattform (tivoli12) , die es angeblich nicht gibt.... :fad:
Stimmt. Aber dieses Medium ist ja nicht vom Verein.

Andere Frage: Wie läuft die Los auf die Brust Aktion? So kurz vor Jahresende wollen ja viele Firmen noch (kleinere und größere) Abschreibposten. Da wird sicher fleißig telefoniert.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#204075
Also ich würd sagen, wenn Du auf die Homepage schaust, hast Du dort alle Wacker-relevanten Infos. Wenn Du Spekulationen und Gerüchte willst, so wird das natürlich immer der falsche Platz sein. Ist aber bei jedem Verein so. Natürlich geht es immer besser, klar, aber es ist nicht so, dass vom Verein keine Infos bereitgestellt werden. Du zählst ja selber alles auf, was es gibt.
Benutzeravatar
By joxl
#204076
schneexi hat geschrieben:
AlexR hat geschrieben: 30. Dez 2021, 21:23 Dann hast du eh deine gebündelte Plattform (tivoli12) , die es angeblich nicht gibt.... :fad:
Stimmt. Aber dieses Medium ist ja nicht vom Verein.

Andere Frage: Wie läuft die Los auf die Brust Aktion? So kurz vor Jahresende wollen ja viele Firmen noch (kleinere und größere) Abschreibposten. Da wird sicher fleißig telefoniert.
Wir stehen seit längerem bei 37 Firmen.

Gesendet von meinem SM-A415F mit Tapatalk

Benutzeravatar
By ForeverWacker
#204080
Zuerst mal möchte ich sagen das ich es nicht ok finde wie auf 19tivoli13 draufgegangen wird wenn er was schreibt,ja es mag nicht alles stimmen und man muss nicht seiner Meinung sein aber auch diverse Leute hier die ihm hier stets gleich kritisieren wenn von ihm was kommt haben schon richtigen Bockmist geschrieben was hinten und vorne nicht eingetroffen ist oder wahr war schlussendlich und ebenso konnten diverse User auch nicht belegte Fakten liefern was sie aber selber immer fordern von zb eben 19tivoli13 und daher leben und leben lassen liebe Freunde.

Zum FCW bzw den Verantwortlichen kann ich nur sagen das es wirklich traurig ist wie das aktuell in Sachen Infos usw gehandelt wird,man kann immer was raushauen und wenn’s nur ein „Hallo,uns gibt es noch „ ist oder eben ein Keksrezept ist wie ein User scherzhalber meinte.
Man könnte meinen der Verein ist Führerlos und alle sind weg,bin gespannt wie man den Mitgliedern und anderen Leuten dann irgendwann wieder erklären wird warum man kein Lebenszeichen gesendet hat oder konnte,komische Kommunikation.
Aber ehrlich gesagt verliert mich der FCW immer mehr und das hat nichts mit dem sportlichen oder dem dauernden Chaos zu tun sondern mit der Gesamtsituation und wie damit umgegangen wird,irgendwie ist es einem langsam egal ob da Infos kommen oder nicht.
Benutzeravatar
By AlexR
#204082
schneexi hat geschrieben: 30. Dez 2021, 21:32 Stimmt. Aber dieses Medium ist ja nicht vom Verein.

Der Verein hat so ein Medium ja nie betrieben und wird es auch nie betreiben. Macht kein professioneller Verein. Wenn, dann werden in Kooperation einzelne Artikel beworben, nie aber von der Zeitung XY Artikel zu Gerüchte über Spieler A.
Denn Vereine wollen durch ihre eigenen Kanäle die Informationen zum Fan bringen. Ob gut oder schlecht, anderes Thema.

Das, was du gern hättest, gibt es eingeschränkt unter tivoli12.at => Social Stream. Du findest halt nicht alles, weil nicht alles mit Hashtag verknüpft ist/wird. Du hast aber halt wieder Social Media Plattformen, die du ja vermeiden willst.

Und klar, dass es kleine Vereine schaffen den ganzen Content zu posten, der über sie geschrieben wird. Weil das meistens sehr wenig ist, oder auf gewisse Richtlinien kein Wert gelegt wird. Das ist ja auch der Grund, warum @w4e immer recht ausführliche Zusammenfassungen schreibt und nicht die Artikel 1:1 postet. Dass manche online nicht verfügbar sind, kommt hinzu.

Bei den Bezirlsblättern/Ligaportal/Fanportal kann man sich auch als Redakteur anmelden und kurze Berichte schreiben. Klar, dass dann der Verein Y diesen Bericht, der von einem Fan geschrieben wird, teilt oder die Zusammenfassungen durch andere Redakteure teilt.

Ich weiß jetzt nicht, ob der Job unseres Marketing/Presse/Merchandising/Verkauf/Sponsorenbetreuers so langweilig ist, dass er auch noch die Zeit dafür hat alle möglichen Zeitungen durchzugehen, die Artikel online zu bekommen und einpflegen. Ich werde beim nächsten Mal fragen, aber ich schätze die Antwort wird eher "keine Zeit dafür" sein.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#204085
@ForeverWacker: Das heißt, Dich verliert der Wacker immer mehr, wie Du es ausdrückst, nur, weil man in der Winterpause keine regelmäßigen Infos raushaut, was in den letzten Jahren üblich war, nicht nur bei unserem Verein. Echt jetzt?
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 29

Trainerstimme: https://www.ligaportal.at/tir/tiro[…]

Frog in Presi

Da es scheinbar noch nie gesagt wurde und unse[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]