Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By schneexi
#198040
Man kann davon ausgehen, dass der Wacker im April bei Abali die Option nur gezogen hat, weil man auf einen Transfer im Sommer (und damit auf eine Ablöse) spekuliert hat. Die Einsatzzeiten hätten eine Verlängerung nicht wirklich gerechtfertigt. Der Abwanderungswille Abalis war zu diesem Zeitpunkt (siehe chris) auch schon klar. Die Welt werden wir für Abali nicht bekommen, ganz gratis wird es auch nicht sein. Immerhin ist er Nachwuchs-Nationalspieler. Für mich macht der Transfer Sinn, wenngleich ich sehr viel von den Fähigkeiten Abalis halte.
Benutzeravatar
By mesque
#198051
joxl hat geschrieben: 2. Jul 2021, 09:01 Die Ablösesumme wäre natürlich wie immer interessant zu wissen, zumindest die ungefähre ;) . Aber vielleicht sollte man da auch nichts sagen, sonst gibts da die nächste Aufregung.
Zurecht! Es weiß doch bitte jeder, dass unsere Juwelen jeder mindestens 1 bis 2 Mille wert sind, aber der Hörtnagl der Dolm verschenkt sie wahrscheinlich wieder um 200-300.000.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#198076
Ich darf noch ergänzen: Um sich fit zu halten. Ob er einen Vertrag bekommt, hängt laut TT von unserem finanziellen Spielraum ab. Und wohl auch, welche Alternativen Hager hat. Eines ist auch klar: Einen Verteidiger brauchen wir so oder so und Hager wär keine schlechte Verpflichtung.
Benutzeravatar
By Rene AG
#198077
Stefan Hager wird hoffentlich nicht bei uns landen , mehr als Backup wird's nicht reichen! Hat so gut wie nie gespielt letzte Saison bei Wattens! Hoffentlich nur fit halten bei uns und Ali zaubert einen anderen Verteidiger aus dem Hut :mandl:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#198079
Ich hab mir jetzt mal die Daten auf transfermarkt.at angeschaut: Letzte Saison, ja, nur Einwechselspieler, aber die Jahre davor immer Stammspieler. Dazu mit einiges an Bundesliga-Erfahrung und mit 26 in einem guten Alter. Also ich würd sagen, es gäbe schlechtere Alternativen. Vor allem, da unsere Mittel bekanntlich auch nicht übermäßig vorhanden sind.
By YNWA
#198083
Ein Spieler aus der Kategorie ewiges Talent, das sich nie irgendwo richtig durchsetzen konnte. 5 verschiedene Vereine in den letzten 7 Jahren sprechen Bände.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#198084
Was halt genau gar nichts darüber aussagt, wie er sich bei uns machen würde. Man sollte es einfach ganz sachlich betrachten: Wir brauchen einen Verteidiger, der uns sofort weiterhelfen kann und dazu noch relativ billig ist. Ist es Hager, ist es mir recht, wenn nicht, dann eben wer anderer. Für mich zählt da die Sicht der sportlich Verantwortlichen und wenn dann Spieler A, B oder doch C kommt, wie er sich bei uns macht. Ob er davor jede Woche einen anderen Verein hatte oder seit 10 Jahren beim gleichen spielt, ist für mich aber schon gar kein Kriterium.
Benutzeravatar
By schneexi
#198106
In der momentanen Lage wäre Hager sicher ein guter Fang. Mit Kopp und Grujcic plus einem fitten Meusburger sind wir ja grundsätzlich gut besetzt, Hager als Alternative fände ich gut. Ehrlich gesagt glaube ich aber nicht, dass wir alle drei genannten Innenverteidiger heuer die gesamte Saison im Wackerdress sehen werden.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 29

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]